31. März 201016 J. Gute Idee... Treffen in Bocholt, Konvoi nach Essen, ich wär dabei. Ich wollte ja sowieso hin.
1. April 201016 J. Moin, also wir fahren am 10.4. zur Techno Classica da ich am 11.4. arbeiten muss ...... LG Christian
1. April 201016 J. Ersteller Recht hat er, der Günni, traditionell wird's natürlich der 11.04.! Wie immer ab 16:30 im Brauhaus in Bocholt... ...wenn die Mehrheit übrigens lieber nach Essen verlegen würde zwecks Besuches der Techno Classica, dann geschieht's natürlich so. Anny und ich wären dann allerdings raus, sorry.
1. April 201016 J. Ich möchte nicht nach Essen. Mir wäre der normale Brauhaus Besuch ganz recht. Techno-Classica spare ich mir mal fürs nächste Jahr. Im Zweifelsfall machen wir (Annie, Benne, Bamo und ich) daraus eine kleinere Runde. Vielleicht kommt DonKey ja auch noch mit. Bearbeitet (1. April 201016 J. von GuenniTCT)
5. April 201016 J. Nach Bocholt würden wir kommen, aber mit der Techno-Classica kann ich nichts anfangen.
5. April 201016 J. Jau, bring das Eselchen mal ruhig mit... Das habe ich gehört! Ähm... ...gelesen mein ich.
5. April 201016 J. Hat ja auch lange genug gedauert.... Das habe ich gehört!Ähm... ...gelesen mein ich.
5. April 201016 J. Das ist sharpening.... Scharping... Ding. Wie auch immer: besser spät, als nie... Da übrigens ZKD-Aktion am letzten WE a) ins Wasser fiel und aufgrund fehlender E-Teile sowieso nicht durchgeführt werden konnte habe ich mir die für nächsten Samstag vorgenommen. Damit bin ich, so wie´s grad aussieht, am 10. nur zum Frühstück zugegen. Upps, falscher Thread - ich bin dann mal drüben
6. April 201016 J. Ich hoffe, dass du dann aber am Sonntag mit zum Stammtisch kommst. Das ist sharpening.... Scharping... Ding.Wie auch immer: besser spät, als nie... Da übrigens ZKD-Aktion am letzten WE a) ins Wasser fiel und aufgrund fehlender E-Teile sowieso nicht durchgeführt werden konnte habe ich mir die für nächsten Samstag vorgenommen. Damit bin ich, so wie´s grad aussieht, am 10. nur zum Frühstück zugegen. Upps, falscher Thread - ich bin dann mal drüben
6. April 201016 J. Ich bin dabei.wohl müde da ich an dem Wochenende in Köln auf dem small-devils treffen bin.
7. April 201016 J. Ersteller Ich bin dabei.wohl müde da ich an dem Wochenende in Köln auf dem small-devils treffen bin. DAS ist genau die richtige Einstellung.
8. April 201016 J. Ich bin dabei.wohl müde da ich an dem Wochenende in Köln auf dem small-devils treffen bin. Was für mich der Grund ist nicht dabei zu sein. Ich muß Sonntag nachm Treffen ja noch aufräumen.
8. April 201016 J. Da mein Auto den Weg so langsam selbst nach Bocholt findet, werde ich wohl auch erscheinen.
9. April 201016 J. Ersteller @Lars, so langsam wissen wir ja schon gar nicht mehr, wie Du aussiehst. @Stephan: Ich bin begeistert... hervorragende Sache.
11. April 201016 J. Es liegt nicht am Auto! sondern bin ich krank;) ich darf so nicht fahren . noch 3wochen nicht. Also ich hab Lars diese we gesehen.Hat sich nix geändert Leute.
21. April 201016 J. Ersteller Berlin ist bei uns finanziell nicht drin, sry... hätte ich das vor dem Hauskauf gewusst... By the way wäre der nächste Termin für den Stammtisch der 09.05.2010, wie immer um 16:30 Uhr im Brauhaus in Bocholt... http://www.bocholterbrauhaus.de/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren