7. Juli 201016 J. Ersteller So, da sich keiner mehr gerührt hat, gehe ich davon aus, daß der Termin so stehenbleiben kann. Also, der nächste Stammtisch findet statt am 18.07.2010 um 16:30 Uhr im Brauhaus in Bocholt: http://www.bocholterbrauhaus.de/
7. Juli 201016 J. Ich sage mal unter Vorbehalt zu, da ich an dem Tag noch 2 Stoßdämpferfedern am Scenic meiner Schwester wechseln muss. Wenn dabei alles glatt geht, sollte es zeitlich passen.
13. Juli 201016 J. Ersteller ...es wird Zeit, Herrschaften, bitte eine Zusagenliste, der Onkel muss reservieren...
13. Juli 201016 J. Ich gehe davon aus, dass ich es schaffen werde. So ganz versprechen kann ich es aber nicht...
14. Juli 201016 J. Moin, beide Hände heb....soll ich dat Teil dann am Sonntag mitbringen Benne? LG Christian
14. Juli 201016 J. Ich werd wohl wahrscheinlich nicht kommen. Hab nen Auftritt mit der Musik. Sorry! Gruß Dominik
14. Juli 201016 J. Ersteller Ich bin entsetzt... was sollen wir denn ohne unser Stamm-Fremdfabrikat machen? ^^
14. Juli 201016 J. ich werde aber wahrscheinlich wieder dabei sein wenn bis dahin nicht alles weggeflogen ist
16. Juli 201016 J. Wie tun wir?KMH bis Viersen, ETK bis Oberhausen, EYC bis Bocholt? Du schreibst in Rätseln. Da ich meinen Wagen bzw. seinen Rippenriemen gerade geschrottet habe und ich nicht weiß, ob ich das morgen repariert bekomme, sollten wir uns auf jeden Fall bei mir treffen und dann weitersehen. Es könnte sein, dass ich ein Taxi brauche.
16. Juli 201016 J. Der Esel hat bestimmt wieder krummes Zeug geraucht Was bedeuten diese Kürzel? Sorry, dass ich jetzt auch weg bin, erklär ich morgen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren