5. Juni 200917 J. Hallo Gemeinde... Ein Kollege hat am Freitag seinen C1 bekommen. Im Rahmen der 'Umwelt'prämie wanderte dafür sein Twingo in die Presse. Nun erzählte er mich doch tatsächlich, daß im Kaufvertrag extra ein Passus unterschrieben werden müssen, worin steht, daß der C1 tatsächlich so ein Motorgeräusch mit entsprechender Lautstärke erzeugt. Das konnte ich irgendwie nicht ganz glauben. Ich bin dann auch mal eben mit ihm mitgefahren und - nun ja - er hört sich halt an wie ein 3-zylindriger Corsa, Polo, Fabia, etc. Stimmt das tatsächlich, oder wollte er mir einen Bären aufbinden? Nenad
5. Juni 200917 J. Also ich musste bei meinem kauf des C1 (auch Umweltprämie) keinen wisch wegen Lärmbelästigung unterschreiben. Die Lärmbelästigung hat ja nichts mit der Verschrottung deines Altfahrzeuges bzw. mit einer besseren Abgasnorm zu tun. Villeicht hat dein KOllege den Händler falsch verstanden.
5. Juni 200917 J. Ersteller Villeicht hat dein KOllege den Händler falsch verstanden. Ich glaube das auch. Aber er schwor Stein und Bein... Nenad
5. Juni 200917 J. Ich musste nichts Derartiges unterschreiben. Sollte wohl ein Jokus sein, oder aber eine Spezialität des Händlers ... Gruss R.
6. Juni 200917 J. steht im Übergabe Formular drin , " Motorgeräusch " und das muß der Kunde unterschreiben !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren