Zum Inhalt springen

Kiste Kölsch vom Karren gekippt


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Ja, hoert sich spannend an. Muss Montag gleich mal ein paar Leute ausfragen, von Kernstruktur habe ich kaum mehr Ahnung als Abiwissen. Oft bauschen die Zeitungen ja so etwas auch "etwas" auf. Trotzdem haette ich mir vielleicht doch den Bausatz kaufen sollen ;) :

http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2010/11/lhc-zum-selberbauen-von-ikea.php

Gruss

Mattthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich auch mal gespennt. Die brauchen bestimmt nur Geld und müssen ab und zu nen Erfolg vermelden. Gibts da schon näheres?

Wens interessiert, hier ne Live Cam:

http://www.lhc-live.com/

Bearbeitet von Dennie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe da ein Liedchen gefunden, von dem ich glaubte, es Euch nicht vorbehalten zu müssen.

Die Band könnte sinngemäß lucky strike heißen, der Auto R Marcus Klett:

Broders in mind

These shit coated valleys

are home for them now

wisch they could raise

but I really dont't know how

thruth is quite tricky

perhaps we cand find

shurly not if they are just broders in mind

:), _R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tja, das Forrum is schließlich kein Lürrick-Hoff, ne....

Die Notlage wars, mit ihren Waffenbrüdern, oder, für leo.org-ferne Schichten, Dire Straits und Brothers in Arms...

___________________________________________

Warum heißt es eigentlich Hauptuntersuchung wenn da keine Nebenuntersuchung in der Pipeline ist?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne elektrische Zahnbürste von "Dr.Best"?

Pharmakonzern ruft «Dr.Best»-Bürstenköpfe zurück

Bühl (dpa) - Der Pharmakonzern GlaxoSmithKline ruft alle auswechselbaren Bürstenköpfe der Marke «Dr.Best» für elektrische Zahnbürsten zurück. Die Borstenplatte der Bürste könne sich unter bestimmten Bedingungen beim Putzen lösen und möglicherweise verschluckt werden, teilte das Unternehmen in Bühl mit. Verbraucher sollten die Bürstenköpfe nicht mehr benutzen. Sie bekämen den Kaufpreis erstattet. Die Wechselköpfe sind in Deutschland und Österreich vertrieben worden. Der Konzern hat für den Rückruf unter 0800 0887 777 eine Hotline eingerichtet.

12.07.2011 13:24 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe auf den song nicht reagiert, weil der mir viel zu versaut war, Du Ferkel.

Echt? Diese Metaebene kriech ich gar nicht gelesen.

Erkläre mal.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll' ich jetzt alle meine Assoziationen (Asso) preisgeben? (Die Rechtschreibfehler habe ich gefunden und behalte sie auch.)

As you like it:

[These shit coated valleys]

Asso: Silikonhügel

[wisch they could raise]

Asso: Wat? Sind die noch nicht groß genug?

[but I really dont't know how

thruth is quite tricky]

Asso: Na ja, googeln hilft.

[perhaps we cand find

shurly not if they are just broders in mind]

Asso: Natürlich sind die beiden Dinger Brüder im Geiste. Wo denn sonst?

Jetzt weißt Du alles über mich, Rodscha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weißt Du alles über mich, Rodscha.

Mein Gott!! Diese Selbstentblößung, ich bin zutiefst erschüttert!

Das habe ich wirklich nicht gewollt! :)

Den freundlich engagierten Rauschebart und Islam-Basher FJ Broder, der aus strategischen Gründen die laange christlich-jüdische Allianz entdeckt hat, kennst Du aber? (der nicht immer so polemisch war, etwas zerbrach in ihm, Schienenfolger wie GT nennen es 'Verstehen'...)

Hier mal die Übersetzung des Titels, den Rest musst Du in meinem Lecktorax erfragen, hihi...

'Die sind im Kopp so wie Broder'

(das 's' beim Namen ist also der Besitz-verteidigende Plural....)

Und hier noch zu Zwecken der Referenz das Original:

Brothers in Arms

These mist covered mountains

are a home now for me

but my home is the lowlands

and always will be

someday you'll return to

your valleys and your farms

and you'll no longer burn to be brothers in arms

[Dire Straits]

Tja, im Englischen ist der Arm die Waffe, nicht das Bein, die Hand oder das Hirn. Komisch, oder?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich amüsiere mich im Moment über die BMUU-Werbung, die mit den Garagen anfängt:

'Die Glühbirne wurde in einer Garage erfunden.', 'Der erste PC entstand in einer Garage.'.

Beim ersten Mal dachte ich fast, jetzt kommt eine LBS-Werbung: 'Baut mehr Garagen!' :)

Und was macht der doofe BMUU-Fahrer? Er fährt jeden Morgen aus seiner Garage raus, hihi... So kann das ja nichts geben... :)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist leider viel zu billig.

Preiskampf beim Flaschenbier hält an

Meschede (dpa) - Der Preiskampf beim Flaschenbier hält an. Mehr als jede zweite Flasche Premiumbier gehe im Einzelhandel als Sonderangebot über die Ladentheke, berichtete die Privatbrauerei Veltins in Meschede-Grevenstein am Freitag.

Der 20er-Kasten mit Halbliterflaschen werde dabei zu Preisen um 10 Euro verkauft. «Was den Verbraucher freut, sehen wir mit Bedauern», sagte der Veltins-Generalbevollmächtigte Michael Huber zum ersten Halbjahr 2011. Unter diesen Wettbewerbsbedingungen gebe es trotz steigender Kosten für Energie und Rohstoffe keine Luft für Preiserhöhungen.

Die Preisaktionen des Handels bei Premiumbieren brächten auch Biere im mittleren Preissegment und regionale Marken unter Druck, weil in der Aktionszeit der Preisabstand fehle und Verbraucher dann verstärkt zu den Premiumbieren mit Preisnachlass griffen.

In diesem Jahr habe das warme Frühjahr die Branche beflügelt, sagte Kuhl. Er schätzt, dass die Deutschen im ersten Halbjahr 1,5 Prozent mehr Bier getrunken haben. Veltins setzte in den ersten sechs Monaten mit knapp 1,4 Millionen Hektolitern 6 Prozent mehr Bier ab.

Das Statistische Bundesamt veröffentlich am kommenden Donnerstag seine Halbjahreszahlen zur Entwicklung des deutschen Biermarktes.

22.07.2011 15:56 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Da kann man auch bei Niedriglohn Premiumbier saufen.

unerhört,

mg

Oettinger Bier soll sich ja genauso gut rülpsen, wie Beck´s Bier.

Iss nur die Frage, ob man den Premium-Rülpser auch raushört

Wär doch mal ne Wette für "Wetten das...... " :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brothers in arms

Was lesen meine entzündeten Augen??? icon8.png Dieses Lied gibt es nur von Manowar!!! icon8.png Das ist sowieso die einzige Bänd dies gibt!!! icon8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das doch gleich? Man soll fanatischen Fundamentalisten nicht widersprechen, oder?

Also, Manowar stellt fraglos die Essenz menschlichen musikalischen Schaffens dar!

(Ich fence ja Käse, Ventilator vonna Band zu sein, bei der alles 'gleich heißt' (klingt?), zu sein, zu sein, ...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rotsch,

hmm mag stimmen, nur ist es bei einer linksfaschistisch-marxistisch orientierten Punkband namens "Bad Religion" genauso - hubs jetzt hab ich den Bandnamen genannten, hoffentlich hält Czubsie jetzt den Mund ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer den am Wegesrand zahlreicher werdenden Kreuzwegen nach, dann findest Du automatisch hin. Der Papst kommt auch aus der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...