Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

echt peinlich!!

Hervorgehobene Antworten

498.

empfehle baldmöglichstes Verzehren. (bevor die schlecht werden oder im Schlaf drücken)icon12.gif

Gruß Herbert

Naja die Dummheit dieser Frau manifestiert sich doch schon darin, daß sie einen getunten Golf hat. Die muß eigentlich erst gar nicht den Mund aufmachen

Naja die Dummheit dieser Frau manifestiert sich doch schon darin, daß sie einen getunten Golf hat. Die muß eigentlich erst gar nicht den Mund aufmachen

Da sie ständig nach den Daten fragt, könnte die Kiste auch dem Freund neben dran gehören, der aber wohl noch weniger Englisch spricht als sie ;)

Bayernier = eine bayrische Niere! icon10.gif

oder: "in the Kofferraum" he he he..

Naja, ist auch fies ein Mädel in einer Fremdsprache zu befragen, wenn diese ihre einzige Hirnzelle für den Corrado brauchen muss icon10.gif

"...ähem, REINHARD?!" (der verfügt offenbar über eine Ersatzhirnzelle icon10.gif)

Ungeachtet der geistigen Beweglichkeit von manchem GTIGSIGT/E16VG60VR6RSMAMG-Tuner: dem Einen oder Anderen aus diesem Thread hier würde ich ob seiner Fremdsprachenkenntnisse gerne einmal auf den Zahl fühlen können ;) ...

Bearbeitet ( von gungstol)

Ach, lasst sie doch. Das arme Ding war total nervös und wüsstet Ihr alle, was Kofferraum, Verstärker, Pferdestärken und die anderen Wörter, die sie so händeringend gesucht hat, heißen? Vor allem, wenn man dabei noch gefilmt wird? Von der Grammatik jetzt mal ganz abgesehen, aber ihr Englisch ist immer noch besser als mein Französisch ;-)

Peinlich find` ich auch nicht ihre Englischkenntnisse (diese sind blos ein kleines bischen lustig icon7.gif), sondern ihren miserablen Autogeschmack.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Zaster sie in diese hässliche Karre gesteckt hatte, um aus einem Corrado einen Corrado zu machen. Das ist peinlich...

Aber vielleicht ist auch der olle Reinhard schuld...icon10.gif

Gruss Vulcan, der das Golf-Pack für einen schlechten Humor Gottes hält!

Haben die nicht auch ganz viel aus dem Motorraum rausgeschmissen? Irgendwie fehlt mir da z.B. der Behälter für das Scheibenwischwasser.

......Irgendwie fehlt mir da z.B. der Behälter für das Scheibenwischwasser.

Gewichtstuning..... *hüstel*

dem Einen oder Anderen aus diesem Thread hier würde ich ob seiner Fremdsprachenkenntnisse gerne einmal auf den Zahl fühlen können ;) ...

When ei stumps the Kellertrepp down,

ei never sieh the tageslicht

Und das völlig akzentfrei von mir gesprochen :D

Gruß HD

Haben die nicht auch ganz viel aus dem Motorraum rausgeschmissen? Irgendwie fehlt mir da z.B. der Behälter für das Scheibenwischwasser.

Das nennt man "cleanen", machen Hausfrauen auch gerne mit Kabelage im Wohnzimmer :-)

Gruß, gasmann

Moin,

das hier finde ich genauso peinlich. Ich möchte keinem Freund oder Verwandten beichten müssen, dass ich mit dem geliehenen Wagen unter Umständen nicht zurecht kam oder mich überschätzt habe und demzufolge einen Bums gebaut habe.

http://www.rp-online.de/public/index/regional/niederrheinsued/viersen/nachrichten

da wir uns gerade im bereich VW bewegen, eine kurze frage,

Wie nennt man es, wenn ein VW-fahrer aus seinem auto aussteigt?

MÜLLTRENNUNG............:-)

gruß

thomas

Das tut einem VW Fahrer aber auch weh ;)

da wir uns gerade im bereich VW bewegen, eine kurze frage,

gruß

thomas

solltest du mal bei mir in der Nähe sein, lade ich Dich gern auf eine Fahrt in meinem T4 ein.

Spätestens dann entschuldigst Du Dich.icon12.gif

Gruß Herbert

lade ich Dich gern auf eine Fahrt in meinem T4 ein.

Spätestens dann entschuldigst Du Dich.icon12.gif

Wieso, kann der fliegen, oder so?icon7.gif

Roger

Wieso, kann der fliegen, oder so?icon7.gif

Roger

nö,

aber außer HP alles wie im Xm.icon10.gif (den Luxus gönn ich mir)

Gruß Herbert

ach herbert, mein traumwagen, was da an technik und anlagen kram reinpassen würde, ich träum schon wieder rum ;)

in kassel steht einer, in silber, voll in schuss, gute reifen, nix drann, leider abgefrackt ;(

Peinlich?

Wenn ich in der Stadt diese jungen "Männer" in ihren Anzügen sehe. Die Anzüge immer eine Spur zu schlotterig, der Stoff etwas zu lappig. Dazu braune Schuhe zum dunklen Dress. Schlechte Schuhe. Mit Gummisohlen. Ich frage mich dann immer: "Sparkassenangestellter oder Vodafone Verkäufer?".

SOWAS finde ich peinlich. Dabei sprechen diese Leute bestimmt ein besseres Englisch. Sie sind ja immer "up to date" und "smart", gehen zum "Hairdresser" und fahren ins "Car-Wash-Center". So gesehen ist das Englisch der Frau sicher besser, als das (peinliche) Deutsch der meisten Deutschen.

Gruß, A

Bearbeitet ( von Claus)
Schriftfarbe herausgeholt

SOWAS finde ich peinlich. Dabei sprechen diese Leute bestimmt ein besseres Englisch. Sie sind ja immer "up to date" und "smart", gehen zum "Hairdresser" und fahren ins "Car-Wash-Center". So gesehen ist das Englisch der Frau sicher besser, als das (peinliche) Deutsch der meisten Deutschen.

Da haste recht, was man heutzutage manchmal für ein Kauderwelsch zu hören bekommt, da kann man nur den Kopf schütteln.

Früher nannte man solche Leute "Yuppies". :)

Gruß HD

Bearbeitet ( von Claus)

Young urban professional People... icon7.gif

obwohl die eigentlich besser angezogen waren. icon6.gif

Bearbeitet ( von Claus)

Ich frage mich nur, was solch ein Thread in unserem Forum zu suchen hat! Fällt Euch zum Stichwort "ACC-Forum" oder "Citroen" nichts Besseres ein?

Und wie üblich, beginnt das Ganze noch ganz lustig und vielleicht auch interessant und dann versucht der Eine oder Andere den Thread umzubiegen. Was soll das?

...auch peinlich, wenn man in einem Gespräch feststellen muss, dass der aktive Wortschatz ( der deutschen Muttersprache) inzwischen bei 300 Wörtern angekommen sein muss. ( Weia)

Über Fremdsprachenkenntnisse braucht man dann auch nicht nachzudenken.

Rief neulich eine, mir bis dato unbekannte, junge Frau bei mir an. O-Ton:

"Hallo, ich will bei Dir arbeiten tun. Die Arbeitsamt schickt mich. Hast Du Festjob für mich?"

( Sie war keine!!! Auländerin)

Für mich geht da echt Fremdschämen los!

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Ich frage mich nur, was solch ein Thread in unserem Forum zu suchen hat! Fällt Euch zum Stichwort "ACC-Forum" oder "Citroen" nichts Besseres ein?

Und wie üblich, beginnt das Ganze noch ganz lustig und vielleicht auch interessant und dann versucht der Eine oder Andere den Thread umzubiegen. Was soll das?

Auweia, jetzt kommt der Claus aber wirklich angespannt rüber.

Aber mal ehrlich, er ist auch wirklich nicht zu beneiden. Super Moderator in einem Citroen Forum zu sein, ist bestimmt eine sehr nervige Sache! Ich bitte hiermit mal um Verständnis für die Administration dieses Forums. Denn ohne die gäb´s hier gar kein Forum und wir könnten alle nichts schreiben, gelle.

Bei Gelegenheit sollten wir uns alle auch mal ganz in Ruhe darüber unterhalten, was man in "Dies und Das" schreiben darf und was nicht.

Augenblicklich fällt mir eine gute Entspannungsübung eines bekannten Mediators ein:

Wir atmen alle ganz tief ein und aus,

dreimal...

und sagen dann ganz langsam:

M-Ö-B-E-L-W-A-G-E-N

Kein Witz, ich mach das immer, das beruhigt wirklich. Wer mag kann dabei an den HY von Citroen denken.

Viele liebe Grüße

Mistress A icon7.gif

Die spricht ja schlechter englisch als deutsch :D Ich hab nach ner halben Minute ausgemacht, das war mir zu blöd.. Aber sie bemüht sich wenigstens ihren Intellekt (sie fährt VW...) bestmöglich zur Schau zu stellen... Was will man mehr ;)

Andererseits, was will man von einer jungen Frau (schlimmer noch Mann) erwarten, die ein solches Teil fährt... Man braucht sich da eigentlich keinen Kopf machen... Golf und Polo, billige Karren für unsere Kids, leicht zu tunen, sieht man bei Need for Speed..., mit einem Unterhaltungswert von, umgerechnet (von deren Betrachtungsweise auf die unsrige), von 0.

Scheußliche Autos, dazu die jungen Rotzer...

Und ich?

leg meinen Xantia innerhalb von Sekunden tief... *wow* :D

So schluss mit *ih VW*...

Der MarCüs

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.