4. Januar 201412 J. Wir müssen leider für morgen absagen.....ich schaffe es Gesundheitlich noch nicht............ Kopf hoch. Das wird schon. Wir sind alle keine 25 mehr.... ;-)
19. Januar 201412 J. Vielen Dank, sollte diesmal klappen......schick mal Bilder vorab, von der neuen...
28. Januar 201412 J. Auch wenn nicht gefragt wurde......wir kommen ;) ;) So geht das aber nicht! Sich einfach selber einladen. ;-)) Ich freue mich auf euch!
28. Januar 201412 J. Denke 10.00 Uhr ???? Guenni, wir können dich doch nicht sooooo lange alleine lassen
21. Februar 201412 J. Auf jeden Fall. Danach geht es zur Halle: der gelbe Löwe braucht dringend Auslauf.
14. März 201412 J. Ersteller Hallo CITROEN-Niederrhein-Stammtischler(innen) Die Ankündigung,daß unser nächstes Treffen am Samstag den 05.04.2014 stattfindet,mag etwas früh sein,hat aber seinen Grund. Wie Angie heute in unserem Stammlokal Haus Erika von der Bedienung erfahren hat,hat sich für den Tag danach,also am 06.04.2014 noch ein anderer Citroenclub angekündigt. Es haben sich ca 30 Personen angemeldet-weitere Infos fehlen z.Z. noch,da Rainer heute nicht anwesend war... Weiß zufällig jemand darüber Bescheid? Ist dieser Citroenclub eventuell hier im Forum bekannt? Desweiteren soll sich wohl auch der selbe oder ein anderer CitroenClub für Mitte oder Ende des Jahres(?) im Rahmen einer Schnitzelfahrt angekündigt haben. LG Bernd
20. März 201412 J. Ersteller @micudo Schade aber bis dahin,sind es ja noch ein paar Tage. Vieleicht ergibt sich doch noch eine Möglichkeit... @all Zur Info: Am 06.04.2014 treffen sich in Haus Erika im Rahmen einer Ausfahrt die Düssel Ducks 2CV Club Düsseldorf. Lg Bernd
30. März 201412 J. Hallo ihr Lieben, seid ihr wieder alle am Samstag dabei? Wir kommen auch, Gruss Moritz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren