29. Oktober 20196 J. Die bekommen eine Rüstung an und gut ist . Noch nie was von Kampfgänsen gehört . HI Hi
30. Oktober 20196 J. Doch lieber die Rüstung für die Hunde,anstatt für die Gänse? Ich werde am Samstag beim Frühstück nicht so lange bleiben.Ich bin bei Bayer04 gegen M´Gladbach und spiele Taxi.Aber Jörg und Ich haben ja ein Fluid Termin am Freitag, inkl. Reifenwechsel. Wieviel Uhr eigentlich am Freitag,Günni? Ab 11Uhr oder früher oder später?
2. November 20196 J. Dein Wagen hat sich mal gut angehört, nein da muss gleich eine neue Schelle drauf .Der Audi im Parkhaus sprengte fast mein Trommelfell.
2. November 20196 J. Schönen Urlaub , obwohl mit dem Xantia da runter hätte bestimmt mehr Spaß gemacht.
2. November 20196 J. Man muss nicht gleich übertreiben, obwohl ich das dem Xantia zutrauen würde, diesem anderen Auto aber nicht.
28. November 20196 J. Hallo zusammen, Jetzt Samstag ist zwar nicht der erste Samstag im Dezember, aber fast. Unser Frühstück findet regulär erst am 07.12. statt, aber was haltet ihr davon das Frühstück auf jetzt Samstag vorzuziehen? Okay, Ich gebe zu, der Vorschlag kommt relativ spät, aber immerhin noch 1Tag Bedenkzeit . Am 07.12. bin Ich auf der Weihnachtsfeier meiner Firma in Paderborn, daher der Gedanke mit dem Vorziehen. Klar, Frühstück am 07.12, lässt sich auch einrichten, vormittags Straelen, nachmittags Paderborn,allerdings wäre für mich der vorgezogene Samstag die entspanntere Lösung. Gebt mal bitte Bescheid wie das bei euch aussieht und ob das überhaupt in die Planung von Bernd und Günni passt, weiß Ich auch nicht. der Micha PS: die Waage zeigt definitiv 99kg! Unter Hundert, CHAKKA! (zumindest solange, bis die Brötchen mit Marmelade am Start sind )
29. November 20196 J. Dann also bleibt es beim 07.12. Bin dabei.@Micha: herzlich Glückwunsch, ab sofort bist Du ein Uhu! Klasse! Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
7. Dezember 20196 J. Wieder in kleiner Runde ,fast mit einem Weihnachtslied auf den Lippen haben wir Bernd gelauscht der die Unendliche Geschichte der Lamdasonde erzählte, leider ohne glückliches Ende .Es wird vermutet das als nächstes der Quarzsand zum Einsatz kommt.
17. Dezember 20196 J. Hi Micha, hab's gestern gesehen. Ich komme gerne und freue mich auf einen schönen Abend!LG Marc Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
29. Dezember 20196 J. Bin auf jeden Fall dabei.Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren