Zum Inhalt springen

Kiste Kölsch vom Karren gekippt


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte immer, die (hohen) Preise hier in der €U-Zone für die PKW würden die günstigen Preise in den USA wettmachen müssen, weil das USA-Geschäft - zumindest mit den PKW - nicht profitabel ist.

Betriebswirtschaftlich gesehen: Wenn dann noch Schmiergelder dazukommen (müssen), dürfte der Vertrieb in den USA ein dickes Minusgeschäft sein. Oder irre ich?

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht einmal, ob Daimler Korruption in den USA vorgeworfen wird, es geht ja darum, dass sie sich der amerikanischen Rechtsprechung unterwerfen müssen, um an der amerikanischen Börse gehandelt werden zu können.

Es ist, genauso wie der zweite erwähnte Fall, Boeing, eine protektionistische Maßnahme der USA. Nachdem sie schon gut dabei sind Toy klein zu schreiben, kommt jetzt noch Daimler hinzu.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Es gibt hier eine deutliche Korrelation zwischen Faktenresistenz und dem Gebrauch des Wörtchens "menschverachtend".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Diese Einsicht aus Deinem Mund ist zumindest mal interessant.

Die Fragen die sich stellen sind

1. welche Konsequenzen ziehst Du daraus,

und 2. was macht Deine Einsicht an dieser Stelle?

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Seit Aufblühen des Ficus’ sind Fakten ja nix mehr wart.

Aber bleiben wir optimistisch:

Vielleicht sind es die Zweifel des Vermuteten.

Eben das Zeitzeichen zum 160. Geburtstag E. Bellamys gehört.

Doppeltes Hihi...

Das Lustigere ist, sich GT bei der Lecktüre des "Rückblicks" vor zu stellen. :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, Roger, ist in der Tat ein großes Buch!

Meinst Du denn, GT hat die Fanta sie, sich das vorzustellen? Überforderere Deine Mitmenschen nicht immer!

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es, wenngleich in einigen Pu-

nkten bitter von der Wirklichkeit überho-

lt. Z.B. hat er die, nicht erst heutige, B-

evölkerungsexplosion, so nicht im Manu-

skript gehabt.

Keine Ahnung, womit er sich seine Halt-

dung versüßt. Die Lecktüre dürfte für i-

hn jedenfalls zur Beißtische werden.

Im übrigen ist es ausgeschlossen, dass

ich jemanden überfordere, da ich ja ni-

x fordere; lediglich feststelle...

Roger

P.S.

Was ist das denn für ein verkackter Zei-

lenumbruch hier? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe heute bei Shell getankt, aua, was haben die denn jetzt für Sorten, musste mich erst einmal schwer orientieren, nachdem ich zuerst dachte, für mein Autochen sei nix dabei. Das Gemeine, an einzelnen Säulen gab es lediglich die verschiedenen Sorten der komplett überteuerten Plörre, keine Chance an das "normale" Flüssig zu gelangen.

Ob das ein zukunftsträchtiger Weg ist?

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what the hell is shell ???

Zukunft ist eh nicht mehr flüssig, da stockt es gewaltig.

Gruß Herbert

Bearbeitet von ACCM HP924
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Freunde,

einen gewissen Humor kann man der Presse ja manchmal nicht absprechen - gerade wenn es um Politik gehticon12.gif:

Gemeinsam mit der französischen Finanzministerin Christine Lagarde will Schäuble in Europa offensichtlich einen pas de deux besonderer Art wagen. (Quelle: http://www.sueddeutsche.de/geld/deutsch-franzoesische-koalition-wie-aus-angela-merkel-madame-oui-wird-1.946870 ).

Wer den tiefsinnigen Humor, mit seiner anzüglichen Dopeldeutigkeit nicht sofort versteht, klicke:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pas_de_deux

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gemein!

Wie hieß das Teil? e-motion, oder?

Auf volle Batterien. Für Dance- und Denkbetrieb...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass in Berlin nur noch wirklich schlechtes Gras vertickt wird (so Marke Tiergarten nach der Love-Parade):

Volker Kauder zum derzeitgen Ton zwischen FDP und CSU hinsichtlich der Gesundheitsreform und des zeitlichen Rahmens:

"Das muss noch vor der Sommerpause geschehen. Das Thema muss bis dahin abgeräumt werden, sonst vergiftet es uns weiter unsere ansonsten doch ganz erfolgreiche Arbeit." (Hervorhebung von mir; Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/interview-mit-volker-kauder-die-laufzeitverlaengerung-kommt-1.957787-2 ).

Da kann man ohne Umschweife nur noch zum Wechsel des Nervenarztes raten...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß die schwarz-gelbe Koalition überhaupt so weit gekommen ist, kann man aus Sicht der Beteiligten auch als Erfolg werten. Sie hat uns zwar 149 Milliarden gekostet, aber ansonsten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um was geht es in diesem thread überhaupt?

die beiträge sind so ...äh... gemischt.

Blöde Frage, es geht um Fußball, liest Du doch :D

167_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass in Berlin nur noch wirklich schlechtes Gras vertickt wird (so Marke Tiergarten nach der Love-Parade):

Volker Kauder zum derzeitgen Ton zwischen FDP und CSU hinsichtlich der Gesundheitsreform und des zeitlichen Rahmens:

"Das muss noch vor der Sommerpause geschehen. Das Thema muss bis dahin abgeräumt werden, sonst vergiftet es uns weiter unsere ansonsten doch ganz erfolgreiche Arbeit." (Hervorhebung von mir; Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/interview-mit-volker-kauder-die-laufzeitverlaengerung-kommt-1.957787-2 ).

Da kann man ohne Umschweife nur noch zum Wechsel des Nervenarztes raten...

Gruß

Och, ich finde, der hat sein Kauderwelsch so schön verinnerlicht.

Wenn man das als Satire liest, ist der Typ sehr amüsant. :)

Daß die schwarz-gelbe Koalition überhaupt so weit gekommen ist, kann man aus Sicht der Beteiligten auch als Erfolg werten. Sie hat uns zwar 149 Milliarden gekostet, aber ansonsten ...

Ich werte als erstaunlich, in wie kurzer Zeit sich diese Koalition selbst demontiert und "entzaubert" hat. Wie kommst Du eigentlich auf diese Summe?

Nette Werbung, versteht man die überall ohne den Hintergrund der rheinischen Dialektik?

Besser Früh als Löwen...

Roger

Edith: Und, am sonnsten?

Käthe: Na´ mittachs!

Edith: So um nacht?

Käthe: In etwa... nee, ernsthaft, ich muss Umdenken, ich habe die Schönheit der Schlichtheit immer unterschätzt.

Edith: The beauty of simplicity?

Käthe: Exactly.

Edith: Kein Buchstabe zu viel, wa?

Käthe: Genau, zu wenig...

Edith: Noch was?

Käthe: Ja, Liebesgrüße aus Ri-Tallin!

Edith: Mir geht Deine lyrische Verdichtung auf den Muttermund!

Käthe: Willkommen bei der Mehrheit, dann lieber ´ne zünftige Vaterfresse, ne...

Edith: Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Unsere Straße wird gerade repariert.

Schön, dass dem nordafrikanischen Straßenbau der '60er eine Renaissance widerfährt...

Und jetzt noch ein Tipp für all diejenigen, die Probleme haben, sich aussehenstechnisch in ihrer Peergroup selbstzufrieden zu integrieren:

Es gibt anscheinend einen nordhessischen 3er-Club, dort sollte es problemlos gelingen... :D

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...