Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stammtisch Westmünsterland

Hervorgehobene Antworten

Wegen mir muss nun wirklich nicht geschoben werden... der 16. ist genauso dicht :D Wenn alles andere übermorgen kann, macht ruhig.

Gruß Daggi

uns ists egal, einigt euch ;-)

Dann nehmen wir doch den 16.09. Das ist für mich stressfreier. Vielleicht knackt es dann hinten links auch weniger.... ;-)

Jo, der 16.09 passt perfekt bis nächsten Sonntag :)

Dann nehmen wir doch den 16.09. Das ist für mich stressfreier. Vielleicht knackt es dann hinten links auch weniger.... ;-)

Nun, wenn es nur WENIGER knackt, hast Du beim Reparieren Scheiße gebaut... ;)

Nun, wenn es nur WENIGER knackt, hast Du beim Reparieren Scheiße gebaut... ;)

Es knackt immer noch.... Reparatur abgebrochen, weil sich der ABS Sensor nicht ohne Zerstörung entfernen lassen wollte. Da kein Ersatz vorhanden war, ist das Ganze erst einmal verschoben.

Laß ihn doch drin - oder baust du eine andere Schwinge ein ? In diesem Fall mit Flex oder Säge 2 gut gezielte Schnitte setzen um den Sensor herauszuholen.

Laß ihn doch drin - oder baust du eine andere Schwinge ein ? In diesem Fall mit Flex oder Säge 2 gut gezielte Schnitte setzen um den Sensor herauszuholen.

Nein, die Schwinge bleibt gleich. Ich hatte nur keine Lust, das Kabel hinterher wieder einzufädeln. Das habe ich am Samstag erst bei einem Xantia gemacht und brauche das nicht unbedingt wieder. Die Idee ist jetzt, den Sensor zu ersetzen, das Kabel an einer geeigneten Stelle zu kappen und hinterher zu verlöten. Das hätte ich aber auch gestern mit dem alten Sensor machen können. Ist mir abends dann auch aufgefallen.... Na ja, es war schon spät und das Wochenende war anstrengend...

hmm...das einfädeln ist doch überhaupt kein Problem wenn die Schwinge raus ist und die Aufhängung ein paar cm abgesenkt. Erst durchfädeln, dann Schwinge richtig rein und gut.

hmm...das einfädeln ist doch überhaupt kein Problem wenn die Schwinge raus ist und die Aufhängung ein paar cm abgesenkt. Erst durchfädeln, dann Schwinge richtig rein und gut.

Du hast ja so recht. Man, bin ich blöd!

Mir ist es lieber, das Sensorkabel aus dem Spiel zu haben wenn die Schwinge hineinkommt - weil die schwer ist und man öfters eine Weile damit herumhantieren muß bis sie drin ist. Das Sensorkabel bekomm ich dann normalerweise fix durch... aber nicht immer.... :D

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Mir ist es lieber, das Sensorkabel aus dem Spiel zu haben wenn die Schwinge hineinkommt - weil die schwer ist und man öfters eine Weile damit herumhantieren muß bis sie drin ist. Das Sensorkabel bekomm ich dann normalerweise fix durch... aber nicht immer.... :D

Kann ich bestätigen..... ;-)) Aber letztlich und endlich gewinnen wir ja doch.

Ich denk auch an euch ;)

Hab ich heute schon, als ich bei Obelink war :D

Gruß Daggi

Ihr bekommt Verstärkung aus der Pfalz :-)

• 4 Wochen später...

Wie sieht es denn mit dem kommenden Sonntag aus? Nach der alten Regel vom zweiten Sonntag wären wir am Sonntag dran.

bei uns würds passen ;)

Sonntag passt :)

Wo steckt denn Benne?

Da sich Benne nicht meldet, schlage ich vor, dass wir einfach um 16:30 auf dem Parkplatz vom Brauhaus treffen. Passt das?

• Ersteller

Hier ist der Benne. :D Sorry, letzte Tage nur wenig Zeit zum Reinschauen gehabt. Anny und ich werden dieses mal nicht dabei sein, aber ich schätze doch mal, das bekommt Ihr auch ohne uns hin, oder? Wo das Landhaus Knuf ist, dürfte ja inzwischen bekannt sein - oder Günnis Navi verrät es.

Viel Spaß Euch allen - bis nächsten Monat! :)

Drückeberger ;P ich würd aber auch mal sagen direkt Knuf

@Günni, wenns Dir zuviel Aufwand/km ist/sind für die bisher recht überschaubare Beteiligung heute sag einfach eben Bescheid

Wir können uns auch gerne direkt bei Knuf treffen. Zuviel Aufwand? Ich sehe das als Möglichkeit Xantia fahren zu können.... Passt schon. Wir sehen uns später.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.