23. November 201510 J. Ersteller Ich bin dabei. Ob meine Frau auch Zeit hat,kann ich grad nicht sagen-vermute aber schon. Tischbestellung,ich nehme an bei Tonis Bauernstübchen,kann gerne erledigt werden. Wieviel Personen? Kommen da noch Anmeldungen?
23. Dezember 201510 J. Hallo liebe Stammtischfreunde, ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, freue mich, euch im Januar wieder zusehen. Liebe Grüsse Moritz
24. Dezember 201510 J. Wann sehen wir uns denn? Am 2.1. muss ich arbeiten. Wie sieht es denn mit dem 09.01. aus?
24. Dezember 201510 J. Ersteller Auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Treffen am 09.01.2016 wäre schon gut...
24. Dezember 201510 J. Am 02.01. kann ich, es ist möglich, daß wir am 09.01. weg sind, steht aber noch nicht fest, werde mich noch melden. Liebe Grüsse Moritz
24. Dezember 201510 J. Auch ich wünsche euch allen schöne und ruhige Festtage und einen guten Rutsch! Gruß Ulrich
1. Januar 201610 J. Hallo ihr Lieben, euch schon mal ein gutes neues Jahr, LG M Ich denke mal, daß ich am 09.01. dabei sein werde.
7. Januar 201610 J. Hi, kommt ihr jetzt alle am Samstag und ist der Tisch bestellt? Kann das gerne übernehmen, meldet euch mal, LG M
8. Januar 201610 J. Wir haben uns kurzfristig entschlossen abzusagen, viel Spass, sind dann im Februar dabei. Gruss M.
25. Januar 201610 J. Werde wohl dabei sein, es kann aber sein, daß wir nach Frankfurt müssen, um den neuen Wagen abzuholen. LG Moritz, melde mich noch
27. Januar 201610 J. Ersteller Ehm,gehts's jetzt um Schraub-oder Frühstückstermin? Frank und Petra haben anderweitig Verpflichtungen,Moritz ja aber vieleicht auch Frankfurt,Jörg? Ich befürworte am 06.02 daher Frühstückstreffen in unserer Schrauberhalle,weil sich dort beides so schön gemüdlich und sinnvoll kombinieren läßt. Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren