30. September 20196 J. Hallo zusammen, findet am 05.10. wieder ein Frühstück statt?Viele GrüßeMarc Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
30. September 20196 J. Komm mir nicht mit WhatsApp. Das ist diskriminierend! Samstag habe Ich eingeplant. Ich habe nen klatschnassen Kofferraum/Ladefläche in meinen Xantia,so wie es aussieht über die Heckklappe.Den Teppich habe Ich mittlerweile zum Trocknen raus.Keine Ahnung,wo das Wasser reinkommt.Scheiß Heckklappe,nur Ärger,Kabelbruch,undicht,Schloss macht Ärger.
30. September 20196 J. vor 20 Minuten schrieb PuckX2: Komm mir nicht mit WhatsApp. Das ist diskriminierend! Samstag habe Ich eingeplant. Ich habe nen klatschnassen Kofferraum/Ladefläche in meinen Xantia,so wie es aussieht über die Heckklappe.Den Teppich habe Ich mittlerweile zum Trocknen raus.Keine Ahnung,wo das Wasser reinkommt.Scheiß Heckklappe,nur Ärger,Kabelbruch,undicht,Schloss macht Ärger. Da wird die Verklebung zwischen der Folie und der Heckklappe hinüber sein. Ich besorge mal eine Tube Karosseriekleber. Es bietet sich übrigens bei der Gelegenheit an, defekte Kabel gleich zu ersetzen.
1. Oktober 20196 J. Hi Micha, diesmal denke ich an meinen Xantia Schlüssel zwecks Reparatur bei Dir. Ich hoffe, Dein Angebot steht noch... Viele GrüßeMarc Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
27. Oktober 20196 J. Am 26.10.2019 um 09:12 schrieb FrankB: Nächste Woche, am 02.11., wäre unser nächstes Treffen. Alle d'accord...? Ja, bin dabei.
28. Oktober 20196 J. ich mag auch. Wenn nix dazwischen kommt. Soll was mitgebracht werden. Schampus? Kaviarhäpchen?
28. Oktober 20196 J. ich mag auch.[emoji4] Wenn nix dazwischen kommt. Soll was mitgebracht werden. Schampus? Kaviarhäpchen?Kannst du gerne machen. Nein, es ist alles da.Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
28. Oktober 20196 J. Man ich hatte schon den Geschmack von Schampus und Kaviar , jetzt wird es wieder Ei und Kaffee.
28. Oktober 20196 J. vor 2 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Und für die Hunde ist rechts neben der Halle ein toller Spielplatz . Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. Bisher ist unser Verhältnis zum Vermieter gut. Das könnte sich dann schlagartig ändern.
29. Oktober 20196 J. Zitat Zitat Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. Bisher ist unser Verhältnis zum Vermieter gut. Das könnte sich dann schlagartig ändern. Spielverderber
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren