6. Juni 200917 J. Auto: XM Break Y4 V6 3.0 bj95 orga 6833 Hallo, ich müsste mal an meine ZV Steuereinheit. Die ist soweit ich weiß unter dem Handschuhfach allerdings bekomme ich dieses nicht ausgebaut. Bei den Citdoks konnte ich nichts finden weil ich immer aufgefordert werde login daten einzugeben. Due sufu konnte mir auch nciht recht helfen. Über hilfe wäre ich sehr dankbar lg Johannes
6. Juni 200917 J. Alle Schrauben rundherum raus und die Lampe rausnehmen und abstöpseln, dann kannst du es etwas anheben und den Anschluss des Schalters (links unter dem Handschuhfach) abstöpseln, danach kannst du es rausnehmen. Die Schrauben vom Schloss brauch man nicht abnehmen, das wird samt Handschuhfach rausgenommen. Letzte Woche erst gemacht, geht eig. ganz fix. MfG Theo
6. Juni 200917 J. Ergänzung zu Theo`s Ausführungen: wenn Du die Lampe ausgebaut und die Schrauben raus hast (2 vorne, 2 hinten, wenn mich richtig erinnere) musst Du mittels eines Hebels (z.B. breiter, flacher Schraubenzieher) die Seitenteile des Handschuhfachs links und rechts nach innen drücken, da das Fach seitlich Nasen hat, die sich hinter den Rand der Amaturenbrettöffnung klemmen. Erst wenn diese Nasen ausrasten, kannst Du das Handschuhfach nach oben hinaus nehmen. Ist etwas fummelig, aber ansonsten wie Theo schon schrieb kein großes Problem... Viel Erfolg! Gruß Peter
6. Juni 200917 J. Ersteller Hi, großer Erfolg!!! Ich bin fertig. Ich habe auch mit den Multimeter alle wichtigen Anschlüße recht schnell gefunden (+,-,Sgn Tür auf, Sgn Tür zu(jewails masse dazu), Blinker li, Blinker re, und dan habe ich noch schnell ne Diode angebaut. Also ich finde 2 Stunden eigentlich ganz in ordnung. So nun hat meine ZV wieder richtig Funk auch mit ner richtigen Reichweite. mfg Johannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren