21. Mai 201115 J. Hallo Westmünsterländer, Ihr seid doch am Pfingstwochenende nicht etwa am/im Brauhaus in Bocholt? Ich hoffe, dass ich den einen oder die andere in Speyer auf unserem Jubiläumstreffen wieder einmal sehe. Wer ist dabei? Heinrich
22. Mai 201115 J. In Speyer bin ich dabei, falls an diesem Tag ein Treffen in Bocholt stattfindet, werde ich also naturgemäß nicht dort sein. Gruß Daggi (die übers Klonen nachdenkt )
24. Mai 201115 J. Ersteller ...also, wir sind in jedem Fall in Speyer, der Stammtisch fällt an diesem Wochenende flach.
12. Juni 201115 J. Dann schau doch mal rein. Lange nicht gesehen. Huhuu Guenni16V, war nett Dich heute kennen gelernt zu haben und mein Mann der UR_X1_Fahrer freute sich auch. Ich war die in Radioklamotten da...ggggg. Wir hoffen bist wieder gut zu hause gelandet. Liebe Grüße Biggi
20. Juni 201115 J. Nächster Stammtisch am 10.07 bei mir an der Kartbahn? ne runde fahren? kosten 23euro dafür 25min rennen und davor 5min quali. Essen gibts da zwar nicht so viel aber dafür können wir ja die lokation wechseln. Müssen min. 8 Fahrer zusammen bekommen. Gruß Daniel
21. Juni 201115 J. Nö , die Frauen können doch zusehen und-oder mitfahren ! Wenn sie es denn wollen !!! Gruß
21. Juni 201115 J. Ich finde es sollte aber nur Activa - Fahrer mitfahren .... die sind Kartfahren ja quasi gewohnt....
25. Juni 201115 J. Hey. Vielleicht komme ich auch. Weiß halt noch net ob ich wirklich kommen kann. Du bist doch schon 18 , oder ?!
26. Juni 201115 J. Klar bin sogar schon 20 aber ich muss am 10 erst noch den Tag über bei der Freiwilligen Feuerwehr helfen, Tag der offenen Tür, ich weiß halt noch nicht wie lange das dauert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren