1. Juni 200917 J. Hi, nachdem ich auf eine Frage wie gewohnt unter den Citdocs die Antworten suchen wollte, musste ich erstaunt feststellen, dass kein Zugriff mehr möglich ist. Man muss jetzt dafür wohl irgendwo registriert sein. Da die http://citdoks.de keine Startseite hat, frage ich mich nun, wie man da wieder Zugriff bekommt. Gruss Cali
1. Juni 200917 J. Ersteller achso..stimmt...das könnte ja irgendwie zusammen hängen aber komm Du mal in mein Alter Gruss Cali
1. Juni 200917 J. aber komm Du mal in mein Alter Gruss Cali Gefühlt bin ich das schon Denk dran, in 3 Wochen is Südpfalz-Treffen
1. Juni 200917 J. achso..stimmt...das könnte ja irgendwie zusammen hängen Genau das tut es ;-) Ich hoffe, die CitDoks bis Mittwoch wieder am Laufen zu haben. Beeil mich ja schon ;-) Viele Grüße! Martin
9. Juni 200917 J. Hallo, ab wann sind die Citoks denn wieder erreichbar? Oder gibt es offiziell dazu ein Benutzernamen und Kennwort? Gruss Chris
9. Juni 200917 J. Hallo,ab wann sind die Citoks denn wieder erreichbar? Oder gibt es offiziell dazu ein Benutzernamen und Kennwort? Gruss Chris Ich glaub, wenn er den hier öffentlich postet, kann er danach gleich wieder den ganzen Server neu aufbauen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren