Zum Inhalt springen

Kiste Kölsch vom Karren gekippt


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

hmm mag stimmen, nur ist es bei einer linksfaschistisch-marxistisch orientierten Punkband namens "Bad Religion" genauso

Izmir ja jetz auch verlegen, aber da war ich schon hinterBühne aktiv - zimmich nette Vegetarier.

Ansonsten binnich ja ea Konglomerat-Fan...

danieder?

Ich weiß, ich bin zu oft der Meinung, abba da fehlt ein _r_...

Oh Samowar, oh Manowar,

welcher klingt wohl krasser?

Ach Manowar, ach Samowar,

sie kochen nur mit Wasser.

Wahrscheinlich aute ich mich wieder als Kultunstbanause, aber oft habe ich den Eindruck die kochen im Vakuum - da siedet es bevor die Hitze kommt...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manowar ist halt was fürs Herz und nicht für den Kopf. :) Und außerdem wird allen Lästerern irgendwas abgeschnitten oder sie landen in nem Feuer oder liegen tot auf nem Schlachtfeld rum. Manowartexte werden von Metal-Spambots geschrieben, immer so Blöcke, die in unterschiedlichen Reiehnfolgen zusammengesetzt werden, fertig. Trotzdem gehört ihnen mein Herz. :( Wenn ich denken will, mach ich ein Kreuzworträtsel.

Ich versteh auch die Leute nicht, die Strategiespiele spielen, sowas mit Steuereinnahmen, Politik, Ressourcenverteilung und son Dreck. Das muß ich nicht spielen, das hab ich im echten Leben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag bei Netto der Preisknüller: 1 Dose 0,5l Schloss Pils für nur 15ct!

Ich vermute, Du rätst vom Kauf ab, weil das Risiko zu groß ist, dass der Euro während der Genuss-Phase zusammen bricht, und man auf dem nicht unerheblichen Anteil der Dosenpfand-Investition sitzen bleibt, oder? :)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich bin zu oft der Meinung, abba da fehlt ein _r_...

_R_

Steht aber so nicht im Durden. Außerdem brauch ich das _r_ für Schorkolade, is dann leckererer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich aute ich mich wieder als Kultunstbanause, aber oft habe ich den Eindruck die kochen im Vakuum - da siedet es bevor die Hitze kommt...

_R_

Kultundbrause, was braucht der Mensch mehr ... nix.

Und außerdem wird allen Lästerern irgendwas abgeschnitten oder sie landen in nem Feuer oder liegen tot auf nem Schlachtfeld rum. Manowartexte werden von Metal-Spambots geschrieben, immer so Blöcke, die in unterschiedlichen Reiehnfolgen zusammengesetzt werden, fertig. Trotzdem gehört ihnen mein Herz.

Recht so! Was toll ist, merkt man schon irgendwie. Sich selbst muss man nix erklären. Gut, die anderen verstehen einen manchmal nicht (Du? Motörhead? Nich Joän Bähz? - Nee, die is schrecklich. ...uswusf...), aber ist das schlimm?

nö,

mg

Bearbeitet von magoo
Kommatatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht aber so nicht im Durden. Außerdem brauch ich das _r_ für Schorkolade, is dann leckererer. :)

Durden, Rockbrauhs, was sind denn das für Irrnstanzen? Darfür ist Deine alte Deutschlehrerin zu ständig... :)

Der Schork ist zwar zu normal um richtig doof zu sein, leckererer als was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... leckererer als was?

Na mit einem gerollten r in Schorrkolade ist der gefühlte Kakaogehalt doch gleich doppelt so hoch. :)

Auch Limonarde ist nicht mehr so farde,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit einem gerollten r in Schorrkolade ist der gefühlte Kakaogehalt doch gleich doppelt so hoch. :)

Höa doch auf - rrollendes _rr_ in Rietberg - das gibt doch bestenfalls son halbgaaes Saualand-Immitat. Außadem ist das R eh zum Scheitan veruateilt, wetten in 40 Jaan gibt es nua noch Aabeita-Hiasche!? :)

Solange_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, nix Sauerlandattendorntäter, nix Abgesang auf elegant-individuellen Verkehr?

Erst wenn für den letzten CX keine Ersatzteile mehr aufzutreiben sind, müssen wir das "elegant" streichen.

Welche Bedeutung das gesamtzivilisatorisch hat: Keine Ahnung.

In 40 Jahren gibt es sowieso entweder die Diktatur des Prekariats und steuerfinanziertes Werbefernsehen oder ...

... nee, kein oder ...

was soll es sonst geben?

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sesamstraße aus den 70er und 80er (mit Lilo Pulver, Manfred Krug & Co.), Rappelkiste, Robbie, Tobbie und das Fliehwatüt, Heidi, Biene Maja, Capt Future. Und meine beige Cordhose von Lemmy will ich auch wieder anhaben.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...