31. Mai 200917 J. du fährst einen c5 2.2hdi 2002 bei strahlendem sonnenschein und draußen sind 27 grad......herrlich.....du freust dich auf den urlaub am freitag und planst schon deinen entspannungsurlaub.......dann..........hm........es wird immer wärmer im auto und ....es herrscht stille im armaturenbrett..............kein frischer kühler wind von vorne......keine kühle brise....nicht mal ein hauch von Kühlung................nix....... keine anzeigen der lüftung,...........einfach ausgegangen......... UND WAS JETZT ???????????????????????????????????????????????????????????????????????? Miro
1. Juni 200917 J. Sicherungen checken? Aber wirklich genau hinsehen, ich habe auch schon mal eine defekte übersehen. Das hat mich dann ein paar Stunden Fehlersuche gekostet ... Wäre einen Versuch wert. Gruß Arne
1. Juni 200917 J. hi, hatte das problem bei meinen Xantia auch...Bei mir lag es an abgenutzten Kohlen am Motor fürs Gebläse. mfg rené
1. Juni 200917 J. Ersteller da werde ich wohl zum "freundlichen" müssen....hoffentlich wird´s nicht so teuer......schluchz und vor allem..........hoffentlich bekommen die es bis donnerstag in griff!!!!!!!!!!
2. Juni 200917 J. Ersteller so, laut meinem freundlichen ist wohl die reglelung hinüber.......kostenpunkt...ca.150 euro..... werde morgen sehen ob er "wort" hält ;-)
4. Juni 200917 J. Mit einem Transistortausch (ca.3-4Euro) auf dem Modul, einem Lötkolben und etwas Fummelei wäre es billiger gewesen! Gruß Wolf
13. Juni 200917 J. Ersteller alles wieder bestens i.o. 95 euronen weniger...........aber dafür wieder kalte luft....juhuuuuuuuuuu.........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren