5. Juni 200917 J. hallo liebes forum, bin neu hier und komm gleich mit einer Frage.Hab seit ein paar wochen einen Saxo 1.6 Bj 1998. Bin voll zufrieden mit dem Auto, bis ich vor kurzem gemerkt hab, dass das Schiebedach undicht ist.Mein ganzer beifahrerfussraum war nass und das wasser stand auch noch ein paar cm. Hab dann mal geschaut wo die undichte stelle sein könnte und bin auf das Schiebedach gekommen.die äußeren dichtungen scheinen sehr porös zu sein.Vielleicht die mal abreißen und neu abdichten???? Das Wasser sammelt sich im im dach beim fenster in einem Hohlraum.sobald man losfährt, rennt das ganze wasser die A-Säule runter. So, lange rede kurzer sinn, ich brauche eure Hilfe... schon mal danke im voraus mfg Pryses
5. Juni 200917 J. Hallo, da ist wohl der Ablaufschlauch abgerutscht oder dicht, dann läuft die Brühe eben überall hin. Richtig dicht ist kein Schiebedach. Sonst würde es keine Abläufe geben. Gruß Herbert
6. Juni 200917 J. Ersteller Hallo,da ist wohl der Ablaufschlauch abgerutscht oder dicht, Gruß Herbert wie komm ich da dran???? mfg Pryses
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren