Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stammtisch Westmünsterland

Hervorgehobene Antworten

An den Pranger mit ihm !! ;);)

Gibt Besseres:

http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

...der Stammtisch steht für Anny und mich irgendwie z.Zt. unter keinem guten Stern - wir sind raus, Anny hat sich ne feine Grippe eingefangen. :( Mal schauen, vielleicht schau ich für ne halbe Stunde rein...

Da ist Anny nicht die einzige *hust*schnief*... Ich bin auch nicht dabei. Habt trotzdem viel Spaß.

Gruß Daggi

Könnte ihr ja ne Grippeparty machen ! *muha*

Gute Idee... du bist eingeladen, hab noch n paar Millionen Viren übrig smiley.php?bild=a3JhbmtlLXNtaWxleXMtc21pbGllcy0zZC9rcmFua18wMDA2LmdpZg==

Gruß Daggi

Nach den ganzen Zusagen hier war das gestern eine recht einsame Veranstaltung...... 100 km gefahren und keiner da!

• 2 Wochen später...

Moin,

wann wäre den der nächste Stammtisch?

6. oder 13. November ?

Wäre gerne wieder dabei.

Gruss Stephan

Soviel ich weiß, planmäßig am 13., also immer jeden zweiten Sonntag im Monat. Bringste deinen Neuerwerb mit?

Gruß Daggi

Ich habe mir zumindest den 13. schin mal vorgemerkt.

@Benne: Wenn ich mal einen aufmerksamen Blick auf deine Signatur werfe, frage ich mich schon, ob ich das etwas verpasst habe?

Ich bin neugierig genug, um am Sonntag auch mal wieder einen kleinen Ausflug zum Stammtisch zu machen.

Gruß Daggi

Oha ! Das klingt doch aber bereits seeeeehr eindeutig ! Ist schon raus, wer der Vater ist ?

*ups* . . . Ich meine, wer ist denn die Glückl....

Ach, ihr werdet schon wissen was ihr tut :)

Oha ! Das klingt doch aber bereits seeeeehr eindeutig ! Ist schon raus, wer der Vater ist ?

*ups* . . . Ich meine, wer ist denn die Glückl....

Ach, ihr werdet schon wissen was ihr tut :)

Die Andeutung klingt für mich auch so ein wenig nach Eltern werden, aber.... Das ist eigentlich kein Grund, einen ZX Break zu verkaufen. Wobei der Nachwuchs ja durchaus standesgemäß geschaukelt werden will und dann ist der ZX doch wieder raus. ;-) Wir werden es am Sonntag erfahren.

Wenn ich es schaffe, wer weiß das schon ... kann auch sein das ich noch was anderes vorhabe , aber falls nicht, dann komme ich auch! :)

@Benne ;)

Gruß Stefan.

Ich gehe gerade in mich, um herauszufinden, ob ich bekloppt genug bin, an einem Tag mal eben 1000km mit dem Kackfass zu fahren.

Sieht ganz gut aus, sag ich mal so....

Wer nicht einen an der Waffel hat, ist hier eh falsch smiley_emoticons_ultragrin.gif

Und es wird Zeit, dass du dich mal wieder öffentlich machst ;)

Gruß Daggi

Ich gehe gerade in mich, um herauszufinden, ob ich bekloppt genug bin, an einem Tag mal eben 1000km mit dem Kackfass zu fahren.

Sieht ganz gut aus, sag ich mal so....

Ich würde mich jedenfalls freuen. Über den Astra könnte ich großzügig hinwegsehen..... ;-)

Wenn ich es schaffe, wer weiß das schon ... kann auch sein das ich noch was anderes vorhabe , aber falls nicht, dann komme ich auch! :)

@Benne ;)

Gruß Stefan.

Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.