Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an, wann das ist und wo und zu welchem Preis... Steht nirgends in Leseweite dabei. Niederrhein heisst Norddeutschland? Dann sicher nicht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb bluedog:

Kommt drauf an, wann das ist und wo und zu welchem Preis... Steht nirgends in Leseweite dabei. Niederrhein heisst Norddeutschland? Dann sicher nicht für mich.

Der Niederrhein ist nicht in Norddeutschland - also heute Abend war es jedenfalls noch so. Wir reden über die schöne Stadt Straelen. Morgen (Samstag) früh 10 Uhr  gegen Spende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GuenniTCT:

Morgen (Samstag) früh 10 Uhr  gegen Spende.

Laut Microsoft-Karten-App sinds gut 670km. Ich falle dann weg. Müsste ja schon fast los dafür... Danke trotzdem für die Info. Streckenmässig ähnlich wie die Anfahrt zu meinem geliebten Daihatsu-Treffen. Lohnt da aber eher, weil zwei- oder dreitage-Ding... man fährt also ausgeruht wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HDI JUNKIE:

Bin ich alleine beim Frühstück. 

Wieso? Wie es scheint, sind wohl alle "üblichen Verdächtigen", außer meiner Person am "Start", wenn ich mich nicht irre.

Ach übrigens, Jörg, die Tastenbeleuchtung beim X2 (Fensterheber,LFB) ist IMMER an, sobald der Zündschlüssel einmal in die erste Position (Zündung) gedreht wird. Man sieht es bei Tageslicht halt nicht oder sehr schlecht. Als Info für deinen "Schlachter" mit leerer Batterie.

Günni, Wann kann ich meine Winterreifen mibringen?, Jetzt Wochenende oder nächstes? Meinetwegen auch morgen, dann aber ab ca.18Uhr.

Niederrhein in Norddeutschland.... Sachen gibts...

Viel Spaß morgen

Micha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Micha , die Schalter leuchten auch wenn kein Schlüssel im Schloss ist.

Eben.Das ist halt ein Fehler,leuchten sollten die erst, wenn der Schlüssel auf Zündung gedreht wird. Kleine Korrektur: Die Tasten der Lenkradfernbedienung leuchten erst, sobald das Radio eingeschaltet wird. Neben den Tasten für die Fensterheber in den Türen und in der Mittelkonsole leuchtet übrigens auch der Schalter für die Umschaltung der elektrisch verstellbaren Seitenspiegel in der Fahrertür. Ich tippe auf defektes Schloss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2018 um 01:13 schrieb PuckX2:

Günni, Wann kann ich meine Winterreifen mibringen?, Jetzt Wochenende oder nächstes? Meinetwegen auch morgen, dann aber ab ca.18Uhr.

Micha.

Kannst du machen. Um 18 Uhr sind wir bestimmt noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Wegen der Umweltapostel kann ich demnächst über Feldwege fahren , wie soll ich jetzt schon wissen was Bis dahin ist.:rolleyes:

Nicht nur du, ich auch. Die mögen unsere HDis einfach nicht, ich versteh gar nicht, warum. 

Mich verschlägt es erst im Januar wieder nach NRW, da bräuchte der C3 auch wieder ein bisschen Zuwendung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yvonne2202:

Nicht nur du, ich auch. Die mögen unsere HDis einfach nicht, ich versteh gar nicht, warum. 

Mich verschlägt es erst im Januar wieder nach NRW, da bräuchte der C3 auch wieder ein bisschen Zuwendung :rolleyes:

Kann er kriegen. ich bin am 01.12. nicht da. Das letzte Bowling Turnier des Jahres steht an. Entweder macht ihr ohne mich oder wir machen am Sonntag (02.12.) oder Samstag darauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb FrankB:

Als ob Du Sonntag ansprechbar wärest, wenn Du Samstag Turnier hattest... ;)

Ich trinke auch bei der Gelegenheit (wie bei so vielen anderen auch) keinen Alkohol. Nach dem letzten Turnier war ich sogar noch zum Schrauben in der Halle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Entweder macht ihr ohne mich oder wir machen am Sonntag (02.12.) oder Samstag darauf.

Denkst du daran das die Foschprinzessin bis Mitte Dezember das Austausch- Herz bekommen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Natürlich, darf Ich am Samstag den 01.12. arbeiten...den Sonntag 02.12. bin Ich in Wuppertal schon ab vormittags eingeladen,... Samstag,08.12. habe Ich von meiner Firma aus Weihnachtsfeier im VIP Bereich der Paderborner Spielarena, allerdings erst gegen abends und nicht vormittags...Sollte also bei mir am Samstag, den 08.12. 10Uhr klappen.

Gruß Micha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns in 2019 hoffentlich alle gesund wieder!

Liebe Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...