12. August 201115 J. Die Resonanz ist ja nicht so zahlreich. Findet denn jetzt ein Stammtisch statt oder nicht? Vielleicht könnte sich der Organisator mal äußern.....
13. August 201115 J. Dann gehe ich mal davon aus, dass ich aus Wiesbaden zeitig genug zurück bin und dann auch kommen werde.
15. August 201115 J. Ersteller ...und wir Deppen haben's verpennt. Mir fehlt hier gerade so ein "Kopfklatsch-Smiley". Das kommt davon, wenn man das Wochenende voll verplant hat...
15. August 201115 J. ...und wir Deppen haben's verpennt. Mir fehlt hier gerade so ein "Kopfklatsch-Smiley". Das kommt davon, wenn man das Wochenende voll verplant hat... So jung und schon sooo vergesslich....
16. August 201115 J. ...und wir Deppen haben's verpennt. Mir fehlt hier gerade so ein "Kopfklatsch-Smiley". Das kommt davon, wenn man das Wochenende voll verplant hat... Geschenke für Benne: und mein Favorit: Reicht das fürn Anfang? Gruß Daggi
2. September 201114 J. Ich nicht.... vermutlich bin ich auf lange Zeit nicht mehr dabei ... trotzdem .. war schön mit euch Jungs ....
2. September 201114 J. Ich nicht.... vermutlich bin ich auf lange Zeit nicht mehr dabei ... trotzdem .. war schön mit euch Jungs .... Ich denke, du arbeitest zur Zeit in Wuppertal?
3. September 201114 J. Nönö ... die wollten irgendwie doch nicht so richtig.... Ich arbeite nun bei dem größten, besten und tollsten Autobauern der Welt ... JAWOHL !
3. September 201114 J. Ist es denn nur noch eine Frage der Zeit, bis du ein Fabrikat deines Arbeitgebers fährst? fragt Daggi
3. September 201114 J. Ersteller ...huch... da hatte ich gerade spontan ein Schlückchen Kotze im Mund...
4. September 201114 J. Jap .... der Golf GTD MTM ist schon beantragt Golf GTD MTM verstehe ich schon, aber wie kommst du in dem Zusammenhang zu einem Smiley? Das verstehe ich jetzt nicht. Mir geht es da eher wir Benne.....
4. September 201114 J. Nönö ... die wollten irgendwie doch nicht so richtig....Ich arbeite nun bei dem größten, besten und tollsten Autobauern der Welt ... JAWOHL ! .... mit völlig überteuerten Autos
4. September 201114 J. Wisst ihr auch warum sie die Autos überteuert anbieten müssen ? Damit sie die zu recht völlig über bezahlten SAP Berater bezahlen können ! Ihr wisst einfach nicht was gut ist.... echte deutsche Wertarbeit kostet eben auch ein bissel !
4. September 201114 J. Und nicht zu vergessen: Gerät Ohne Logische Funktion Wisst ihr auch warum sie die Autos überteuert anbieten müssen ?Damit sie die zu recht völlig über bezahlten SAP Berater bezahlen können ! Ah ja... die ärmsten! Ich wäre für eine Sammlung für die armen Schweine! Also wer hat abzugeben... Hydraulikkugeln, McPherson-Federbeine, Xantia-Schriftzug... Bearbeitet (4. September 201114 J. von Oktobernixe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren