2. Januar 201115 J. Komisch das immer wieder dieser Opel auftaucht Der Taucht GANZ sicher nicht mehr auf
3. Januar 201115 J. Der Taucht GANZ sicher nicht mehr auf hoffentlich wobei wenn du uns belustigen möchtest
3. Januar 201115 J. hoffentlichwobei wenn du uns belustigen möchtest Dann nehmen wir Dominik , er bekommt einen Opel als Firmenwagen !!!
4. Januar 201115 J. Dann nehmen wir Dominik , er bekommt einen Opel als Firmenwagen !!! Und er freut sich schon ganz doll! Er kann das nur nicht so zeigen..... Ich hab ihn jetzt. Astra Sports Tourer, Design Edition, 1,6 Ecotec, Weiß, bißchen Schnickschnack. Ich muss sagen: das Ding ist gar nicht übel!
4. Januar 201115 J. Hat er denn wenigstens auch n Navi oder findest du das auch so? Gruß Daggi (die was mitbringt...)
4. Januar 201115 J. Ich muss sagen: das Ding ist gar nicht übel! Davon kann einem nur übel werden... ;-)) Hat der HP? Nein, also - Thema durch!
4. Januar 201115 J. Hat der HP? Nein, also - Thema durch! Ach, Papperlapapp. Nach den paar Wochen mit der schwedischen Rüttelplatte erscheint mir das Fahrwerk im Astra sozusagen harmonisch.... HP wird unterschätzt und überbewertet zugleich
6. Januar 201115 J. Ersteller Päh, so emotionslos kann ich Autos net sehen. Wär ja auch langweilig. Und ich hätte keinen Grund mehr, auf Deinem neuen Firmenwagen rumzuhacken.
6. Januar 201115 J. Ich glaube es ja nicht !! Da Quatscht das Eselchen vor zwei wochen noch: Ich muß den Oppel fahren , gefällt mir auch nicht das ding , kann da nichts für, und und und ...... UND JETZT FINDET ER GEFALLEN AN DEN KARREN !!! BÄÄHH !!
6. Januar 201115 J. Ich glaube es ja nicht !! Da Quatscht das Eselchen vor zwei wochen noch: Ich muß den Oppel fahren , gefällt mir auch nicht das ding , kann da nichts für, und und und ...... UND JETZT FINDET ER GEFALLEN AN DEN KARREN !!! BÄÄHH !! Ja, ich wundere mich ja selber darüber, aber ich find das Ding echt voll OK
6. Januar 201115 J. Und über meinen Oppel hasse gelästert !!! Ne, so nicht ! Nicht mit mir !!! Warte mal ab .....
6. Januar 201115 J. Ja nu, nich so... wir haben gelästert, weil der Oppel das NICHT tat, was ein Auto tun sollte, nämlich anspringen und losfahren. Gelästert haben wir vor allem deshalb, weil wir dich ja alle gewarnt hatten, mach dat nich... und was tust du? Eben! Du hast in diesem Fall auch ErFAHRung gemacht und wirst es wohl nicht wieder tun, denke ich. Du hast das Lästern also selbst herausgefordert. Eigentlich SCHADE, dass es vorbei ist damit... aber wer weiß, vielleicht bist du ja noch für die eine oder andere Überraschung gut. Gruß Daggi
6. Januar 201115 J. aber wer weiß, vielleicht bist du ja noch für die eine oder andere Überraschung gut. Gruß Daggi Und sonst nicht !!! Besten Dank DAGGI !
6. Januar 201115 J. Hoxi, du bist einfach für ALLES gut. Ohne dich würde mir was fehlen. Und wenns nur jemand zum Lästern wäre Gruß Daggi
8. Januar 201115 J. Für die die den Laden nicht kennen wäre eine Adresse fürs Navi nett. Damit man auch den Weg findet.
8. Januar 201115 J. Stimmt raddy, Die Adresse für den Stammstisch am 9 Januar 2011 ist Thunderbike Roadhouse Güterstraße 5 46499 Hamminkeln Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren