4. Juni 200917 J. Mir macht die Druckleitung der Servolenkung Sorgen. ZX Break 1.8i EZ 12/94 , Orga noch unbekannt. Fragliche Leitung ist die von der Servopume unten rechts(in Fahrtrichtung), geht als Stahlleitung aus der Pumpe nach oben, dann mit verpresster Kappe in eine dicke Gummileitung quer durch den Motorraum vorm Motor durch, links wieder übe reine verpresste Kappe in eine Stahlleitung und nach hinten weg, wahrscheinlich direkt an die Lenkung. Symptome : Auf Anschlag eingelenkt gibts Druck auf die Leitung, die zieht sichtbar an. Die linke Kappe nun läßt zur Gummileitung hin genau dann, und nur dann Servoöl ab, das tröpfchenweise die Spur markiert. Frage nun, wieviele verschiedene Leitungen wurden da montiert, passen von anderen Motorisierungen die Leitungen auch? Evtl. auch von 5-Türer und 3-Türer?
11. Juni 200917 J. Ersteller Ja watten nu? Keiner nen Plan? Passen Leitungen von anderen ZX Modellen? 1.9d Break oder evtl. auch Diesel/Benziner Limousine oder Coupe?
18. Juni 200917 J. Ersteller Ich schieb nochmal hoch. Ich brauche dringend die Info, da ein Neuteil leider massiv Geld kostet.
18. Juni 200917 J. Ersteller Ich schieb nochmal hoch. Ich brauche dringend die Info, da ein Neuteil leider massiv Geld kostet.
18. Juni 200917 J. Meine PN hasst du doch ich habe noch bis 14h einen ZX dann ist die Garage leer. M f G Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren