12. Februar 201016 J. Au ja... Motorinnenraumfotoratespiel! Welcher Motorraum passt zu welchem Äußeren? Leider kann man meinen dann immer sehr schnell erkennen *seufz*. Gruß Daggy
14. Februar 201016 J. Ersteller So,nachdem ich meinen PC-Klump wieder(mal) einigermaßen zusammen gefrickelt habe,versuche ich hier die versprochenen Bildchen zu liefern... Sorry,wenn's nicht klappen sollte.
14. Februar 201016 J. Ersteller Da sind se ja... Dank für deine Mühe an dich und deinen PC. Gern geschehen.... ...und man stelle sich vor:(fast) ohne Nebel...http://forum.andre-citroen-club.de/images/icons/icon7.gif Grumpf!!! Wie geht das mit den Smilies ????? Bearbeitet (14. Februar 201016 J. von BerndX2)
18. Februar 201016 J. Wie sieht es denn schon mal mit einem Termin für den März aus? Noch haben wir Zeit zum Abstimmen. Mit etwas Glück haben wir dann auch mehr aus 2 Grad Außentemperatur. Ich kann an allen Samstag außer am 27.03.
19. Februar 201016 J. Dann fährst du halt nach dem Frühstück. Man muss hin und wieder Prioritäten setzen Spaß beiseite: Wie sieht es dann mit dem 2. ... Samstag im März aus? (Muss so reichen, grad keinen Kalender zur Hand )
19. Februar 201016 J. Resümee: 1. Samstag (6.3.) kann ich nicht, wäre aber für euch kein Hindernisgrund, wenn da die meisten könnten. 2. Sa. (13.3.) und 3. Sa. (20.03.) stehen bei mir noch keine Termine drin. Aber, wie gesagt, wenn die meisten für den 6. sind, ist auch nicht so wild.
20. Februar 201016 J. Ersteller Gut ! Dann ist der 06.03.2010 jetzt offiziell bestätigt ? Soll ich vorsichtshalber unseren Tisch vorbestellen und für wieviel Personen ? Bearbeitet (20. Februar 201016 J. von BerndX2)
21. Februar 201016 J. Dann order doch mal einen Tisch. Bis jetzt sind wir mit 6 Personen. Ich werde mal noch 2 Leute anschreiben und melde mich dann.
21. Februar 201016 J. Ersteller Angie und ich waren heute Morgen wieder bei unserem ,,Zweitwohnsitz'' und haben in weiser Voraussicht schonmal unseren gewohnten Stammtisch reserviert. 6 bis 8 Leute ? So langsam geht mir der Überblick verloren...aber toll find ich's trotzdem !!! Gruß Bernd
28. Februar 201016 J. Ersteller Onkelchen mit seinem XSARA Break will sich auch mal blicken lassen... (Sollte ich wirklich noch erleben dürfen,daß mich meine Verwandschaft ob des Cit-Spleens doch langsam wieder ernst nimmt ???) Gruß Bernd
28. Februar 201016 J. Ich frage mich gerade, ob wir Citroen-Fahrer überhaupt ernst genommen werden wollen? Ich werde auch häufiger belächelt, wenn ich sage, dass ich Citroen fahre und das aus freien Stücken. Ich kann damit sehr gut leben / schweben.
4. März 201016 J. Ersteller So,noch knapp 12 Stunden,dann gibst's wieder eine nette Frühstücksrunde mit interessanten Gesprächsthemen. So,wie es sich mir andeutet,mit anschließendem gemeinsamen Kupplungswechsel am PUG 205... Ich freue mich drauf! Gruß Bernd
4. März 201016 J. So,noch knapp 12 Stunden,dann gibst's wieder eine nette Frühstücksrunde Ich freue mich drauf! In 12 Stunden ist noch Freutag
4. März 201016 J. Ersteller In 12 Stunden ist noch Freutag Ja Prostmahlzeit ! Bisken daneben der Bernd...aber Morgen um die selbe Zeit stimmt's. Kann ja mal passieren....SORRY !!!!
5. März 201016 J. Habt ihr noch nen Stuhl frei? Bremen hat sich zerschlagen dieses WE, das dortige "Geburtstagskind" hat krank. Gruß Daggi
5. März 201016 J. Ersteller Daggi! Ich deute deine Anfrage als Zusage und wir rücken alle etwas zusammen. Frank! Angie läßt fragen,ob Petra diesmal wieder dabei ist? Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren