9. Dezember 20169 J. Ich hab mich kurzfristig umentschieden und wir werden bei Mama frühstücken. Obwohl seit gestern auch immer noch eine Verpflichtung zum Dienst per Dienstanweisung im Raum steht
10. Dezember 20169 J. Ersteller Ich bin begeistert Am Mittwoch noch einen Tisch für 8 Personen besellt,wovon gerade mal bestenfals 4 Leute anwesend sein dürften. Unter den gegebenen Umständen dürfte meine Frau auch keine Lust haben. JÖRG , GÜNNI meldet euch ! Ich werde versuchen,den Tisch wieder abzubestellen und schlage stattdessen Frühstück in der Halle vor !!! Somit war es das in diesem Jahr mit unseren gemeinsamen Treffen. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende 2017
22. Dezember 20169 J. Ihr Lieben, euch Allen frohe Weihnachten und kommt gut rüber, bis nächstes Jahr, LG M , :-)
23. Dezember 20169 J. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr ,sowie allzeit unfallfreie Fahrt .
23. Dezember 20169 J. Ersteller Auch von uns einen lieben Weihnachtsgruß und allen einen guten Start ins neue Jahr! Angie und Bernd
31. Dezember 20169 J. vor 17 Stunden, FrankB sagte: Nach derzeitigem Stand werden wir da vormittags unterwegs sein um etwas ziemlich sperriges zu transportieren...lässt sich zeitlich leider nicht anders legen, da es Abstimmung mit Dritten erfordert... :-( Das ist 2 Stunden später auch noch da.....
1. Januar 20179 J. Ich hab von Freitag bis Montag Nachtdienst, werde also leider nicht kommen können. Aber im Februar bin ich gerne wieder mit dabei.
1. Januar 20179 J. Da war ich vorhin wohl etwas vorschnell. So kenne ich mich gar nicht. ;-) 2017 fängt ja gut an. 14.01. würde bei mir gehen.
7. Januar 20179 J. Ersteller 14.01.2017 ginge bei uns auch. Sonst noch wer oder doch eher im Februar treffen? Gruß Bernd
8. Januar 20179 J. Am 14. wäre ich mit dabei, ich denke, bis dahin sitzt mein Krönchen wieder gerade. Und ich komme alleine, Samstag und in der Zukunft.
9. Januar 20179 J. Guten Morgen, habe 2 Interessenten, die aber keine Citroen-Fahrer sind, die aber gerne auch zum Frühstück beim Cafe del Sol mitmachen würden, euch Allen ein gutes Jahr. Gruss M.
10. Januar 20179 J. Am 9.1.2017 at 09:24 , FrankB sagte: Hi Moritz, ich glaube für den 14.01. ist das Cafe del Sol erstmal kein Thema. Bist Du denn dann -trotzdem- dabei? Cafe del Sol können wir dann ja besprechen. OK? Kann ich jetzt noch nicht sagen, melde mich noch, findet das Treffen den im Cafe del Sol am 14.01. um 10.00 Uhr statt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren