9. November 201015 J. ich komme ein paar min später. Bin bis um 16:30 bei der Kartbahn arbeiten. Flitze aber dann sofort rüber. was ist mit dem rest? ist ja schließlich schon sonntag Bearbeitet (9. November 201015 J. von Bamo1710)
14. November 201015 J. Schade , können nicht kommen ! Wünsche den anderen aber viel spaß . Gruß Stefan
14. November 201015 J. Ersteller Wie jetzt?! Hast Du angst, der Opel muss fürs Lagerfeuer herhalten? ^^
14. November 201015 J. Wie jetzt?! Hast Du angst, der Opel muss fürs Lagerfeuer herhalten? ^^ Wie der läuft, oder muss der geschoben werden ?
14. November 201015 J. Wie der läuft, oder muss der geschoben werden ? Wir würden ihn dabei aber auch anfeuern! Da sind wir doch gar nicht so...
14. November 201015 J. Wie jetzt?! Hast Du angst, der Opel muss fürs Lagerfeuer herhalten? ^^ Du bist aber auch vor nichts fies.
14. November 201015 J. Was ist das für eine sprache ! Verstehe nichts davon wir können nicht kommen ( hat nichts mit dem opel zu tun ) ist was familiäres ! Gruß Stefan. Wie jetzt?! Hast Du angst, der Opel muss fürs Lagerfeuer herhalten? ^^
14. November 201015 J. Was ist das für eine sprache ! Verstehe nichts davon Gruß Stefan. Wie, verändert der Opel schon deine Muttersprache das du uns nicht mehr verstehst? Dann würde ich ganz schnell die Marke wechseln.
14. November 201015 J. Hoffentlich habt ihr Spaß... Bin erst gerade nach Hause gekommen, also deutlich zu spät, um noch hinzukommen. Gruß Daggi
15. November 201015 J. Ersteller Anny und ich waren zwar erst spät da, hatten aber ne Menge Spaß... war wieder mal richtig fein.
15. November 201015 J. Ja fand es auch gut!!! Wir haben mal über nen lokation Wechsel geredet. Da das Feedback da war mal was anderes zu probieren würde ich doch mal um Vorschläge bitten. lg Der nicht HP ler
16. November 201015 J. Wie wäre es denn mal hier mit?http://www.thunderbike-roadhouse.de finde ich gut!
16. November 201015 J. Ersteller Ich bin da leidenschaftslos - solange die Location weiterhin in der Nähe von Bocholt ist, kann man drüber nachdenken. Das Roadhouse ist zwar eher n Bikerschuppen, aber ich denke, uns jagt man mit den Cits kaum vom Hof. ^^
17. November 201015 J. Ich bin da leidenschaftslos - solange die Location weiterhin in der Nähe von Bocholt ist, kann man drüber nachdenken. Das Roadhouse ist zwar eher n Bikerschuppen, aber ich denke, uns jagt man mit den Cits kaum vom Hof. ^^ Gegen Umsatz haben die meisten nichts. ;-)
5. Dezember 201015 J. Wie sieht es denn aus? Am nächsten Sonntag wäre wohl der nächste Termin. Brauhaus oder die Alternative? Bleibt es bei 16:30 Uhr?
6. Dezember 201015 J. Ersteller Also, da die Diskussion um eine Alternativlocation hier nicht so "fruchtbar" war, würde ich erstmal ganz normal das Brauhaus ansetzen, wo wir dann gerne über einen Locationwechsel zum NÄCHSTEN Stammtisch sprechen können. Demnach wäre der nächste Stammtisch diesen Sonntag, den 12.12.2010 im Brauhaus in Bocholt... ab 16:30 Uhr.
6. Dezember 201015 J. Benne lebt noch! ;-)) Ja, und wie der Lebt !!!! Bekomme immer noch neue Arbeitsaufträge Gruß.
6. Dezember 201015 J. Benne vergibt Arbeitsaufträge an Opelfahrer? Das kann doch wohl nicht wahr sein! :-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren