7. April 201115 J. So Leute ich kann leider nicht. Doppelt schade weil der verlorene Sohn wieder kommt..
10. April 201115 J. War heute wieder ein feines Treffen mit viel zu erzählen und viel zu gucken (einschließlich goldenen Felgen ). Mir hats gefallen, auch das Wetter hat mitgespielt... traumhaft! Gruß Daggi (die mit der sonnig-roten Stirn) Bearbeitet (10. April 201115 J. von Oktobernixe)
10. April 201115 J. Joap war ein sehr schönes Treffen ! Bin nun auch wieder zu Hause... Verbrauch: 50L/450Km ... ca. Daggi, jetzt sag aber nich du bist wegen dem Schrott auf ZDF so früh abgehauen ?
10. April 201115 J. Da biste aber gut durchgekommen... nein, ich hatte ein Rendezvous mit Inspector Clouseau . Schön, wenn es dir gefallen hat. Machste sowas wieder? Gruß Daggi
10. April 201115 J. Würde ich immer wieder gerne machen.... und nächsten Monat sollte ich auch wieder Geld haben Witzig: Der Geldautomat der Commerzbank war gerade außer Funktion.... der Kontoauszugsautomat hat funktioniert......leider...:-/
28. April 201115 J. Zwei Fragen: 1) 8. Mai planmäßig, selbe Zeit, selber Ort? 2) Günni, was macht der Xantia? Gruß Daggi
28. April 201115 J. 2) Günni, was macht der Xantia?Gruß Daggi Mit etwas Glück läuft er bis dahin wieder.
29. April 201115 J. Meno .... warum hab die Adresse von dem Brauhaus nicht im Navi gespeichert ? 500 Speicherplätze für Favoriten und nur ca. 20 für die letzten Ziele...... umgekehrt wäre mir lieber !
29. April 201115 J. Fürs Navi: Kaiser-Wilhelm-Straße 25, 46395 Bocholt. Warum funzt die dortige Homepage nicht mehr? Gruß Daggi Edit: Jeder weiß, dass ich neugierig bin. Also angerufen: Homepage wird wegen Betreiberwechsel neu überarbeitet. Aha. Bearbeitet (29. April 201115 J. von Oktobernixe)
1. Mai 201115 J. Gut erkannt, Daggi! Der neue Betreiber ist der "alte" Betreiber der Kantine im Bocholter Rathaus, der dem einen oder anderen von unserem Jahrestreffen 2006 (?) noch bekannt sein dürfte. Beim nächsten Treffen einen schönen Gruß in die Runde, irgendwann komme ich auch einmal vorbei. Freundliche Grüße aus Bocholt Heinrich
1. Mai 201115 J. Ersteller Hallo Heinrich! Das sind ja ausgezeichnete Nachrichten - also zum einen, daß Du auch mal vorbeikommen willst und zum anderen, daß ein sehr guter neuer Pächter eingezogen ist im Brauhaus... das lässt auf ne feine neue Speisekarte und vernünftige Preise hoffen. Es war übrigens das Jahrestreffen 2004, bei dem wir das Rathaus genutzt haben... hätten wir die anderen beiden Treffen in Bocholt rückblickend auch besser gemacht.
7. Mai 201115 J. Ersteller Mädels, denkt dran - morgen ist es soweit. Der Stammtisch Westmünsterland trifft sich um 16:30 Uhr am Brauhaus in Bocholt.
7. Mai 201115 J. Oh , morgen ist ja Muttertag !!! Ich kann nicht sagen ob wir es schaffen ! Es kann sein das wir säter nachkommen ?! @Benne , bis gleich , der Grill steht schon und der Kuchen wartet !! Gruß Stefan Bearbeitet (7. Mai 201115 J. von Hoxfelder)
7. Mai 201115 J. Dieses Mädel kommt auch, und wieder nicht alleine. Hat vorher jemand Lust, bei der Kartbahn in Weeze vorbeizuschauen? So etwa zwei Stunden vorher wollen mein Besuch und ich ein bis drei Ründchen dort drehen. Gruß Daggi Bearbeitet (7. Mai 201115 J. von Oktobernixe)
7. Mai 201115 J. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Der Xantia rennt wieder und somit ist zumindest aus der Sicht das Leben wieder schön.
8. Mai 201115 J. Zweite! Geduscht, telefoniert und noch so n paar Kleinigkeiten erledigt. Aber war wieder schön heute mit super Leuten und viel Spaß. Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren