3. Juni 200917 J. Die Radlagter meines Xantias machen schon Geräusche. Allerdings nur hörbar, wenn man das freilaufende Rad bei aufgebocktem Fahrzeug schnell dreht. Mein Reifenhändler hat so eine Maschine zum Aufspüren von Umwuchten bei montiertem Rad und zu dem Zweck hatte ich ihn aufgesucht. Frage, muss ich das Radlader wechseln wenn es noch kein Spiel hat oder ist ein Wechsel besser jetzt angeraten? Wenn, ist es dann dies? Meisen hat es leider nicht im Angebot.
3. Juni 200917 J. nur hörbar, wenn man das freilaufende Rad bei aufgebocktem Fahrzeug schnell dreht.Frage, muss ich das Radlader wechseln wenn es noch kein Spiel hat oder ist ein Wechsel besser jetzt angeraten? Hat noch einige Tkm Zeit. Spreche aus eigener Erfahrung :-) Wenn, ist es dann dies? Genau das brauchst Du. Meisen hat es leider nicht im Angebot. Hat doch: Karel
3. Juni 200917 J. Wenn, ist es dann dies? Hallo, nein, es ist dieses: Ob es zu tauschen ist, kann ich nicht sagen, leichte Laufgeräusche sind schon normal. Vergleich mal mit der anderen Seite. Gruß Torsten
3. Juni 200917 J. Ersteller Danke für die schnellen Antworten. Dann hat es ja wohl noch Zeit. #Torsten, andere Seite auch aber schon etwas leiser. #Marsalek, wer gucken kann ist besser dran ;)
3. Juni 200917 J. Hallo Andreas, ist in Ordnung. An die Kategorien bei f-w-... muss man sich gewöhnen K.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren