1. Juni 200917 J. ...keine Sorge - die kommen alle wieder. Waren schließlich Pfingsttage und der eine oder andere HY auch unterwegs - wie wir z.B. auf alten Landstraßen im schönen Wendland...
2. Juni 200917 J. Hallo da freu ich mich dachte schon es gibt keinen hyler mehr ich bin ein ganz frischer hy besitzer und mitglied seit vorgestern bin eigentlich schreibfaul und nicht so oft im netz aber was tut man nicht alles um seinen hy zu verstehen mfg
2. Juni 200917 J. moin moin zusammen, ja mich gabs es nach dem Absturz garnicht mehr, schnief, habe mich aber wieder neu registiert, ich bich zwar eh noch sehr neu hier, habe mir erst vor 4 Wochen einen HY gekauft und bin in Berlin oder Umland immer noch auf der suche nach einer bezahlbaren Halle, damit ich endlich mit dem schrauben anfangen kann, aber ich bin da guter Dinge das ich schon noch das richtige finde und mein HY im kommenden Frühjahr fertig ist, naja soweit fertig ist das ich damit die Strassen Berlin´s erobern kann. Also bis bald Christian "es gibt 2 Sorten von Freunden: die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar!"
3. Juni 200917 J. Hallo, bin auch wieder da. Wir waren für ein paar Tage im schönen Ellsass,hatten traumhaftes Wetter,gute leibliche Versorgung und ganz nebenbei einen neu lackierten HY wieder zusammengebaut. Ist schon komisch, irgentwie brauch ich das schrauben,denn meiner ist ohne ruckeln, ohne Ölverlust, ohne Motorbrand einfach suuuuupergut gelaufen. Gruß Leander Wir sehen uns in Tschechien !!!!
3. Juni 200917 J. @Stone: Ddddddddddanke Wenn mein NAVI nicht lügt...133 !auf der A5 zwischen Raststätte und Raststatt ohne Windschatten Gruß Leander
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren