Zum Inhalt springen

Kiste Kölsch vom Karren gekippt


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Schön, dass jemand anderes auch das Problem hat: Mir fiel das Flackern immer bei den LED-Rücklichtern auf. Speziell wenn man, vermutlich ob des Überholtwerdens, nach der Passage des LED-Rückbelichteten Wagens sein Haupt gen Tacho leicht senkt, flackern die Rektalerheller in den Augenwinkeln.

Danke, Erklärbär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Ihr den resultierenden IQ zweier Personen wissen wollt, versucht mal den 70-fachen, reziproken Wert der positiven Differenz, zu dem höheren IQ zu addieren.

Mit zwei Einschränkungen: sehr ähnliche Werte liefern, abgesehen vom div/0-Error, zu hohe Ergebnisse und kompletter Unwissenschaftlichkeit. :)

Drogisalität,

Schön geschrieben, Roger,

aber kapiert hab ichs nicht :)

Gruß HD

liest das ganze nochmal nach dem 2. Bier .................. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch magoo,

das Bier erhöht nur deine UI (Uretrale Intelliegenz) - man muss ja auch wissen, wo man sein Bein hebt - nach dem Motto pissen im Dissen (oh je jetzt werd ich gleich gegendert) - duck und weg...

Gruß

Bearbeitet von towerowitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll irgendwas zu meinem IQ addieren,

reziprost,

Ah, jetzt hab ichs verstanden ( 1. Bier schon im Schädel)

du sollst dir ein Toyota bestellen ...........

der passt ja in gemütlich in deinen Break rein

Drogimahlzeit

HD

Bearbeitet von **HD**
x mit y verwecxelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

div/0-Error

gips doch gar nicht, da kommt NaN raus!!! (und ausser Aechten Maennern™ dividiert man doch ins solchen faellen sowieso in try /catch ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber kapiert hab ichs nicht :)

Ganz einfach, HD, ich gebe mal drei Beispiele:

100 und 130:

130+1/(130-100)*70=132,33

120 und 130 =137

129 und 130 =200 (definihoch zu tief - nee, umgekehrt...)

Mach ma Kortekturformel.

Ich soll irgendwas zu meinem IQ addieren, das hab ich schon nach dem ersten Bier verstanden.

reziprost

Glückwunsch... :D

Es sind die Männer mit Manieren,

die statt zu pissen urinieren.

(zielen nicht vergessen)

Wenns Wasser geht,

gezielt betrachtet,

wirds zeitgleich schon

vom Lasser verachtet.

(Die Analogie funktioniert nicht in groß,

beim Resultat des Bonobos...)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gips doch gar nicht, da kommt NaN raus!!! (und ausser Aechten Maennern™ dividiert man doch ins solchen faellen sowieso in try /catch ;) )

Alter, getz geh mich ma nich aufn Keks, ich kann keim-Mathe...

Nicht aine Nummer ist ja weniger als nichts geschoben. Aecht, Maenner, so macht Mathe doch keinen Spaß ...

Mmh, mainze jetz Mathe, Matte, Matratze?

(Man merkt meist Maenner-Meinungen)

äh, ich schiebe...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Mmh, mainze jetz Mathe, Matte, Matratze?

Genau, werd jetzt die Kissen hissen und mich ins künstliche Gleitkomma wegdividieren,

Nacht,

mg

Bearbeitet von magoo
rein Part IQ leeres Interesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, getz geh mich ma nich aufn Keks, ich kann keim-Mathe...

hoemma, so kommste mir jetz hier nich weg. bei keimmatte: haare schneiden, alexander tetzlaff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Genau, werd jetzt die Kissen hissen und mich ins künstliche Gleitkomma wegdividieren,

Nacht

Noch gelesen und grinsend entschlummert. :)

Die Wirtschaft kennt nur die ganz zahlige Vielflasche...

hoemma, so kommste mir jetz hier nich weg. bei keimmatte: haare schneiden, alexander tetzlaff!

Nich mehr gelesen, seit wann hat denn der verkappte Sozie Alfred, diese Veredelung des Vornamens erfahren?

Nee, die bleibt dran, aber ich erwarte mit Ungeduld den natürlichen Abgang, soll ja so männlich sein... :)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Spamthread, ja?

Ich muß euch jetzt mal was zeigen und zwar wie schön ein Kaffeeautomat ist... Solange er funzt! icon8.png

Rote Lampe blinkt, nix hilft mehr, also zum Schraubenzieher gegriffen:

20-08-11_1203qfq2.jpg

20-08-11_1201uc3x.jpg

20-08-11_1202cew5.jpg

So und das eigentlich schuldige Teil, hoffe ich zumindest:

19-08-11_1827iccr.jpg

Das ist der Boiler, da drin wird alles heiß gemacht und auch Dampf. Total verkalkt innen, ne richtige Höhle voller schöner Kristalle aus weißer Schönheit. Hab ich leider vergessen zu fotografieren, wär auch ziemlich ekelig gewesen evtl. Das Teil geht in der Mitte auseinander, mit großem O-Ring usw. Das hat mich an unsere Autos erinnert. Und es ist auch mindestens so kompliziert. Und das ganze Geraffel für so einen schei* Kaffee! icon8.png

Ich trink grad wieder Filterkaffee, schmeckt nicht (mehr) ganz so gut, man ist verwöhnt von dem anderen Stoff. Also am besten gar nicht erst umsteigen oder mit allem rechnen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut, Dennie, aber 'spamthread' wird diesem hier nicht gerecht.

Mein Tip in Kaffeefragen: Die Bohnen von Hand mahlen und mit heißem Wasser aus dem Wassekocheraufbrühen. Technicx puritanicx, aber das ERgebnis ist unschlagbar.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schade, dass keiner etwas zu Oettinger und seinem Vorschlag der Halbmast-Beflaggung sagte. Mir fiel dazu nichts ein...

Gestern einen Radiobeitrag zum 'neuen Trend' gehört: Indoor-Camping....

Hier ein Beispiel aus Berlin. Etwas ganz Großes soll in Amsterdam entstehen.

Ich weiß noch nicht, ob mir dazu etwas einfällt...

Und jetzt noch eine Frage von all gemeiner Belang dösigkeit: Warum nutzen Doofheit und Dünkel die Intrige etwa gleich häufig? :o

Etwas,

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass keiner etwas zu Oettinger und seinem Vorschlag der Halbmast-Beflaggung sagte. Mir fiel dazu nichts ein...

Dann weißt Du ja, wie es uns Anderen ergangen ist.

Zu dem Zitat des Primaten fällt mir die alte Frage ein: Warum lecken sich Primaten die Gechlechtsteile?

Und die Antwort auf diese Frage ist doch gleichzeitig als Antwort auf das Zitat anzuwenden ("Es muß im Leben mehr als Alles geben.")

Ach, und mein Vorschlag auf Deine Schlußfrage: Aus Blindheit.

Torsten

Bearbeitet von Enthusiast
Habe etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weißt Du ja, wie es uns Anderen ergangen ist.

Die Hoffnung habe ich längst begraben. Immer wenn ich denke, diese oder jene Sache kann man wohl kaum anders beurteilen, beweist mir ein Sepp das Gegenteil...

Zu dem Zitat des Primaten fällt mir die alte Frage ein: Warum lecken sich Primaten die Gechlechtsteile?

Und die Antwort auf diese Frage ist doch gleichzeitig als Antwort auf das Zitat anzuwenden ("Es muß im Leben mehr als Alles geben.")

:), das fällt dann wohl unter Machbarkeitswahn...

Ach, und mein Vorschlag auf Deine Schlußfrage: Aus Blindheit.

Mainze? Wie wäre es mit 'gegenseitiger Bedingung' oder zumindest einem Äquivalenzzeichen? Aber Betroffene reagieren dann ja immer mit den ach so unterschiedlichen Dünkel-Niveaus... :-)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

OK, nicht gerade für einen C-Kadett, aber etwas übertrieben doch, oder:

http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-MERCEDES-BENZ-/330613456617?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfa18fee9

Versuche gerade aus zurechnen, wie lange man mit 'nem C1 und längeren 'Ladekabeln' hinterher fahren könnte... :)

Die Nächstbillige kostet ein Drittel weniger..... krank.

Wo haben sich eigentlich, fraglos positiv, z.B. GT und Sense, über die Nominierung des diesjährigen Friedens-Nobelpreises geäußert?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ist eine (leider) übliche vorgehensweise diverser online-händler, wenn das teil aktuell nicht lieferbar ist.

es soll vermieden werden, dass jemand bietet.

viele grüsse,

matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. über die Nominierung des diesjährigen Friedens-Nobelpreises geäußert?..._R_

Wenn Du schon so artig danach fragst: Wie ist denn Deine Einstellung dazu? Sollte man versuchen, die Muslimbrüder (bzw -schwestern) durch (alternative) Friedensnobelpreise einzubinden?

Churchill:

„Ein Appeaser ist ein Mensch, der ein Krokodil füttert, in der Hoffnung, dass es ihn als letzten fressen wird.â€

Die Wahl demontiert den Preis endgültig, man braucht sich nur ein paar Vorgänger anschauen: Arafat, Obama, Baradei.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine (leider) übliche vorgehensweise diverser online-händler, wenn das teil aktuell nicht lieferbar ist.

es soll vermieden werden, dass jemand bietet.

Meinst Du? Das Einstellen kostet ja auch.

Dazu finde ich es zu systematisch, zumal bei einigen Modellen sogar 'mehr als 10 Stück' erscheint.

Wenn Du schon so artig danach fragst: Wie ist denn Deine Einstellung dazu? Sollte man versuchen, die Muslimbrüder (bzw -schwestern) durch (alternative) Friedensnobelpreise einzubinden?

Ich bin doch immer 'artig'.

Vor allen Dingen sollte man nicht darauf schauen.

Die Wahl demontiert den Preis endgültig, man braucht sich nur ein paar Vorgänger anschauen: Arafat, Obama, Baradei.

Schon klar.....

Was Du als Abstieg wahrnimmst, halte ich für einen begrüßenswerten Paradigmenwechsel; der Versuch, Politiker durch den Preis 'vorzuspannen', kann wohl als gescheitert angesehen werden.

Die von Nobel vorgesehene Verleihung sollte ja sogar nur Leistungen des jeweils vergangenen Jahres berücksichtigen (dazu passt nicht, dass die Vorschläge bis zum Februar eingegangen sein müssen). Das geht nicht immer, aber 40 Jahre später ist auch ein Witz. (das bezieht sich allerdings mehr auf die Naturwissenschaftlichen Ehrungen, der FNP war immer recht aktuell)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tower sandte mir den Link dieses Artikels zur '4. Internationalen Konferenz über Klima und Energie', kurz 'Klimaskeptiker-Konferenz'

Kleine Kostprobe:

Nicht weniger als eine weltumspannende Verschwörung soll enthüllt werden. Den Klimawandel gilt es als riesige Lüge zu entlarven, eine drohende grün-sozialistische Weltdiktatur abzuwenden und die Menschheit von den düsteren Szenarien des Weltklimarats IPCC zu erlösen. Wer dieses Ansinnen teilt, darf hier vortragen. Offenbar ohne Rücksicht auf wissenschaftlichen Gehalt.

Klimaskeptiker nennen sich die Zweifler des Klimawandels gern selbst. Doch Ton und Inhalt der meisten Vorträge zeigen: Hier geht es nicht um Skepsis, hier geht es um knallhartes Leugnen, um das kategorische Verneinen jeder wissenschaftlichen Erkenntnis, die menschengemachtes Treibhausgas mit der globalen Erwärmung in Zusammenhang bringt. Auch ist spürbar viel Wut im Spiel. Wut auf den Weltklimarat, auf Al Gore, auf die Politik und besonders auf die willfährigen Medien.

Da fühlt man sich doch Zuhause... :)

Insgesamt aber durchaus metabeleuchtend, wie ich finde.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...