31. Juli 200917 J. Moin,1 Xantia + 1 Wohnwagen + 1 Person freu mich drauf. Sorry, muss leider absagen. Durch Krankheit von Kollegen muss ich einspringen und arbeiten :mad:
31. Juli 200917 J. So, wie befürchtet muss ich leider absagen. Auch der letzte Kollege hat nicht mitgespielt, somit hab ich am 08.08.09 die Frühschicht. Davor oder danach fahren lohnt sich leider nicht. Falls sich doch noch ne Möglichkeit ergibt, nicht arbeiten zu müssen, meld ich mich
31. Juli 200917 J. Für mich fällt das Xantiatreffen auch aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen Xantia fahre, hab ich an dem Wochenende leider Dienst.
1. August 200917 J. mal wieder was neues, so wie er ist kann ich mit dem wagen nicht fahren. nur xantia probleme, der zx fährt und fährt wieder
1. August 200917 J. mal wieder was neues, so wie er ist kann ich mit dem wagen nicht fahren. nur xantia probleme, der zx fährt und fährt wieder Bring mit, und wennsten auffen Hänger packst. Stell dann am Freitagabend den Hänger + Kiste Bier einfach neben den Wohnwagen mit der roten Lampe im Heckfenster , am Sonntag Morgen steht der durchreparierte X wieder auf seinen eigenen Rädern.*duckundwech
1. August 200917 J. mhh gefällt mir, wir machen das so ich bau das zelt auf steck den hund rein und lass dann das licht an :-)
1. August 200917 J. Ersteller Bring mit, und wennsten auffen Hänger packst. Stell dann am Freitagabend den Hänger + Kiste Bier einfach neben den Wohnwagen mit der roten Lampe im Heckfenster , am Sonntag Morgen steht der durchreparierte X wieder auf seinen eigenen Rädern.*duckundwech Seit wann habe ich eine rote Laterne im Heckfenster *grübel*
1. August 200917 J. Seit wann habe ich eine rote Laterne im Heckfenster *grübel* Keine Ahnung, bei Dir habe ich auch noch nie eine rote Lampe gesehen
1. August 200917 J. Rentnertruppe? Ich fürchte, Jojo, es steht sehr schlecht um Deinen Xantia... was hat er überhaupt "neues"?
2. August 200917 J. Ersteller ach ja die rentnertrupper Komm du erstmal in unser Alter, dann bist dun froh über ein Bett was höher als die Grasnarbe ist. Bzw. für dich ist es eh besser auf dem Boden, dann kannst du nicht aus dem Bett fallen oder auch besser reinkriechen Aber das ist ja auch die Fraktion die Ihre Autos tieferlegt, dann muss das Bett ja genauso tief sein.
2. August 200917 J. Hallo Stephan, wir würden auch mal vorbeischauen, zwar nur als Tagesbesucher, aber wir wollten uns mal das Treiben anschauen. Ist ja nicht so weit nach Xanten. Dürfen wir auch ohne Xantia kommen?
2. August 200917 J. Ersteller @Benne: Wo bleibt mein Pressesprecher ??? Hallo Stephan, wir würden auch mal vorbeischauen, zwar nur als Tagesbesucher, aber wir wollten uns mal das Treiben anschauen. Ist ja nicht so weit nach Xanten. Dürfen wir auch ohne Xantia kommen? Natürlich dürft ihr auch ohne Xantia kommen, danach wisst ihr auch was euch noch in der Sammlung fehlt.
2. August 200917 J. Na dann sind wir dabei. Frag mal deinen Pressesprecher, der kennt unsern kleinen Fuhrpark.
2. August 200917 J. Klitzekleiner Fuhrpark ist das. ^^ Kommt ihr nu mit dem Ami, oder bekommt doch ein anderes Eurer Prachtstücke ne Ausfahrt?
2. August 200917 J. Ersteller Also ich bin ja für die AMI 6 Berline , damit ich mal einen Anreiz habe meine in Angriff zu nehmen Bearbeitet (2. August 200917 J. von accm raddy)
2. August 200917 J. Also ich bin ja für die AMI 6 Berline , damit ich mal einen Anreiz habe meine in Angriff zu nehmen ...wir nehmen den Hund mit, also kommen wir mit den Break Bearbeitet (2. August 200917 J. von gelöscht[108])
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren