14. Mai 200323 J. Hallo, mein ZX (Benziner) fängt an zu stottern (Motor hört sich beim Gas geben komisch an, zieht nicht), sobald er warm wird. Ist der Motor kalt, macht er keinerlei Probleme. Hat hier jemand sowas schon erlebt und weiß einen guten Rat? Meine Vermutung liegt bei einem der Themperaturfühler. Nur welcher? Ist einer bekannt, der gerne mal stirbt? Vielen Dank im voraus
18. Mai 200323 J. hmm, könnts die zündspule sein? kumpel hatte das selbe bei seinem honda prelude....
18. Mai 200323 J. Ersteller danke für den Tip. Werde es mir anschauen. Bin grad echt für alles dankbar. Die Kiste ist so nicht zu gebrauchen. Und ich habe die Befürchtung, daß wenn ich in eine Werkstatt gehe, ich ein neues Steuergerät bezahle. Egal was kaputt ist...
18. Mai 200323 J. hmm, ich hab das unsägliche glück das meine freundin automobilkauffrau in einem cit autohaus lernt.... tüv mensch, werkstattazubi usw. kennenlernen kann sich schon rentieren....günstige konditionen gehören auch dazu......
18. Mai 200323 J. Halo Mike, Schau mal nach deinen Zündkerzen. Wie sieht das Erscheinungsbild aus? Kann es sein das die Zündkerzen eventuell den falschen Wärmewert? Sind es welche die von Citroen vorgeschrieben sind die du drin hast? Gruß Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren