3. November 200916 J. @ benne ist das ganze reh, nicht nur nen 200gr lappen. bring mal das reh sonntag mit, ich guck mal ob das noch so viel wert hat. am besten auf der motorhaube fest machen, das schreck die restlichen ficher ab
3. November 200916 J. Was? 3100 Euro für nen Rehbraten? Da hast Du aber ganz schön teuer eingekauft... Benne, erkundige dich mal was auf Wilderei steht, das erklärt dann den Preis
3. November 200916 J. @ stephan warum wilderei? das tier wollte sterben. anders kann ich mir das nicht erklären! warum sollte man sonst vor einem wagen springen?
5. November 200916 J. @Hendrik- darf ich dir nen Seat Leon mitbringen . er würde gerne federn gemacht haben..Also erst mal angucken wenn du möchtest;) i wie muss du dein tuning ja bezahlen;)
8. November 200916 J. Ersteller Soooo, damit es nicht wieder untergeht, hier direkt der neue Termin für den Stammtisch: Sonntag, den 13.12.2009 im Brauhaus in Bocholt http://www.bocholterbrauhaus.de/
24. November 200916 J. mehr nicht?? Nein kommen doch alle oder meldet sich wer ab.ach ja Lars wenn du mal wieder vorbei schaust kannst ja mal den Markus fragen ob du ihn mitnehmen sollst.bzw wenn er lust dazu hat:)
29. November 200916 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=86999&page=4 Ich hab da mal den Vorschlag gemacht ob man sich mal zusammen treffen möchte.So weit ist das ja auch nicht weg.Was haltet ihr davon?
29. November 200916 J. Vielleicht bekomm ich das am 13. auch nochmal auf die Reihe zu euch zu stoßen.
30. November 200916 J. Ersteller @Markus: Das wär doch mal was. @Daniel: Gar keine schlechte Idee, ich hab da auch mal was zu geschrieben. Könnte man fürs Frühjahr mal in Angriff nehmen.
5. Dezember 200916 J. 13. könnte bei mir evtl. auch klappen. Wenn ich denn rechtzeitig wieder fahrtüchtig bin .-p
7. Dezember 200916 J. 13. könnte bei mir evtl. auch klappen.Wenn ich denn rechtzeitig wieder fahrtüchtig bin .-p ja nicht so wie vor 2 mal.. " Ja Lars wo bist du---Noch bei Timo bei Reutlingen" ist klar. Bearbeitet (7. Dezember 200916 J. von Bamo1710)
7. Dezember 200916 J. Habe es am Sonntag leider nicht mehr geschafft dazu zu kommen. Ich war am Freitagabend mit den XM Leuten in Mülheim essen und am Samstag mit der Truppe "Niederrhein" zum Frühstück. Sonntag ging dann nicht auch noch. Wann trefft ihr euch das nächste Mal?
7. Dezember 200916 J. Ersteller @Guenni: Du hättest diesen Sonntag auch allein dagestanden, das Treffen ist am 13.12.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren