8. Juni 200917 J. Salve, Ich hab seit dem letztem Wochenende einen BX 16V hier bei mir stehen. Es muss zwar im Kofferraum gut geschweisst werden und bei der Rücksitzbank is auch ein Loch. Aber ich hab da eine andere Frage! Die Schwellerleiste hinten links (auch vorne links) sitz zu weit oben und die Tür sitzt auf ihr auf wenn sie zu ist. Jetzt würde ich gerne die Leiste entfernen um auch kleine Rostflecken darunter zu beseitigen, bloss wie mach ich das? Die Nieten sind schon ausgebohrt aber wie gehe ich weiter vor? Muss ich die Kotflügelverkleidung auch entfernen weil eine Nite darunter is? Will ja die Leiste und Lack nicht beschädigen.
8. Juni 200917 J. Original 16V? Flächig geklebt. Normalerweise werden die samt Schweller rausgeschnitten Und wenn Dus schaffst, die Schweller unbeschädigt runterzubekommen, wunder Dich nicht, wenn drunter das Blech weg ist. Prüf mal, ob nicht eher die Tür zu tief sitzt.
9. Juni 200917 J. Die Schweller sind mit schwarzer Karosseriedichtmasse an die Karosserie geklebt. Mit Fön, Draht, Spachtel und viel Geduld bekommt man die ab.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren