Zum Inhalt springen

Kiste Kölsch vom Karren gekippt


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Gast Thunderstorm Technologies

Wär zumindest kurz und prägnant - aber ich kann dich beruhigen, da ich nicht schizophren bin, pflege ich mich nicht selbst zu rufen ;)

gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schriepich doch, aber hier kommt zumindest nichts Sinnloses heraus.

Zu Deinem 2. Beispiel:

Um bei der Analogie zu bleiben, Kommas sollte man dann als Klammern lesen...

Eigentlich ja nur eine Nein-Aufzählung. ;)

Is Sprache nicht geil??!!

Roger

Hallo Roger,

es geht doch nicht ums Sinnlose, sondern um die Sinnentlehrung - oder wars Sinnentleerung - Sinnendlehrung - Sinnendleerung. Jedenfalls, ähm worum gings nochmal - vormals als ich...ach, ja: Die Dinger heißen KOMMATA! (jemand von deinem Status, Stati, Statussen, oder was ich auch immer, sollte dies wissen!)

Gruß Rewot (ach jetzt bin ich echt durcheinander - wie kann eines durch sein mit sich selbst?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nicht ums Sinnlose, sondern um die Sinnentlehrung - oder wars Sinnentleerung - Sinnendlehrung - Sinnendleerung. Jedenfalls, ähm worum gings nochmal - vormals als ich...ach, ja: Die Dinger heißen KOMMATA! (jemand von deinem Status, Stati, Statussen, oder was ich auch immer, sollte dies wissen!)

Gruß Rewot (ach jetzt bin ich echt durcheinander - wie kann eines durch sein mit sich selbst?)

Hihi, sehr schön!

Jaja, passt schon... ;) sounds familiar...

Kommas chnell mit umme Ecke... ich habe noch etwas Sinnflut über...

Gegen den Vorwurf eines Status’ verwahre ich mich allerdings. :)

Wie ist es mit Sinnentlehnung?

Der Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es mit Sinnentlehnung?

Der Roger

Sinnborgung statt Sinnbergung? Klingt politisch, sozusagen ne Wandelanleihe statt eines Standpunkts für die eigene Plausibilitätsrückversicherungicon12.gif

Gruß

Tower (was wird aus den Stadtpunks?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnborgung statt Sinnbergung? Klingt politisch, sozusagen ne Wandelanleihe statt eines Standpunkts für die eigene Plausibilitätsrückversicherungicon12.gif

(was wird aus den Stadtpunks?)

:)

müüüüde....

(Alle in der FDP, Stattpunks.)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

müüüüde....

(Alle in der FDP, Stattpunks.)

Roger

Weil wir gerade erschöpft sind - kurz vor der Wahl gabs ne Studie (Anführungszeichen), dass rund 50% der Bänker einer bekannten deutschen Bank beabsichtigen die Piratenpartei zu wählen, mittlerweile hab ichs verstanden. Da wurde nur aufs Label geschaut und dieses strukturequivalent gedeutet (wie immer - Sinnentleerung - diesmal aber wohl eher Binding-Biericon10.gif)...

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(diesmal aber wohl eher Binding-Biericon10.gif)...

Das mit dem Binding müsstest Du mir mal erklären, meinst Du im Gegensatz zu ansonsten Faber... Wofür steht denn Binding?

Gibt es eigentlich etwas Neues von Benz?

Anscheinend in einer speziellen Adventsausführung,

vorne und hinten so kleine süße Lichterkettchen,

dagegen sieht ein Audi direkt dezent aus. :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Binding müsstest Du mir mal erklären, meinst Du im Gegensatz zu ansonsten Faber... Wofür steht denn Binding?

Roger

Hallo Roger,

Binding Römerpils - mensch so ne Frage und die komplette Hessenfraktion hier streikt (auch wenn die Plörre wohl keiner davon trinkt). Ansonsten Binding und Hoche als Autoren eines schönen Buches zur Vernichtung unwerten Lebens (1920) - für Details musste aber andere fragen, z.B. Grand Tourismo oder den Lebensendabholer, die kennen sich ja sicher mit sowas aus, dürfte bei denen Lektüre im Grundstudium seinicon11.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MainTower,

dass das Bier ist wusste ich ja sogar noch, aber ich dachte dieses Bier habe einen bestimmten Ruf. In Köln hat ja quasi jedes Grüppchen ihr Kölschken.

Nee, die Zwei kenne ich nicht, bin aber sicher, die haben grundiert afumentiert.

Habe mich jetzt 1. endguilty zu "Großer Troll" entschieden, 2. noch leichte Sichunerheiten...

Da wurde nur aufs Label geschaut und dieses strukturequivalent gedeutet
Jetzt ist es klar, hihi, schön!

Gruß,

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binding Römerpils - mensch so ne Frage und die komplette Hessenfraktion hier streikt (auch wenn die Plörre wohl keiner davon trinkt).

Von wegen Hessenfraktion streikt;)

Drei Dinge braucht der Mann:

Sein Ding

Ihr Ding

Binding

:D

Gruß HD

trinkt auch kein Binding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
da es anscheinend noch länger kalt sein wird, draußen......

versuch ich mal Tiefkühlspinat anzubauen.

Nur die Verpackung,.... ?

Hallo Herbert,

kein Thema mein Spinat hat die -15 Grad locker vertragen - okay derzeit wächst er halt nicht so schnell (der angeblich winterharte Feldsalat dagegen, kam gar nicht erst zum Keimen - trotz damals noch 15 Grad plus - hab exakt 2 Pflänzchen auf 10qmicon9.gif). Verpackung brauchst du keine - aber nen Bolzenschneider bei der Ernteicon12.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Grönland soll es ja riesige Tiefkühlspinat Felder geben.

....... hab ich gehört

Ich teste demnächst mal, ob Vanille Eis bei uns im Garten wächst ;)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Grönland soll es ja riesige Tiefkühlspinat Felder geben.

....... hab ich gehört

Ich teste demnächst mal, ob Vanille Eis bei uns im Garten wächst ;)

Gruß HD

"am Stiel" würde sich anbieten

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es anscheinend noch länger kalt sein wird, draußen......

versuch ich mal Tiefkühlspinat anzubauen.

Nur die Verpackung,.... ?

ich hoffe doch, der wächst mit Verpackung.

So wird er ja auch gepflanzt.

Nee, nee, so läuft das nicht, Du musst aus einer Spinatpackung mit einem Teesieb teelöffelweise die kleinen, dunkelgrünen Tiefkühlsamen klauben und hierauf einpflanzen. Aber Vorsicht, das Wasser mit dem Du spülst, darf keinefalls mehr als 4° aufweisen, andernfalls kommt es tatsächlich zu Fehlbildungen bei der Packungsentwickling.

Und, wie war es bei Euch so?

Wir haben etwas gegen die Vogelgrippe unternommen, Karnivoren-Mikado gespielt, die Wahrheit gesucht und intellektuelle Kurzarbeit ausgerufen. Schön war es.

Natürlich auch das "Wachstum-Beschleunigung-Gesetzt" nach Kräften gestützt... ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie war es bei Euch so?

Wir haben etwas gegen die Vogelgrippe unternommen, Karnivoren-Mikado gespielt, die Wahrheit gesucht und intellektuelle Kurzarbeit ausgerufen. Schön war es.

Natürlich auch das "Wachstum-Beschleunigung-Gesetzt" nach Kräften gestützt... ;)

Roger

Hmm,

korrigiere mich, wenn ich was falsch verstehe:

Zunächst gabs Gans (oder ihr habt nicht gevögelt), dann Fleischspieße (Fondue, resp. von Due, wie hier manch Adliger sagen würde), Wein haste gesoffen und bist schlafen gegangen; ferner haben die Kiddies jede Menge Scheißdreck bekommen?

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzt: Du hast dir eine dicke Wampe angefuttert :D

Nee, das hatte ich ja weiter oben abgehandelt. ;)

’ne breite Basis is’ ja gut,

aber beim Körper, den ich mal als unsere einzige Basis betrachte,

gibt es eine Ausnahme...

korrigiere mich, wenn ich was falsch verstehe:

Zunächst gabs Gans (oder ihr habt nicht gevögelt), dann Fleischspieße (Fondue, resp. von Due, wie hier manch Adliger sagen würde), Wein haste gesoffen und bist schlafen gegangen; ferner haben die Kiddies jede Menge Scheißdreck bekommen?

Ey, word alter!

Außer, dass da noch Enten waren, ich natürlich genoss, und das Spielzeug, didaktisch wie pädagogisch, unangreifbar ist. :D

Gruß,

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger,

gab's Tafelkreide für die Lütten? Didaktik ist doch ein Teilbereich der Pädagogik, oder?

Und die Eltern hatten Ente... zezeze

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger,

gab's Tafelkreide für die Lütten? Didaktik ist doch ein Teilbereich der Pädagogik, oder?

Und die Eltern hatten Ente... zezeze

Torsten

Hi Thorsten,

Kreide war schon gut,

aber Straßenkreide.

Sollen ja Alle etwas davon haben.

Man darf sie halt nur nicht fressen... ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen ja Alle etwas davon haben.

Man darf sie halt nur nicht fressen... ;)

Roger

Richtig Roger,

was die Lütten derzeit an Blutzuckerwerten haben, da geht dass mit dem Fressen ja auch gar nicht, sonst hätte man ja selb(st)ständig Durst, oder?icon10.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die Lütten derzeit an Blutzuckerwerten haben, da geht dass mit dem Fressen ja auch gar nicht, sonst hätte man ja selb(st)ständig Durst, oder?icon10.gif

Ja, süß bis zum Abwinkeln.

Durst ist ja nur ein Zuviel an Flüssigkeit.

Wuthering Heights.

Oder mit Bronte auf den Monte... ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...