2. August 200917 J. Wohnwagen ist aufgeräumt,Steckdose der AHK gerichtet,Stimmung etwas besser,Freitag wird die Leber leiden müssen. Xanten ich komme.
2. August 200917 J. Ersteller ...wobei das ja nicht bedeutet, daß der Ami nicht auch mit kann. @Benne: Sabine und Jan haben doch auch noch einen Ami6 Break. Bearbeitet (2. August 200917 J. von accm raddy)
2. August 200917 J. Ersteller Freitag wird die Leber leiden müssen. Und wenn die Voll ist geht es auf der Milz weiter ???
2. August 200917 J. Ersteller Jupp Kennst du doch selbst vom Pfingsttreffen,oder? lol Ich weiss von nix
2. August 200917 J. Ersteller ...macht so weiter und ich kauf mir einen Xantia V6 Ist das ein Versprechen oder eine Drohung ?
2. August 200917 J. ...mal sehen, beides........wenn mir meine frau das erlaubt war ein scherz, als ich meine frau fragen müsste.
2. August 200917 J. Ersteller ...mal sehen, beides........wenn mir meine frau das erlaubt war ein scherz, als ich meine frau fragen müsste. Na dann mal los, hast noch 5 Tage Zeit
2. August 200917 J. Wohnwagen ist aufgeräumt,Steckdose der AHK gerichtet,Stimmung etwas besser,Freitag wird die Leber leiden müssen.Xanten ich komme. Ersatzbirne einpacken
3. August 200917 J. Wie ist denn der aktuelle Teilnehmerstand? Ich habe ja beinahe nur Absagen gelesen. Ich wäre dafür, dass Hochzeiten nicht an Wochenenden mit Xantia-Treffen stattfinden dürfen
3. August 200917 J. Nicht bange machen lassen! Ich habe hier schon auf der 1. Seite des Threads zugesagt und das bleibt auch dabei. Und im Bekanntenkreis heiratet auch dieses WE niemand. Und das ist auch gut so. >>Jürgen
3. August 200917 J. Ah, mach Dir mal keine Gedanken, Daggi... die Leute, von denen ich weiss, daß sie kommen, machen das Treffen schon allein zum Pflichtprogramm.
4. August 200917 J. Ersteller Kurze Hochrechnung: 26 Personen auf 15 Xantias, und 2+2 unverbindliche Zusagen. Sowie wahrscheinlich div. Tagesgäste. Bis Freitag
4. August 200917 J. @Fred, und die Kati auch, nehme ich doch an, oder? ^^ Ohne Kati geht mal gar nicht. Weibliche Begleitung muss schon sein... Kurze Hochrechnung:26 Personen auf 15 Xantias, und 2+2 unverbindliche Zusagen. Sowie wahrscheinlich div. Tagesgäste. Bis Freitag Sieht doch gar nicht so verkehrt aus. Ich freu mich auf euch alle! Viele Grüße Fred
4. August 200917 J. Hi, eventuell komme ich auch !!! Mal eine bescheidene Frage, hat denn einer nee Lexia zufällig dabei :-) mfg Manni
4. August 200917 J. Na schön. Nachdem mir Daggi ziemlich heftig gedroht hat, komm ich dann auch mal. Hoffentlich schaffe ich es noch das Ding sauber zu machen. Gruß Bernd Bearbeitet (4. August 200917 J. von ACCM Bernd Blum)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren