2. Juli 20188 J. Komme dann auch. 10:00 Uhr oder wann wird getroffen? Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
6. Juli 20188 J. Am 30.6.2018 um 10:46 schrieb FrankB: Bravo Micha! Brauchst Du noch Entrümpelungshilfe? Können ja ggfs telefonieren... Nein. Danke für das Angebot.Die Verwandtschaft ist mittlerweile aktiv geworden, Wohnungsauflösung ist im zeitlichen Rahmen. Deshalb muss Ich dieses Wochenende leider passen. August dürfte wieder klappen. LG Micha.
7. Juli 20188 J. Am 7.7.2018 um 00:36 schrieb PuckX2: Nein. Danke für das Angebot.Die Verwandtschaft ist mittlerweile aktiv geworden, Wohnungsauflösung ist im zeitlichen Rahmen. Deshalb muss Ich dieses Wochenende leider passen. August dürfte wieder klappen. LG Micha. Wir haben uns heute entschlossen, unser Frühstückstreffen bis auf Weiteres in der neuen "Party-Lounge" zu veranstalten. Im August dürfte es aber eher der zweite Samstag werden, da am ersten Samstag alle oder fast alle auf dem Xantia Treffen sind.
8. Juli 20188 J. Der zweite Samstag klappt im August bei mir leider auch nicht. Dann sehen wir uns hoffentlich im September ein letztes Mal, bevor es für mich gen Osten geht Bearbeitet (8. Juli 20188 J. von Yvonne2202)
10. August 20188 J. Findet das Frühstück denn morgen überhaupt statt oder sollen wir es verschieben? Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
11. August 20188 J. Und? Gab`s Frühstück? Ich mußte arbeiten und danach bei Bekannten nen neuen PC einrichten. Niederlande nähe Renesse am Meer....Ja,Ja....Ihr habt ein Leben .
12. August 20188 J. Nee, Frühstück fiel aus. Wir sollten einen neuen Termin finden... Nächste Woche kann ich leider nicht... Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
12. August 20188 J. Vielleicht danach die Woche, am 25.? Da hab ich Spätdienst und würde vorher vorbeikommen. Allerdings nur in Grefrath, die Halle wäre wahrscheinlich zu weit weg, damit ich pünktlich zur Arbeit komme.
14. August 20188 J. Aus meiner Sicht sollten wir das ausfallen lassen. Am kommenden Samstag habe ich morgens um 11 einen Termin und am 25.08. kommt Torsten...... Ich bin für das zweite September-Wochenende. Am ersten ist ja Taunustreffen.
15. August 20188 J. vor 35 Minuten schrieb FrankB: OK, dann haben wir im August eben "frei"... Dann muss es im September aber klappen, nicht dass wir unser Nesthäkchen nicht mehr zu sehen bekommen....?! Hab an dem Wochenende leider Nachtdienst
15. August 20188 J. Hallo Mädels, 08.09. muß Ich natürlich arbeiten, was sonst... Ich habe nur einen einzigen Samstag im Monat Samstagsdienst und in letzter Zeit schafft ihr bei mir immer wieder eine Punktlandung. Anregung Ausweichsonntag (09.09.) oder noch ne Woche verschieben. LG, Micha.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren