16. Februar 201313 J. Günni, das wird keinen groß stören. Solang du am 24. da bist... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-))
24. Februar 201313 J. Ersteller Nicht vergessen: Heute ist Stammtisch angesagt. In jedem Fall haben wir phantastisches Ambiente draußen... alles schön weiß.
24. Februar 201313 J. Ganz in weiß ....mit einem Blumenstrauß..... so sieht Daggi in meinen schönsten Träumen aus ....*trälla*
24. Februar 201313 J. Nicht vergessen: Heute ist Stammtisch angesagt. In jedem Fall haben wir phantastisches Ambiente draußen... alles schön weiß. hast wunderbar bestellt wir sind um 5 da
25. Februar 201313 J. Ersteller Na, das war doch mal wieder ein netter Stammtisch... hat uns tatsächlich gefehlt die letzten Monate.
10. März 201313 J. Ersteller ...soooo... weil der letzte so schön war: Nächster Stammtisch wäre am 24.03.2013, wie gewohnt im Landhaus Knuf ab 1700 Uhr, pünktlich zum Öffnen der Küche.
10. März 201313 J. Ich kann da noch nicht fest zusagen, weil ich vorher noch einen Ausscheidungswettkampf für eine Bowling-Meisterschaft habe. Das Ganze findet in Oberhausen statt und das geplante Ende ist 15 Uhr. Von daher sollte es mit duschen und Anreise nach Bocholt bis 17 Uhr klappen.
24. März 201313 J. schade...bevor wir jetzt aber alleine hinfahren...evtl. um 2 Wochen schieben (nach Ostern)? Oder ist sonst jemand heute fix da?
24. März 201313 J. Ich bin gerade erst vom Bowling nach Hause gekommen. Dann schieben wir doch lieber auf den Sonntag nach Ostern.
6. April 201313 J. Ersteller ...der Sonntag nach Ostern wäre morgen - da noch keinerlei weitere Resonanz gekommen ist, gehe ich davon aus, dass das Treffen für diesen Monat ausfällt...
6. April 201313 J. @Benne: wie kommst du denn darauf? Ich gehe davon aus, dass Gereon und Kirsten da sein werden. Die hatten oben schon zugesagt. Ich habe auch vor zu kommen. Jetzt habe ich ja auch wieder eine Fahrertür, die man(n) von innen schließen kann.
6. April 201313 J. also wir sind da, hat sich nichts geändert Bearbeitet (6. April 201313 J. von Heitmann)
7. April 201313 J. Jetzt habe ich ja auch wieder eine Fahrertür, die man(n) von innen schließen kann. Umgebaut auf Rechtslenker ? :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren