15. November 201411 J. Manchmal ist es doch gut, mal in den Kalender zu schauen. Ich bin am 06.12. morgens noch auf einer Tagung in Königstein und werde erst gegen Mittag wieder hier sein.
15. November 201411 J. Ersteller Habe mich soeben mit Günni und Jörg über die Magerbesetzung unseres nächsten Treffens unterhalten. Ich habe vorgeschlagen,das kommende Treffen im Dezember um 1 Woche auf den 13.12.2014 zu verschieben,um mehr Leute am Tisch zu bekommen. Was denken die anderen darüber? Frank? Moritz? LG Bernd
16. November 201411 J. Hallo Bernd, bin einverstanden, würde euch gerne nochmal vor Weihnachten sehen, gute Idee, leider kann ich am in der Woche am 29.11. nicht. Gruss Moritz
17. November 201411 J. Ersteller Schön! Dann kann ich für's letzte Treffen in diesem Jahr am 13.12.2014 als feste Zusage zählen: Jorg,Günni,Monika+Moritz,Angie+ich-also 6 Personen Wenn sich dann noch Frank+Petra,vieleicht sogar noch Daggi dazu hinreißen lassen könnten,fände ich das wirklich toll. Ich melde uns auf jeden Fall für den genannten Termin im ,,Toni's Bauerncafe'' an. Vorläufig mit 6 Personen,mit der Option erweitern zu können. LG Bernd
4. Dezember 201411 J. Hallo alle Zusammen, freue mich schon, wird bestimmt nett, wenn alle kommen, euch schon mal viel Spass und friert nicht zuviel auf den Weihnachtsmärkten. Gruss Moritz
13. Dezember 201411 J. Hallo ihr Lieben, möchte ausdrücklich das gute Frühstück zu einem äußerst günstigen Preis hervorheben, günstiger geht es nicht. Man muss allerdings darauf hinweisen, daß das Büffet lückenhaft war. http://www.cafeamring.de/CAFE/Fruehstuecksbuffet Hier wird unser nächste Frühstück stattfinden, achtet bitte auf den Preis, werde das Ding morgen buchen. Euch einen schönen Abend. Gruss Moritz
13. Dezember 201411 J. Man muss allerdings darauf hinweisen, daß das Büffet lückenhaft war.http://www.cafeamring.de/CAFE/Fruehstuecksbuffet Hier wird unser nächste Frühstück stattfinden Steht das in kausalen Zusammenhang: die Lücken im Buffet heute, und die Wahl eines anderes Lokals fürs nächste Mal?
14. Dezember 201411 J. Nein, wir habe heute morgen nur beschlossen, dass wir noch ein paar Lokale testen werden, bis wir uns für ein neues Stammlokal entscheiden.
14. Dezember 201411 J. Hallo ihr Lieben, Cafe am Ring Amberg in Kempen wurde so eben für den 10.01.15 um 10.00 Uhr gebucht, führt 6 bis 8 Personen, laut Aussage der Inhaberin werden Nichterscheiner nicht berechnet. So, euch Allen ein frohes Fest, eine gut verlaufende Umräumaktion und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Melde mich hier im neuen Jahr wieder. Gruss Moritz
14. Dezember 201411 J. Cafe am Ring Amberg in Kempen wurde so eben für den 10.01.15 um 10.00 Uhr gebucht, führt 6 bis 8 Personen,laut Aussage der Inhaberin werden Nichterscheiner nicht berechnet. Noch schöner wärs ja, wenn man als Mehrerscheiner nicht berechnet würde
28. Dezember 201411 J. Hallo ihr Lieben, kommt schon mal gut rüber, wir machen Silvester nix, wir sehen uns dann nächste Woche. LG M
29. Dezember 201411 J. Hallo liebe Niederheiner Citronesen, freue mich das es den Stammtisch noch gibt. Ich war schon ewig nicht mehr da. Ich bin der rote Visa aus Neuss. Wenn nichts dazwischen kommt will ich am 10.01. mal reinschauen. Bis dann Christian F.
29. Dezember 201411 J. Hallo liebe Niederheiner Citronesen,freue mich das es den Stammtisch noch gibt. Ich war schon ewig nicht mehr da. Ich bin der rote Visa aus Neuss. Wenn nichts dazwischen kommt will ich am 10.01. mal reinschauen. Bis dann Christian F. Aber gerne doch.
31. Dezember 201411 J. Würde mich auch sehr interessieren. Sind an dem Datum um die Uhrzeit aber auf einer Probefahrt. In dem Sinne guten Rutsch und frohes Neues auch von mir. Gruß Sascha Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
31. Dezember 201411 J. Wir sehen uns ja am 10.1. 2015 aber bis dahin einen guten Rutsch ins Jahr 2015 an alle . Gruß Jörg
31. Dezember 201411 J. Euch allen ein gutes neues jahr, kriegen die Bude trotz 2 Heizlüftern nicht auf Trab, LG Moritz
1. Januar 201511 J. Wir waren ja in Urlaub und haben die Heizung runtergedreht, der ganze bau war total kalt, haben übrigens eben im Cafe del Sol gebrucht, sind vollgestopft bis zum geht nicht mehr, war sehr überzeugend. Jetzt muss nur der Kater weg. Gruss an Alle.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren