26. Juli 201511 J. Der Vorschlag mit Haus Erika ist gut, ich kann allerdings heute nicht sagen, ob ich mit Monica komme, melde mich dazu so schnell wie möglich, bin im September nicht dabei. Gruss Moritz
28. Juli 201511 J. So, wir kommen am Samstag nicht, sagt mir bitte noch Bescheid, für wieviel Leute ich am Donnerstag reservieren soll, bis jetzt zähle ich 5, Jörg, Udo, kommt ihr? Gruss Moritz
28. Juli 201511 J. Udo und Alex sind im Urlaub. Ich vermute, sie werden nicht extra von der Ostsee aus anreisen.... ;-) Was ist bei euch los? Keine Lust?
28. Juli 201511 J. Ersteller Was die momentane Lust bei uns angeht,nunja ich habe zwar seit Montag Urlaub,habe aber wohl Zuhause eher in ein Krankenlager gebucht. Mich plagt schon seit letzes WE immer wieder meine Migräne und Angie hat mit Rücken,Magenschmerzen und einer schmerzhaften Wurzelbehandlung das große Los gezogen. Richtige Lust auf Irgendwas sieht anders aus.Sogar die Halle,kann mich momentan nicht so richtig begeistern... Bei mir ist ja schon Besserung in Sicht (bis auf die Laune) ich hoffe daß sich bis zum WE auch bei meiner Liebsten was tut. Frühstück im kleinen Kreis ja,kann sein,daß ich alleine komme,bin aber auch nicht entlos enttäuscht,wenn's ausfällt. Gruß Bernd
30. Juli 201511 J. Da sich bisher zu Wenige gemeldet haben, habe ich soeben bei Toni´s abesagt. Gruss Moritz Bearbeitet (30. Juli 201511 J. von MoritzV6)
6. August 201511 J. Wir würden gerne passen, können erst wieder im Oktober, da ich die ganze Zeit bis zum 26.09. Infostände betreibe, danach gerne wieder. Gruss Moritz
26. August 201511 J. Ersteller Meine Meinung: Treffen am 05.09.2015 wegen Taunuscamp ausfallen lassen.
26. August 201511 J. Ford??! Ford brauchen wir nur, wenn wir mal auf die Schnelle wieder Teile brauchen, die original nicht da sind und Bernd mal wieder in seiner 70er Jahre Kiste wühlen geht. ;-)
26. August 201511 J. Ulrich kommt auch mit. Der TCT braucht mal Auslauf..... ;-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
27. August 201511 J. Hallo ihr Lieben, hatte ja sowieso abgesagt, wünsche den Taunusfahrern viel Spass beim Treffen, bin beim nächsten Mal wieder dabei. Gruss Moritz
20. September 201510 J. Btw... Seit über sechs Jahren, mit neuen und wechselden Teilnehmern an euren (geschätzten 60?) Treffen, konntet ihr den TE bisher immer noch nicht überreden, den Schreibfehler im Titel oben zu korrigieren!??? DUW/Duckundweg*... PS/kl. Hilfe: Nein, es ist nicht das fehlende Leerzeichen gemeint.
20. September 201510 J. Ersteller Mist! Ich dachte,das fällt nie auf... Wie wäre es denn diesmal mit einem Treffen in unserem alten Stammlokal? Der neue Pächter in Haus Erika hat sich mitlerweile recht gut eingearbeitet und auch die Küche ist durchaus empfehlenswert. LG Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren