29. November 201114 J. ...probefahrt beim nächsten treffen,wenn es klappen sollte;-) Das nehm ich mal als Versprechen puh näh, der ist hinüber...Activas sind immer kaputt, ich würd den so schnell es geht abstoßen und mir was zuverlässiges hinstellen. Du wirst damit nie nicht glücklich werden. Da ich so ein Menschenfreund bin, kann ich Dir anbieten, den beim Stammtisch völlig unkompliziert gegen ein farblich identischen 1.8 16V ohne den ganzen technischen Schnickschnack zu tauschen. Immerhin hat der auch Activa-Sitze, das ist mehr als genug Sportlichkeit für einen Citroen. Deal? *duckundwegrenn* Zu spät, nach der Probefahrt überzeuge ich ihn von der Zuverlässigkeit und Robustheit eines 1.6i und tausche einfach . Gruß Daggi
7. Dezember 201114 J. kann ein bisserl später werden bei uns...wir versuchen es aber halbwegs pünktlich ;-)
7. Dezember 201114 J. kann ein bisserl später werden bei uns...wir versuchen es aber halbwegs pünktlich ;-) Schlechte Karten fürs Abschwatzen... wer zuerst kommt, klaut zuerst . Ich bin dabei. Gruß Daggi
9. Dezember 201114 J. Ich werde auch zusehen, dass ich mal wieder vorbeischneie! Versprechen kann ich aber nix, wir haben Samstag Weihnachtsfeier. Gruß Dominik
11. Dezember 201114 J. Ersteller @Dominik: Das wär aber mal eine sehr angenehme Überraschung, wenn auch mit markenfremdem Fabrikat.
11. Dezember 201114 J. Parkplatz Brauhaus ist dicht, verkaufsoffen in Bo, empfehle lidl-Parkplatz... Sent from my MB525 using Tapatalk
11. Dezember 201114 J. Nö... aber ich hatte ja noch ein warmes Plätzchen vor der "Haustür". War wieder ne gemütliche überschaubare aber herzliche Runde und hat wieder Spaß gemacht. Danke! Aber kein Probefahrzeug weit und breit... Gruß Daggi
13. Dezember 201114 J. Ersteller Na, zumindest Stefans Activa war ja da. Den hätteste auch probe(mit)fahren können. Der macht sogar noch mehr Spaß.
13. Dezember 201114 J. Ick hab Daggi och schon anjeboten mal mein Activa zu fahren .... wollte sie aber jarnicht....
4. Januar 201214 J. Ick hab Daggi och schon anjeboten mal mein Activa zu fahren .... wollte sie aber jarnicht.... Hab mich nicht getraut, nachher beißt der Bin am 08.01. auch dabei. Gruß Daggi
5. Januar 201214 J. Och Daggileinchen (<- Kann man dit noch steigern?) Hab doch gesagt ... der Turbo ist harmlos ... tust du ihm nix tut er dir auch nix ... nur der V6 ... der beißt.
1. Februar 201214 J. Rechnerisch wie immer jeden zweiten Sonntag im Monat ... also den nächsten, genauer gesagt am 12. Februar. Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren