5. Februar 201214 J. Ersteller So ist es. Der nächste Stammtisch findet statt am 12.02.2012 ab 16:30 Uhr am Brauhaus in Bocholt.
7. Februar 201214 J. Ich befürchte, dass ich es nicht schaffen werde. Da gibt es noch was zu schrauben.....
10. Februar 201214 J. Ich befürchte, dass ich es nicht schaffen werde. Da gibt es noch was zu schrauben..... brings mit ;P
10. Februar 201214 J. brings mit ;P Bei -3° möchtest du das nicht wirklich.... Den Parkplatz zu beheizen könnte schwierig werden.
11. Februar 201214 J. Ihr schafft das morgen auch ohne mich, ich wünsch euch viel Spaß und lecker Essen. Gruß Daggi
11. Februar 201214 J. So der HDI hat sein Monatssoll noch nicht erreicht, bin morgen mit dabei. Gruss Stephan
12. Februar 201214 J. Ersteller Ihr schafft das morgen auch ohne mich, ich wünsch euch viel Spaß und lecker Essen.Gruß Daggi Daggi, ich bin schockiert... wie kann sowas denn passieren?! Und @Stephan, SO will ich Dich hören.
2. März 201214 J. Ersteller ...richtig, bald ist es wieder so weit... der nächste Stammtisch findet statt am 11.03.2012 wie immer ab 16:30 Uhr im Brauhaus in Bocholt.
2. März 201214 J. Nachdem es beim letzten Mal nicht geklappt hat, denke ich mal, dass ich auch wieder dabei bin.
9. März 201214 J. wir sollten auch da sein Das ist auch gut so; unter Umständen habe ich nämlich noch ein Attentat auf dich vor... ;-)
9. März 201214 J. Lass mich mal kurz überlegen ob ich auch dabei bin, mmhhh, ich denke nicht sonst kann ich mir direkt ein Zimmer in Bocholt suchen. Viel Spass beim Stammtisch
10. März 201214 J. Also, wir hätten hier noch was frei. Diese Antwort hätte ich gestern schon auf ein Blatt Papier schreiben können, und ich hätte gewonnen. Und eine Stelle bei Bleker hast du wohl auch schon für mich, oder?
10. März 201214 J. Diese Antwort hätte ich gestern schon auf ein Blatt Papier schreiben können, und ich hätte gewonnen.Und eine Stelle bei Bleker hast du wohl auch schon für mich, oder? Wieso bei Bleker? Du kannst dann exclusiv für Benne arbeiten....
11. März 201214 J. Na, sonst lass ich auch die Felgen zuhause. kannst auch gerne machen, dann fahren wir einfach danach zu euch und laden die direkt ein. Nicht das der Hund sonst noch ein Platzproblem im Kofferraum bekommt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren