10. Juli 201214 J. Ersteller @Raddy: Ach, Dir fällt da doch bestimmt was konstruktives ein, oder? @Günni: Da muss man dann einfach mal Prioritäten setzen. Nicht, daß sowas wie "private Verabredungen außerhalb der Citroen-Szene" zur Gewohnheit werden.
10. Juli 201214 J. @Günni: Da muss man dann einfach mal Prioritäten setzen. Nicht, daß sowas wie "private Verabredungen außerhalb der Citroen-Szene" zur Gewohnheit werden. Ich überlege jetzt gerade..... Sagt das jetzt der, der pünktlich zum Xantia-Treffen in den Urlaub gefahren ist? ;-)) Wie sagte meine alte Chefin schon immer: wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln vögeln... ;-))
10. Juli 201214 J. Ersteller ...und keine Steine scheißen. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: a) ich war dafür in Echternach und war das Xantiatreffen URSPRÜNGLICH an nem anderen Termin geplant - den ich mir freigehalten hatte.
10. Juli 201214 J. Ich würde ja gerne, aber wie erklär ich das ich 1 1/2 Tage weg bin ??? Du hast vergessen, - den Herd auszumachen? - die Sicherungen rauszudrehen? - abzuschließen? - die Fenster zu schließen? - deinen Kopf mitzunehmen? Mensch, sei doch kreativ Gruß Daggi
12. Juli 201214 J. Hey ich muss mal versuchen auch wieder vorbei zukommen leider lässt hobby udn zeit das kaum zu und aufräumen musste ich auch darum müssen leider ein paar teile udn der Xsara weichen Den habe ich leider schon abgegeben jetzt müssen aber auch noch ein paar felgen weg http://www.ebay.de/itm/Zender-Challenge-/120947022335?pt=Auto_Felgen&hash=item1c290119ff
14. Juli 201214 J. Noch mal hochholen, damit das auch niemand verpeilt... Schließlich gibts ja "La Belle die Neue" zu bewundern!
5. August 201214 J. Wie sieht es denn mit dem nächsten Stammtisch aus? Nächsten Sonntag? Wenn ja, wo? Ich hörte gestern, dass die Damen und Herren vom Brauhaus zukünftig gerne am Sonntag ihren freien Tag haben möchten.
8. August 201214 J. Ersteller Hallo zusammen... der nächste Stammtisch findet statt am 12.08. um 16:30 Uhr - allerdings nicht wie gewohnt im Brauhaus in Bocholt, da die Damen und Herren tatsächlich gerne ab sofort Sonntags frei hätten. Keine Ahnung, wie man auf den Klops kommt, aber wir sind so gezwungen, eine neue Location zu suchen. Nach dem Trip ins Ribhouse beim letzten Stammtisch, wird's uns dieses mal ins Landhaus Knuf verschlagen: http://www.landhausknuf.de/index.html Phantastische Homepage. Aber das Essen ist super. Treffen werden wir uns wie gewohnt am Brauhaus und dann gemeinsam zum Landhaus Knuf verlegen.
8. August 201214 J. Sonntags Ruhetag ist für einen Gastronomiebetrieb eine ganz phantastische Idee - mal sehen, wie lange die Herrschaften daran festhalten
8. August 201214 J. wird's uns dieses mal ins Landhaus Knuf verschlagen: Ich überlege grade woher ich diese Gastronomie kenne und diesmal werde ich langsamer sein, damit ich mal wieder dabei bin
10. August 201214 J. Na, das wurd ja auch mal wieder Zeit. Den Sonntag habe ich mir extra schraubfrei gehalten. Es gibt ja auch einige Veränderungen bei und an den Fahrzeugen.
10. August 201214 J. Den Sonntag habe ich mir extra schraubfrei gehalten. Es gibt ja auch einige Veränderungen bei und an den Fahrzeugen. mit viel Glück ist unser ausnahmsweise bis dahin frisch gewaschen
5. September 201213 J. Ersteller Bevor ich's vergesse: Natürlich findet am 09.09.2012 der nächste Stammtisch in Bocholt statt. Treffen werden wir uns wie gewohnt am Brauhaus gegen 16:30 Uhr, von dort aus geht es dann gemeinsam zum Landhaus Knuf, wie schon letzten Monat.
5. September 201213 J. Und ich kann wieder nicht dabeisein, bin schon verplant am neunten. Habt viel Spaß! Gruß Daggi
7. September 201213 J. Ersteller ...wegen mir können wir den Stammtisch auch eine Woche nach hinten schieben, das wäre dann der 16.09.2012... kommt das besser aus?
7. September 201213 J. Mir würde es besser passen. Dann könnte ich jetzt am Sonntag endlich mal mein Schwingarmlager machen. Das knackt manchmal schon ganz ordentlich....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren