31. Mai 200917 J. Grüße aus Halle, ich bin Alex und helfe einem Freund sein Xantia wieder fit zu machen. Ich selber fahre nen Nissan s13 den wir von Automatik auf Schaltung umgebaut haben. Da er mir bei dem Umbau geholfen hat will ich ihm nun auch helfen. Der Xantia ist ein 2l Turbo, allerdings hatte er einen gerissenen Zahnriemen und war deshalb recht günstig. Der Motor dreh sich noch oder sagen wir wieder. Jedenfalls suchen wir nun nach einem vernünftigen Werkstathandbuch oder Explosionszeichnungen und Informationen. Könnt ihr mir da ein paar Links empfehlen? Oben in der Navi leiste gibt es nen Punkt "Dokumente und Kaufberatungen" leider wird da ein login verlangt gibt es da was interessantes für mich und wenn ja was muss man machen um sich dort einzuloggen? Bearbeitet (31. Mai 200917 J. von Katsumi)
31. Mai 200917 J. Einfach ein Weilchen warten. Hier hat es einen heftigen Servercrash gegeben und sobald der Admin die Seiten wiederhergestellt hat, werden diese auch wieder verfügbar sein. Und ja, da kann durchaus die eine oder interessante Sache für dich dabei sein. Falls es unter den Nägeln brennt, dann stelle bitte konkrete Anfragen im Technikteil des Forums. Dort wird sehr schnell geholfen und ggf Bezugsquellen für Ersatzteile vermittelt. Gruß Bernd
10. Juni 200917 J. Ersteller Aha, hat vielleicht noch jemand explosionszeichnungen oder sowas in der art vom Motor und vom Kopf?
10. Juni 200917 J. wat brauchste den genau zu dem motor? neuer kopf und riemen schon drauf? denn wenn der abgeflattert war bei laufenden motor ist der kopf hin. stell mal genaue fragen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren