12. Dezember 201015 J. Guck mal: da wird ein Astra angeboten. Zuverlässig, steht da... Wär das nix? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=109640 *duckundganzschnellweg*
13. Dezember 201015 J. Na ja, den, der uns bei der Kälte geholfen hat... schließlich haben wir uns die Hände warmgeklatscht, als er eeeeendlich *hust* ansprang . Dass du ihn nicht gesehen hat, ist klar... schließlich saßt du drin.
13. Dezember 201015 J. Ersteller ...sollte das der hier sein? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139492942&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=46395&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1 Sehen konnte der arme Hoxi ja eh kaum was bei all dem Qualm. Bearbeitet (13. Dezember 201015 J. von Benne)
14. Dezember 201015 J. Wer euch als Freunde hat , braucht keine Feinde Aber die große Anteilnahme lässt hoffen ! ! ! @Daggi ,es stand nichts von 2900 euro drinne ! @Benne , freu dich nicht zu früh ! ICH weiß jetzt schon wer mich zu meinen neuen Wagen fährt .... Selber schuld . PS: Verdammt ! Immer noch kein Käufer ......
14. Dezember 201015 J. Tschuldigung... hab mich mit nem anderen Wagen vertan. Sorry! Kannste mir noch einmal verzeihen? Geknickten Gruß, Daggi
14. Dezember 201015 J. Tschuldigung... hab mich mit nem anderen Wagen vertan. Sorry! Kannste mir noch einmal verzeihen? Geknickten Gruß, Daggi Aber nur das eine mal
14. Dezember 201015 J. Ersteller @Hoxi, dat hab ich doch auch gesagt, oder? Wie ich Dich kenne ist das dann irgendwo in München oder Frankfurt/Oder...
14. Dezember 201015 J. @Hoxi, dat hab ich doch auch gesagt, oder? Wie ich Dich kenne ist das dann irgendwo in München oder Frankfurt/Oder... Benne , München und Frankfurt-Oder ist doch noch nahe dran Abwarten ....
14. Dezember 201015 J. @Benne , freu dich nicht zu früh ! ICH weiß jetzt schon wer mich zu meinen neuen Wagen fährt .... Selber schuld . Wenn ich dazu beitragen kann, dass du wieder ein gescheites Auto fährst, kannst du mich gerne ansprechen.
15. Dezember 201015 J. Danke Guenni , wenn ich meinen los bin sprechen wir mal drüber dann machen wir einen citroen ausflug
20. Dezember 201015 J. Das ist doch zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch ein ordentlicher Citroen daher....
20. Dezember 201015 J. ...es gibt Hoffnung, den Opel verschlug es nach Wiesbaden... An die Lästermäuler 1. Verschlug es den Oppel nach Würzburg und nicht nach Wiesbaden ! 2. Ihr seit schneller als die Polizei erlaubt 3. Ja , es kommt wieder ein Citroen ins Haus ! Das spricht sich ja rum wie ein Lauffeuer , hätte aber auch nichts anderes erwartet Gruß Stefan. PS: Müßt ihr gar nicht Arbeiten ?!
20. Dezember 201015 J. PS: Müßt ihr gar nicht Arbeiten ?! Ich verbringe gerade die letzten 3 Arbeitstage überhaupt bei meinem bisherigen Arbeitgeber... ...noch Fragen?
21. Dezember 201015 J. Ist das hier: http://www.thunderbike.de/de/ jetzt eigentlich gesetzt für den nächsten Stammi? Wenn ja, wann?
21. Dezember 201015 J. An die Lästermäuler 1. Verschlug es den Oppel nach Würzburg und nicht nach Wiesbaden ! Ist doch egal - Hauptsache weg! ;-))
21. Dezember 201015 J. Ich bin da leidenschaftslos. Der zweite Sonntag ist der 9. Was sagt denn Benne dazu?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren