8. Juni 200917 J. Hallo mein CX hat heute Gurte verpasst bekommen, leider hab ich ein Problem beim Ausziehen der Gurte, sie blockieren die meiste Zeit, im ausbebauten zustand, hatte ich auch nur einen kleinen winkel zur verfügung in dem sie sich ausziehnen ließen. kann man da was einstellen? oder gibt es sonst noch welche Trickts um sie zur richteigen funktion zu zwingen? Gruß daniel
8. Juni 200917 J. Hallo Daniel, sprüh' die Gurte mal beidseitig mit Silikonspray ein. Wenn Du keine Macke an der Aufrollautomatik hast, könnte das helfen. Gruß Thomas
8. Juni 200917 J. Hallo daniel, wenn die Automatik hakt, ist sie im falschen Winkel verbaut... Redest Du von den vorderen oder den hinteren Gurten? Sind es die hinteren, brauchst Du auch spezielle Gurte für die liegende Einbaulage auf der Ablage. Sind es die vorderen, prüfe, ob Du die Rolle entsperren kannst, indem Du sie probehalber etwas nach vorne oder hinten neigst.
8. Juni 200917 J. Hallo nimm mal die plastik verkliedung ab und ensperre die Gurte manuel, Festhalten und alles einbauen, dann ist gut. gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren