2. Juni 200917 J. Hallo, ich habe folgendes am Y4 '99 2,1 TD gemacht, weil die Pumpe undicht war und er irgendwo Luft zog und schlecht angesprungen ist. - Pumpe abgedichtet - 2 Einspritzdüsen - alle Dieselschläuche/ Rücklaufleitungen - Dieselfilter - Zündkerzen dann der entscheidende Moment: ich startete und er ging an ich fuhr ein bisschen damit rum und er lief ganz ordentlich für die lange Standzeit! ....doch dann....wollte ich Ihn wieder starten und jetzt geht er immer sofort wieder aus, er nimmt auch kein Gas an wenn ich Ihn starten will bzw. dabei das Gaspedal trete Was kann ich tun?
3. Juni 200917 J. Ich frage mal wild: statische Grundeinstellung in Ordnung? sicher, dass keine Luft angesaugt wird? kommen Luftbläschen in der Ansaugleitung? schon den Fehlerspeicher ausgelesen? Boris
3. Juni 200917 J. Ersteller Luftbläschen sind nicht mehr zu sehen, wie geht das nochmal mit der statischen einstellung nochmal? Ich hab unter den Rücksitz geschaut, da gehen die Leitungen weg etc. Aber da ist auch nichts zu entdecken, ich weis nicht was ich tun soll! Fehlerspeicher? Der Wagen steht in der Garage :-(
3. Juni 200917 J. wie geht das nochmal mit der statischen einstellung nochmal? Die Suche mit den Schlagwörtern "Lucas Epic Grundeinstellung" führt Dich z.B: zu diesem Thread: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=80005
3. Juni 200917 J. Ersteller ich hab ihn heute einmal gestartet ohne die wegfahrsperre auszumachen....er sprang sofort an, dreht hoch und die drezahl ging wieder runter, komisch. Mit Codeeingabe, ging er immer wieder gleich aus.... hmmmm......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren