3. Februar 20197 J. Wir haben dann heute zu viert gefrühstückt. Das können wir gerne am nächsten Samstag wiederholen..... Die Lebensmittel müssen ja schließlich auch mal weg.... ;-)
3. Februar 20197 J. Hallo, Ich bin erkältet,bis nächsten Samstag sollte es mir eigentlich besser gehen, habe auch keinen "Arbeitsdienst"....also sollte Samstag,16.Februar bei mir passen. Bin dabei.
3. Februar 20197 J. vor 9 Stunden schrieb PuckX2: Hallo, Ich bin erkältet,bis nächsten Samstag sollte es mir eigentlich besser gehen, habe auch keinen "Arbeitsdienst"....also sollte Samstag,16.Februar bei mir passen. Bin dabei. Dann hoffen wir mal, dass du die Männergrippe überlebst. ;-) Gute Besserung.
7. Februar 20197 J. Ersteller Dann würde ich vorschlagen, daß wir das Februar Treffen ganz ausfallen lassen und uns im März wieder sehen.Es hat schließlich auch wenig bis keinen Sinn, wenn für einen zweifelhaften Treffenstermin eingekauft und dann doch zum Großteil entsorgt werden muss.Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
8. Februar 20197 J. Am 3.2.2019 um 15:12 schrieb FrankB: Der NÄCHSTE Samstag ist aber der 9. und nicht der 16.02. Sorry, Hab mich vertan.Meinte natürlich in meiner "Matschbirne" den 09.02. So richtig gesund bin auch Ich immer noch nicht. Hab mich heute wieder das erste mal seit knapp einer Woche vorm Rechner gesetzt... Ich bin für Bernds Vorschlag.Dann wieder Treffen im März. Das wäre dann wohl Karnevalssamstag der 02.03. Richtig? Einwände? Allseits noch gute Besserung. PS: Mir "fehlen" seit gestern 70kg. Hat die jemand gesehen?
9. Februar 20197 J. vor einer Stunde schrieb PuckX2: PS: Mir "fehlen" seit gestern 70kg. Hat die jemand gesehen? Egal, Hauptsache weg. Ich habe sie jedenfalls nicht. ;-)
27. März 20197 J. Ich bin auf einem Bowling Turnier. Entweder macht ihr alleine oder wir verschieben eine Woche.
27. März 20197 J. Ich richte mich nach euch, morgens kann ich im April eigentlich immer. Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
28. März 20197 J. Ihr könnt das ruhig am 06.04. machen, wenn Bernd sich bereit erklärt, die Vorbereitungen zu treffen.
30. März 20197 J. So was hatten wir doch schon mal.Frage: Auf den Sonntag 07.04. ausweichen? Ansonsten kann Ich am 06.04.Die Woche drauf darf Ich mich samstags meiner Firma widmen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren