Zum Inhalt springen

Kiste Kölsch vom Karren gekippt


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Unsere Straße wird gerade repariert.

Schön, dass dem nordafrikanischen Straßenbau der '60er eine Renaissance widerfährt...

Und jetzt noch ein Tipp für all diejenigen, die Probleme haben, sich aussehenstechnisch in ihrer Peergroup selbstzufrieden zu integrieren:

Es gibt anscheinend einen nordhessischen 3er-Club, dort sollte es problemlos gelingen... :D

Roger

Wie wurden denn in den 60ern in Nordafrika Straßen gebaut?

Was hat des Oberhaus (die einzige Gruppe von Peers, die ich kenne) damit zu tun?

Muß man im 3er Club 3 richtige im Lotto haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

3er Club ist bestimmt der neue BritishMotorWorks mit 0-Ausstattung :)

Wie wurden denn in den 60ern in Nordafrika Straßen gebaut?

Alle paar Meilen ein Tropfen Asphalt ;)

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wurden denn in den 60ern in Nordafrika Straßen gebaut?

Heinz, ich habe keine Ahnung. Kam das Bild trotzdem bei Dir an?

Ich schätze, im Zweifelsfall unterblieb es.

Nee, es geht ja darum, dass hier im Kreis so Pfeifen wie Bosbach und Lindner ihre Kreise ziehen und ziehen lassen. Und das "traditionell" seit fast immer. Und ähnlich lange fehlt die Kohle an allen Ecken und Enden. - Weil?? ;)

Was hat des Oberhaus (die einzige Gruppe von Peers, die ich kenne) damit zu tun?

Muß man im 3er Club 3 richtige im Lotto haben?

Ja, da hast Du wirklich Recht.

Falls Du Dich z.B. Im Kreise leicht übergewichtiger, vollbärtiger, Ex-Zahnärzte und -Bau-Ings, samt ledergepresster Weiblichkeit mit öfters zweifelhaftem Emanzipationsgrad wohl fühlst, kauf Dir eine Harley D. Du bekommst nicht nur ein Motorrad, sondern gleichzeitig eine Lebensphilosophie, einen Freundeskreis, ....

Soll es öfter geben. :)

Aber das nur in der Mitte, hihi.

3er Club ist bestimmt der neue BritishMotorWorks mit 0-Ausstattung :)

BMUU ist schon richtig, aber der letzte ohne Glas über den Doppel-Augen.

Die Jungs waren im negativen Sinne bäuerlich. Und einsam. :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir fällt bald echt nix mehr ein...

Jetzt sollen die Rechte zur Laufzeitverlängerung versteigert werden, a la UMTS-Frequenzen.

Also wer am wenigsten für Instandhaltung/Sicherheit ausgibt, hat das meiste Spielgeld.

Na, das schafft doch Vertrauen... nicht zu fassen.

Roger

P.S. Ach so, noch´n Link...

http://www.tagesschau.de/inland/strommengenversteigern100.html

Bearbeitet von Ja, genau!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 1Mio € GEWINN macht so ein Atomkraftwerk am Tag.

Meine, das wir 19 Stück davon in D haben. Macht dann so 200 Milliarden Euro Gewinn in den geplanten 28 Jahren (wenn die Preise nicht steigen solltenicon11.gif).

EON, RWE, Vattenfall, EnBW.....brauchen sich bei einer Laufzeitverlängerung dann doch keine Sorgen machen - und erst recht keine Gedanken, um vom Atomstrom wegzukommen. Und was geht sie die Endlagerung und deren Folgen an.....?

Der Vertrag von 2001? (weg vom Atomstrom) der Energieriesen mit Schröder = Makulatur - Volksverdummung. Oder ist der Stom seitdem billiger geworden?icon9.gif

Als "Belohnung" für die Genehmigung der Verlängerung erhält die Staatskasse ein Almosen mit einer Versteigerung. So ist das Volk ist beruhigt und die Politiker kriegen ihre Schäfchen ins Trockene...icon6.gif

Die Lobbyisten werden(un)s schon richtenicon4.gif...wie wärs noch mit nem Aufsichtsratsposten Herr (Umwelt)Minster nach dem Amt?

icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Geld, das bei der Versteigerung ausgegeben wird, finden wir alle dann auf unserer Stromrechnung wieder.

Die Windenergie schwächelt im Moment auch stark, einige Windparks hier in S-H, an deren Daten ich herankomme, haben im ersten Halbjahr nur rund 50 % der Vorjahresproduktion erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Dann brauchte nicht so viel Kohle für nutzlosen Stand-by-Betrieb vergeudet werden.

Das einzige Land, in dem Windkraft "funktioniert", ist Dänemark. Weil: wenn die Räder stillstehen, gibts gegen Vergütung Wasserkraftstrom aus Norwegen. Wenn die dänischen Windräder mal zufällig zu viel produzieren, darf der Überschuss vergütungsfrei ins norwegische Netz. Deren Wasserkraftwerke sind so flexibel, dass sie auf die unvorhersehbaren Schwankungen der Geldverbrennungsanlagen in Dänemark augenblicklich reagieren können.

Um Platz für neue Windparks zu schaffen werden in DK gern auch mal unter Schutz stehende Wälder in Jütland abgeholzt und Untertanen gegen ihren Willen umgesiedelt.

In England wird Windkraftbetreibern mittlerweile Geld dafür gezahlt, dass sie KEINEN Strom ins Netz einspeisen. Die Regelung ist wegen der außerordentlichen Leistungsschwankungen der Wohlstandsvernichtungsanlagen äußerst aufwändig und das Risiko von Ausfällen ist hoch. Dort gibt es allerdings auch kein bescheuertes EEG, das risikofreie Gewinne garantiert (wenn die Beratung wegen der Standortwahl verantwortungsbewusst erfolgte. Ein Windrad in der Oberrheinebene ist trotz EEG keine Gelddruckmaschine)

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[132]

Jedes Kernkraftwerk 1 Million Gewinn täglich!

Wow, erstaunlich - liegt doch die Leistungsstärke der unterschiedlichen KKW's zwischen ca. 800 MW und ca. 1400 MW.

Sind da jetzt einige "sehr Gute" oder einige "sehr Schlechte" Kaufleute?

Kernkraftwerke decken lediglich den Grundlastbereich in Deutschland ab (das ist der Strom, der immer vorhanden sein muss), der Anteil liegt bei etwa 45 - 50% - wie bitteschön soll das mit regenerativen Energien abgedeckt werden?

Wo wir doch in einem Land leben, in dem mal die Sonne scheint und mal nicht, in dem mal Wind da ist und mal nicht (Windmühlen müssen bei zu starkem Wind abgeschaltet werden)!

Noch was; um uns herum werden überall Kernkraftwerke gebaut (Schweden, Finnland, Frankreich, etc.), diese Länder freuen sich schon auf die zu erwartenden Gewinne aus Deutschland, und über die zusätzlichen Arbeitsplätze (das sind die, die wir verloren haben, weil wir lediglich noch die Umspannwerke betreiben), die ihnen Wohlstand ins Land bringen.

Es macht ja auch einen riesengrossen Unterschied, ob ein KKW diesseits oder jenseits einer Grenze steht. Der Nachteil - wir haben mit unserem Sicherheitsdenken und Sicherheitsanspruch keine Kontrolle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und im moment werden die blocks grad abgeschaltet, weil das kühlwasser schon zu warm reinfließt. das nenn ich mal ne zuverlässige quelle ;)

oh und die alten brennstäbe, die packen wir bei dir in den garten. is ja alles raus… richtig?

nur weil das nonplusultra noch nicht gefunden ist, kann man nicht untätig verharren, und die teile erstmal weiterlaufen lassen. ehrlich: die stromjungs können sich den arsch vergolden lassen, mit dem vielen geld was die machen. dagegen sind die kreativen verdienst- und abschreibemöglichkeiten von windmüllern echt … naja ärmlich. so ne mühle holt in ihrer lebenszeit NIEMALS soviel rein. und ganz ehrlich: glaubt jemand, der strom wäre ohne zuschlag für regenrative energien billiger? dann sicher auch an den weihnachtsmann… die energielobby braucht RICHTIG feuer unterm hintern, dass die den mal hochkriegen und lösungen präsentieren. das wird nur leider nicht passieren, sondern die maschine schön fleißig mit geld geschmiert, bis es oben verdoppelt wieder rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Windenergie schwächelt im Moment auch stark, einige Windparks hier in S-H, an deren Daten ich herankomme, haben im ersten Halbjahr nur rund 50 % der Vorjahresproduktion erreicht.

Hihi, ich denke ja, dass Du es anders meintest, aber so wie Du es schriebst:

So weit, so gut - auf das zweite Halbjahr... ;)

Der Gegenwind ist ja ziemlich heftig, mal abwarten.

Heute erst einmal die CO2-Nebelbombe, laborieren an Symptomen...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und im moment werden die blocks grad abgeschaltet, weil das kühlwasser schon zu warm reinfließt. das nenn ich mal ne zuverlässige quelle ;)

oh und die alten brennstäbe, die packen wir bei dir in den garten. is ja alles raus… richtig?

nur weil das nonplusultra noch nicht gefunden ist, kann man nicht untätig verharren, und die teile erstmal weiterlaufen lassen. ehrlich: die stromjungs können sich den arsch vergolden lassen, mit dem vielen geld was die machen. dagegen sind die kreativen verdienst- und abschreibemöglichkeiten von windmüllern echt … naja ärmlich. so ne mühle holt in ihrer lebenszeit NIEMALS soviel rein. und ganz ehrlich: glaubt jemand, der strom wäre ohne zuschlag für regenrative energien billiger? dann sicher auch an den weihnachtsmann… die energielobby braucht RICHTIG feuer unterm hintern, dass die den mal hochkriegen und lösungen präsentieren. das wird nur leider nicht passieren, sondern die maschine schön fleißig mit geld geschmiert, bis es oben verdoppelt wieder rauskommt.

Es geht ums Wasserrecht, die Sicherheit der Kraftwerke ist nicht der Grund. Hier eine Reutersmeldung vom 13.07. ohne Polemik, findet man bei dem Thema ja eher selten.

Man könnte ja einfach die Windkraftwerke hochfahren, schon wäre das Problem gelöst, das war jetzt in etwa der Stil von spacetank's Beitrag.

Berlin (Reuters) - Die Hitzewelle bringt auch die deutsche Wirtschaft ins Schwitzen.

Kohle- und Kernkraftwerken droht in den nächsten Tagen die Abschaltung, sollte sich das zur Kühlung benötigte Flusswasser auf mehr als 28 Grad erwärmen. Diese Schwelle könnte an Rhein und Neckar schon am Wochenende erreicht werden, sollte die Hitze anhalten, sagte die baden-württembergische Umweltministerin Tanja Gönner (CDU) am Dienstag. In der Landwirtschaft drohen erhebliche Ernteausfälle, der Weizenpreis ist deshalb bereits gestiegen. Viele Einzelhändler freuen sich dagegen über eine steigende Nachfrage nach Getränken, Ventilatoren und Badesachen.

"Mit jedem Hitzetag steigt die Wassertemperatur", sagte Gönner. "Wir beobachten die weitere Entwicklung deshalb sehr sorgfältig." Die Energieversorger müssen ab einer Wassertemperatur von 28 Grad ihre Kohle- und Kernkraftwerke vom Netz nehmen. Sie entnehmen den Flüssen Kühlwasser und leiten es aufgeheizt wieder zurück. Dadurch droht sich die Temperatur noch weiter zu erhöhen, was zu einem Fischsterben wegen Sauerstoffmangel führen könnte. Um die Stabilität der Stromnetze zu garantieren, erwägt Gönner aber Ausnahmen von der Regelung - "soweit ökologisch vertretbar".

"KEINE GRUNDLAGE FÜR EINE GUTE ERNTE"

Beim baden-württembergischen Versorger EnBW laufen die Atom- und Kohlekraftwerke bislang normal, sagte ein Sprecher. EnBW erwarte "keine dramatischen Veränderungen" der Flusstemperaturen, könne einen Anstieg aber nicht ausschließen. Die vier an Rhein und Neckar gelegenen Atomkraftwerke sowie einige Kohlekraftwerke könnten mittels ihrer Kühltürme die Kühlung komplett auf Kreislaufbetrieb umstellen und somit die Einleitung von warmen Wasser in die Flüsse verhindern. Auch bei Wassertemperaturen über 28 Grad könne zur Sicherung der Stromversorgung für die meisten Kraftwerke der Weiterbetrieb beantragt werden.

Ein Sprecher von RWE Power sagte, es gebe bislang keine Einschränkungen im Kraftwerksbetrieb wegen der Hitze. Die Braunkohlekraftwerke würden das Kühlwasser nicht aus den Flüssen entnehmen, sondern aus dem Tagebau. Das Atomkraftwerk Biblis werde zwar mit Wasser aus dem Rhein gekühlt. Dessen Temperatur liege derzeit aber bei 25,5 bis 26 Grad Celsius. E.ON Energie in München sprach von "geringen Einschränkungen bei wenigen Anlagen".

Folgen hat die Hitze auch für die Landwirte. Die Getreideernte werde in diesem Jahr mit etwa 45 Millionen Tonnen um zehn bis 20 Prozent geringer ausfallen als üblich, sagte ein Sprecher des Deutschen Bauernverbandes zu Reuters. Bei Mais sehe es ähnlich aus. "Die Wetterextreme sind sehr stark in diesem Jahr: Jetzt die Hitze und der fehlende Niederschlag, davor der lange Winter und ein kalter, verregneter Mai", sagte der Sprecher. "Das alles ist keine Grundlage für eine gute Ernte." Weil auch in anderen europäischen Ländern mit Ernteausfällen gerechnet wird, ist der Weizenpreis an der Börse seit Anfang Juni von 138 auf aktuell rund 160 Euro je Tonne gestiegen - ein Plus von rund 16 Prozent.

"WIR SEHEN DAS POSITIV"

Vielen Einzelhändlern verschafft die Hitzewelle eine Sonderkonjunktur. In einigen Supermärkten der Metro-Tochter Real werden nach Aussagen eines Sprechers bereits Ventilatoren und tragbare Klimaanlagen knapp. "Die Geräte können teilweise gar nicht so schnell herangeschafft werden, wie sie verkauft werden", sagte er. Auch die Nachfrage nach Eis, Limonade und Milchgetränken habe deutlich zugelegt. Allerdings profitieren nicht alle Einzelhändler. "Die Hitze hält den einen oder anderen davon ab, einen Schaufensterbummel zu machen", sagte Kai Falk vom Einzelhandelsverband HDE. "Die Kundenfrequenz gerade in den Innenstädten ist geringer geworden." Unter dem Strich profitiere der Handel aber von dem heißen Sommer. "Wir sehen das positiv", sagte der HDE-Sprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja einfach die Windkraftwerke hochfahren, schon wäre das Problem gelöst, das war jetzt in etwa der Stil von spacetank's Beitrag

hab ich nicht geschrieben - aber vielleicht finden wir jemanden, der pustet ;)

ich habe geschrieben: atomstrom ist ziemlich scheiße. und nur, weils noch nix besseres gibt heißt es nichts, dass alles andere nicht scheißer ist als atomstrom, sondern maximal genausosehr. und ich stell mich jetzt mit dem spaten in den garten und grabe nach kohle für das kraftwerk, aus dem MEIN strom kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[132]

"und grabe nach kohle für das kraftwerk, aus dem MEIN strom kommt."

Bedenke, dass alles was tiefer als drei Meter liegt, der BRD gehört, auch wenn es dein Grundstück ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Falls Du Dich z.B. Im Kreise leicht übergewichtiger, vollbärtiger, Ex-Zahnärzte und -Bau-Ings, samt ledergepresster Weiblichkeit mit öfters zweifelhaftem Emanzipationsgrad wohl fühlst, kauf Dir eine Harley ...

Roger

Also wenn jetzt die Ossi-Witze von Bau-Ing-Witzen abgelöst werden, muss das vorher bitte einer ankündigen.

Dann gucken wir mal, was das FIAT-Forum so zu bieten hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen sind die kreativen verdienst- und abschreibemöglichkeiten von windmüllern echt … naja ärmlich

Ärmlich?

Ich kenne ja Deinen Lebensstandart nicht, vom dem Ertrag zweier moderner Windräder könnte ich aber ganz gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[132]

So isses Heinz,

nicht umsonst sind die grossen Energieversorger auch Eigentümer, oder zumindest Mitinhaber, der grossen Windparks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die zahlen, keine sorge. hungern muss bei denen niemand ;) es war ein VERGLEICH! zu den gewinnen der strom-mafia.

und heinz: meine standart ist standardmaessig auf beiden beinen. ohne standarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt die Ossi-Witze von Bau-Ing-Witzen abgelöst werden, muss das vorher bitte einer ankündigen.

Da hast Du aber das "Ex-" überlesen!

Weißt Du genau, wie Du Dich entwickeln wirst? ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

ACHTUNG - dieser Thread wurde rein Quantitativ vom Autofischthread bedingt durch die Anzahl der Beiträge überholt. Qualitativ, was die Beiträge betrifft, möchte ich mir kein Urteil erlauben :D

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt die Ossi-Witze von Bau-Ing-Witzen abgelöst werden, muss das vorher bitte einer ankündigen.

Bau-Ing. Witze? gibts da welche? Erzähl mal ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ein Ingenieur ohne Arbeit zu einem Ingenieur mit Arbeit? - „Einmal Currywurst, Pommes, Mayo bitte...“

Ein Heißluftballon kommt in dichten Nebel. Der Nebel ist so dicht, dass die Besatzung völlig die Orientierung verliert. Plötzlich sehen sie Lichter. Sie beschließen tiefer zu gehen,in der Hoffnung, jemanden zu finden, den sie nach dem Weg fragen könnten. Und tatsächlich sehen sie einen Ingenieur: „Hallo! Können Sie uns sagen, wo wir sind?“ Der Ingenieur schaut kurz, und ruft zurück: „In einem Korb unter einem Ballon, etwa 9 Meter über dem Boden.“

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: „Woher hast du so ein tolles Fahrrad?“ Darauf der Andere: „Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: ,Nimm dir was du willst!´“. Der erste Student nickte zustimmend: „Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!“

Der Optimist: „Das Glas ist halb voll“

Der Pessimist: „Das Glas ist halb leer“

Der Ingenieur: „Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste“

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines Morgens auf eine besonders langsame Gruppe von Golfern. Der Ingenieur ziemlich sauer: „Was ist mit denen... Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!“ Der Arzt zustimmend: „Ich weiß nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen.“ Der Pfarrer sagte: „Hey, da kommt der Platzwart. Lasst uns mit ihm reden ... Hey George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?“ Der Platzwart antwortete: „Ah ja, das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes Jahr als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen.“ Die drei wurden ganz still. Dann sagte der Pfarrer: „Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“ Der Arzt: „Gute Idee. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel, dem Augenarzt, in Verbindung setzen. Vielleicht kann der irgendwas machen.“ Der Ingenieur: „Warum spielen die Jungs nicht Nachts???“

Diese Geschichte beruht angeblich auf wahrer Begebenheit:

Es war einmal ein Ingenieur, der ein besonderes Händchen dafür hatte, mechanische Sachen zu reparieren. Nachdem er 30 Jahre lang treu in seiner Firma gearbeitet hatte, ging er glücklich in Pension. Einige Jahre später kontaktierte ihn seine Firma, die ein offensichtlich unlösbares Problem mit einer millionenteuren Maschine hatten. Sie hätten alles versucht und jeder hätte es versucht, aber nchts brachte Erfolg.In ihrer Verzweiflung wandten sie sich an den pensionierten Ingenieur, der schon so viele Probleme gelöst hat.

Dieser nahm die Herausforderung widerstrebend an. Er brauchte einen Tag um die riesige Maschine kennen zu lernen. Am Ende des Tages machte er ein kleines x mit Kreide an die Maschine und sagte:„Hier ist das Problem“. Das Teil wurde ersetzt und die Maschine funktionierte perfekt. Die Firma erhielt eine Rechnung über 50.000,- DM von dem Ingenieur für seine Arbeit. Sie forderten eine genaue Aufschlüsselung seiner Rechnung.

Der Ingenieur antwortete kurz: „Eine Kennzeichnung mit Kreide: 1,- DM. Zu wissen, wo die Markierung hin muß: 49.999,- DM.“ Er wurde voll bezahlt und lebt weiterhin friedlich in Pension.

Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur? Maschinenbauingenieure bauen Waffen – Bauingenieure bauen Ziele.

Drei Ingenieure stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: „Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an!“ Darauf der Zweite: „Nein, es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen.“ Der Letzte: „In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten?“

Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert. Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenige Möglichkeiten.“

Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben. Der Architekt erzählt, dass er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen. Der Künstler sagt, er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse. Der Ingenieur meint: „Ich mag beide“ – „Beide???“ – „Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide du verbringst deine Zeit mit der Anderen. So hast du Zeit, ins Büro zu gehen und zu arbeiten.“

Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquerte, wurde er von einem Frosch angesprochen: „Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin.“ Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche. Der Frosch sprach erneut zu ihm: „Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir.“ Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück. Da schrie der Frosch: „Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!“ Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück. Da fragte der Frosch schließlich: „Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst. Warum küsst du mich nicht?“ Darauf der Ingenieur: „Schau, ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool!“

Bearbeitet von Citrontrend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wo ist denn der Thread zur LP?

Roger

Wahrscheinlich gelöscht/verschoben wegen paar krassen Äusserungen von einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...