29. Juli 201313 J. Ersteller ...und wir sind dieses mal auch wieder dabei, sofern der Zwerg und lässt.
3. August 201313 J. ...und wir sind dieses mal auch wieder dabei, sofern der Zwerg und lässt. Glückwunsch euch beiden.
3. August 201313 J. Wie spät trefft ihr euch denn beim Landhaus knuf? Normaler Weise un 17 Uhr. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es bei mir zeitlich passt. Ich werde es versuchen.....
6. August 201313 J. und auch hier nochmal Ganz mal was anderes Hat irgend jemand was von Daggi gehört ??? Sie ist uns in der IG drüben abhanden gekommen. LG Mona
8. August 201313 J. Herzlichen, Benne Ich/Wir "versuchen" mal kurz vorbei zu schaun wenn wir eh in Bocholt sind, kann aber nichts versprechen... unsere 2 kleinen Zicken arbeiten sich (klein aber gesund) seit Samstag Abend erstmal von gaaaanz hinten durch die '7' nach Hause...
9. August 201313 J. Tja bei mir wirds auch nichts. Mit meinen Reifen fahr ich die 180 km nicht zu meinen Eltern hoch, da der Reservereifen den ich drauf habe noch der Orginalreifen von 1999 ist, das ist mir einfach zu Riskant
11. August 201313 J. Ersteller Herzlichen, Benne Ich/Wir "versuchen" mal kurz vorbei zu schaun wenn wir eh in Bocholt sind, kann aber nichts versprechen... unsere 2 kleinen Zicken arbeiten sich (klein aber gesund) seit Samstag Abend erstmal von gaaaanz hinten durch die '7' nach Hause... Hau rein, dann können wir unsere drei mal bekannt machen.
3. September 201312 J. Ich schaffe es am 08. garantiert nicht. Wie sieht es denn alternativ mit dem 15.09. aus? Was sagen denn die anderen?
5. September 201312 J. 08. ginge bei uns noch, 15. dürfte eher nichts mehr werden wenn alles so weiter läuft
6. September 201312 J. Wie schauts denn jetzt aus mit Sonntag? Wollt nach ewigen Zeiten auch mal wieder vorbei schaun. Der C2 is seit heute früh zwar "etwas" zerknittert hinten rum, aber ich hab ja noch den Cup Saxo.
8. September 201312 J. Wir sind eh in bo, könnten vorbeikommen (*Hunger...*). Gern auch schon etwas früher, müssen 18.30 wieder antreten Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
28. November 201312 J. Am 8.12 mal wieder einen Stammtisch mit vielen Leuten? Ein Jahresabschluss wäre doch schön.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren