Zum Inhalt springen

Kiste Kölsch vom Karren gekippt


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Dein Messianismus nervt jedenfalls, ich beschränke mich zumindest auf die Verteiigung der Grund- und Menschenrechte,

Gruß

Tower

..oder das, was Du gerade, selbstverständlich politisch korrekt, dafür hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oder das, was Du gerade, selbstverständlich politisch korrekt, dafür hälst.

Lieber Heinz (kannst du nicht Harald heißen, käme jetzt netter rübericon12.gif),

gerade weil du eben immer so schöne juristische Dinge hier ins Forum einführst, wundert mich dieser Beitrag nun doch ein wenig.

Auch wenn du recht gerne mit deinem Alter kokettierst, nehme ich dir nicht so ganz ab, dass du zu alt bist, um mit den Jahres Zahlen 1793 (Erklärung der Droites des Hommes - nein, da waren keine Rechten mit gemeint) oder 1948 (Allgemeine Erklärung der Menschenrechte durch die Uno) nichts anfangen zu können. Ach so, da war noch was in D, was sich gerade zum 60.Mal jährte...

Ich für meinen Teil denke gerne in gesellschaftlich relevanten Zügen, politisch korrekt ist m.E. nur neumodischer Opportunismus (jene Form des PFAAF - als Sense die heiße Luft verliess...).

Politik hat nur Steuerungsfunktion in Gesellschaften, alle demokratisch verfassten Staaten berufen sich auf moralische Kodifizierungen, die in ihrer Entstehung völligst undemokratisch zustande kamen - Amerikanische Verfassung oder deutsches Grundgesetz, anyway. Wesentlich für die erfolgreiche Umsetzung der darin beschriebenen Normen, war die Zustimmung der Bevölkerung realisiert durch ihr Handeln, das hat gar nichts mit Politik zu tun (siehe z.B. die geschwister Scholl)! Politiker entstammen meist dem Establishment und können sich nur auf das Votum der Wähler berufen - trotzdem handeln nicht nur 50% der Bürger verfassungsgemäß, eben jene die Wählen gehen.

Nochmals: Den Ursprung sozialen Verhaltens findet man nicht in der Politik - diese ist aus Wertvorstellungen abgeleitet - und auch nicht in Gesetzen - sondern in den Moralvorstellungen einer Gesellschaft! Wenn Meister Broder (sowie seine noch plumper argumentierenden / argitierenden Sprachrohre - freie Assoziation dazu derzeit ein Enddarm) meinen, dass es gesellschaftlich legitim sein kann in unserem Land mehr als 2 Millionen Mitbürger (z.B. Cem Özdemir, Hassan Salihamicic, oder aber auch Barack Obama) qua Abstammung als potentielle Gefährder unserer Weltordnung (oder eben ihrer) darzustellen, die als solche per se überwacht werden müssen, dann sehe ich darin durchaus einen Konflikt mit Artikel 3 des GG. Broder geht es explizit, das kannst du gerne und da wiederholt geäußert nachlesen, darum alle Moslems als potentielle Gefährder unserer Demokratie darzustellen. Er äußert sich deutlich erkennbar auch gegen den Wählerwillen der Bürger, gegen die Parteien (alle, sogar die der Guten Achse Freundin Lengsfeld), gegen die Justiz (Verfassungsgericht und EuGH).

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tower: Du hast recht, in der Theorie ist das alles wunderschön, nur haben mich rund 40 Jahre aufmerksamer Beobachtung des politischen und gesellschaftlichen Geschehens dazu gebracht, mehr auf die Praxis zu achten.

Nur ein paar Beispiele: vor rund 40 Jahren hat sich eine gewisse Gruppe gewaltig über die mangelnde Freiheit in Persien aufgeregt und bei einem Besuch des Schahs heftig demonstriert.

Wo sind diese Demonstranten gewesen, als im Iran ein islamistisches Regime eingeführt wurde, das durch keinerlei frei Wahl legitimiert ist und entscheidende Grundrechte massiv einschränkt bzw. aufhebt.

Wo sind die glühenden Verfechter einer Multikulti Gesellschaft wie ein gewisser Cohn-Bandit, für den bekanntlich der gut bezahlte Posten als Beauftragter für multikulturelle Angelegenheiten bei der Stadt Frankfurt eingerichtet wurde, geblieben? Ich kenne einige Fälle, wo genau diese Leute es verhindert haben, daß in ihrem Wohngebiet Asylantenunterkünfte gebaut wurden.

Zu der "Feier" anläßlich der 60jahre Grundgesetz fällt mir vor allem der Artikel 146 ein. Nach meiner Ansicht wäre es höchste Zeit diesen Artikel endlcih umzusetzen und eine vom Volk bestimmte Verfassung zu finden.

Wird aber wahrscheinlich nichts, da die Gefahr zu hoch ist, daß dann etliche der Privilegien, die mit vielen Verrenkungen aus dem GG heraus gequetscht wurden, wegfallen würden wie die Parteienfinanzierung, Kirchenkonkordate usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tower: Du hast recht, in der Theorie ist das alles wunderschön, nur haben mich rund 40 Jahre aufmerksamer Beobachtung des politischen und gesellschaftlichen Geschehens dazu gebracht, mehr auf die Praxis zu achten.

Nur ein paar Beispiele: vor rund 40 Jahren hat sich eine gewisse Gruppe gewaltig über die mangelnde Freiheit in Persien aufgeregt und bei einem Besuch des Schahs heftig demonstriert.

Wo sind diese Demonstranten gewesen, als im Iran ein islamistisches Regime eingeführt wurde, das durch keinerlei frei Wahl legitimiert ist und entscheidende Grundrechte massiv einschränkt bzw. aufhebt.

Wo sind die glühenden Verfechter einer Multikulti Gesellschaft wie ein gewisser Cohn-Bandit, für den bekanntlich der gut bezahlte Posten als Beauftragter für multikulturelle Angelegenheiten bei der Stadt Frankfurt eingerichtet wurde, geblieben? Ich kenne einige Fälle, wo genau diese Leute es verhindert haben, daß in ihrem Wohngebiet Asylantenunterkünfte gebaut wurden.

Zu der "Feier" anläßlich der 60jahre Grundgesetz fällt mir vor allem der Artikel 146 ein. Nach meiner Ansicht wäre es höchste Zeit diesen Artikel endlcih umzusetzen und eine vom Volk bestimmte Verfassung zu finden.

Wird aber wahrscheinlich nichts, da die Gefahr zu hoch ist, daß dann etliche der Privilegien, die mit vielen Verrenkungen aus dem GG heraus gequetscht wurden, wegfallen würden wie die Parteienfinanzierung, Kirchenkonkordate usw.

Hallo Heinz,

wenn du den Gedanken aus Absatz 1 bzgl. der Theorie mit dem Paragraphen 146 verknüpfen würdest, wären wir doch gar nicht sowiet auseinander, oder? (wobei bei ich zynisch mal anmerken würde, dass dies erst kommt, wenn der letzte Gutmensch vom System der "eindimensionalen Menschen" assimiliert wurde! Unser GG würden doch viele unterschreiben, aber schon bei der Frage nachdem, was ein Mensch ist, gäbs mächtig Probleme: Demente - Menschsein vorbei, Schwerstbehinderte - Menschsein wird nie stattfinden (Anmerkung: In Spanien hat der erste Mensch mit Down-Syndrom grad sein Referendariat abgeschlossen und sucht nen Job - bei uns werden über 90% der Emprionen und Föten mit Down-Syndrom abgetrieben - sehr böse: Als Schüler hätte ich wohl ähnliches bezogen auf meine Lehrer ohne Down-Syndrom begrüsst), negative Genprognose - muss das auf Kosten aller sein (muss Ackermann oder die NPD auf Kosten aller sein)? Ja, aber nur, weil wir es so erlaubt haben!), letztendlich wieder rassische oder religiöse Abstammung -s. Broder (der natürlich nicht offen einen Genozid fordert, nur wo ist der Unterschied zu den Juden bezogen auf den Zeitraum zwischen den Progromen im MA und dem Faschismus? Jede Minderheit, die nicht vollintegriert wird, neigt zur chosen segregation und es entstehen Ghettos! Es wäre doch mal interessant heraus zu finden, wie viele französische, japanische oder koreanische Schulen es in D gibt - zumindest die Japaner haben ja inhaltlich viel von Preußen gelernt - und dies mal mit der (absoluten) Anzahl türkischen oder marokkanischen Schulen zu vergleichen!).

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

du paafffst ja gar nicht mehr mit? Komm ich helf dir mal:

Ich fürchte, Du warst zu konkret und eindeutig, um noch auf oberflächliches Gerutsche hoffen zu dürfen.

Neigte ich zu derartigem Optimismus: Man denkt nach?

__________________

Jetzt scheint es ja tatsächlich los zu gehen mit Desertec, ich bin beeindruckt.

15%, na mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Es ist mir zu müßig mit Euch zu diskutieren. Ihr seid unverbesserliche Gutmenschen, die sich für etwas besseres halten. das sieht man daran daß ihr grundsätzlich die "falsche" Meinung Eurer Gegner als oberflächlich, dumm, nicht-nachgedacht, "Stammtischgeblöke" diffamiert. Da schreibt man gegen eine Wand und wird am Ende noch zensiert, gesperrt oder wegen Volksverhetzung angezeigt. Ich hoffe einfach, daß sich die Verhältnisse ändern und arbeite auch daran. Aber nur dort wo es sich lohnt.

Vielleicht lesen ja etwas weniger vernagelte Menschen das hier:

http://www.pi-news.net/2009/06/der-lange-weg-in-den-buergerkrieg/

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätes trauma weils vom türken mal eine aufs maul gab? junge junge… guck dir mal die deutschen expats an: leben in ihrer community, sprechen kaum die landessprache, benehmen sich wie die axt im wald ("das machen wir in deutschland so") - und? unterschiede? genausowenig "anpassung" an das land …

aber huuuuu der islam ist böse und macht uns alle alle alle kaputt. langsam fang ich an den kruden mist vom mclane zu glauben, die jungs von pi sind alles schisser, denen mal der papa weggerannt ist. vom stern zum halbmond. bisschen auseinandersetzung bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Es ist mir zu müßig mit Euch zu diskutieren. Ihr seid unverbesserliche Gutmenschen, die sich für etwas besseres halten. das sieht man daran daß ihr grundsätzlich die "falsche" Meinung Eurer Gegner als oberflächlich, dumm, nicht-nachgedacht, "Stammtischgeblöke" diffamiert. Da schreibt man gegen eine Wand und wird am Ende noch zensiert, gesperrt oder wegen Volksverhetzung angezeigt. Ich hoffe einfach, daß sich die Verhältnisse ändern und arbeite auch daran. Aber nur dort wo es sich lohnt.

Für das 'unverbesserliche' bedanke ich mich natürlich recht artig,

sehe aber durchaus noch Potential... ;)

Das 'für etwas Besseres' verbuche ich mal unter Schützengraben-Rhetorik.

Du wirst mir doch zugestehen, dass mein 'Gutmensch-Sein' direkte Folge

der von mir in meinem Leben gemachten Erfahrungen ist,

genau wie Dein 'Ja wie eigentlich? Schlechtmensch?-Sein' Folge d

er von Dir gemachten Erfahrungen sein wird.

Kann es nicht sein, unterschiedliche 'Auslegung' der Erfahrungen außen vor,

dass die Herangehensweise, die Grundeinstellung zum Leben, den Unterschied macht?

Und auch die Resonanz beeinflusst...

Es gibt Menschen, die finden Citroens extrem bä,

für Andere soll es nichts Anderes mehr sein.

Und doch ist es der gleiche Wagen.

Das heißt nicht, dass man berechtigte Kritikpunkte nicht sieht. ;)

Die Konsequenzen Deines Standpunktes können nur Angst machen.

Gib Dir mal mit Ruhe den beflügelt Bezopften...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dumme an der von Sense verlinkten Seite ist, daß die Leute wahrscheinlich Recht haben werden.

Es gab und gibt noch nie eine funktionierende "Multikulturelle" Gesellschaft, bestenfalls existieren mehrere relativ scharf gegeneinander abgegrenzte Kulturen auf engem Raum nebeneinander.

Die bekannten Vielvölkerstaaten wurden (Sowjetunion, Jugoslawien) oder werden (China) nur durch Gewalt zusammengehalten.

Wer auch immer glaubt, daß es ausgerechnet in Deutschland anders sein wird, muß schon ziemlich blind durchs Leben laufen.

Wer in diesem Land leben will, sich an die Gepflogenheiten anpaßt und seien Arbeit macht, der soll gern hierbleiben. Die anderen, die versuchen hier ihre heimatlichen Rechts- und Moralvorstellungen mit Gewalt durchzusetzen sind eine latente, zunehmende Bedrohung für die Sicherheit.

Falls jemand Lust hat, sich eine "multikulturelle Gesellschaft" einmal live anzusehen, ich bin gern bereit ihm/ihr ein Ticket in die USA zu zahlen - einzige Bedingung: Er/Sie muß sich mindestens 2 Wochen in einem bestimmten Stadtteil z.B. in Washington D.C. oder New York aufhalten und am dortigen Straßenleben teilnehmen-- spare ich glatt das Rückflugticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Multikultur" wird hier jedem in Deutschland aufgezwängt und zur "Political Correctness" erklärt. Meistens von den Leuten, die nur in der Innenstadt ein Couscous-Restaurant besuchen, ansonsten aber in einem fremdenfreien Viertel wohnen... ;)

Die Probleme mit - und vor allem durch die "Multikultur" werden scheuklappenmässig ausgeblendet.

Im Übrigen ist Xenophobie eine völlig natürliche Eigenschaft des Menschen. Durch alle Jahrhunderte, durch alle Kulturen.

Dieses politisch umzuerziehen wird nur oberflächlich möglich sein. Und ist auch gar nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur Scheuklappen wären. Für die kleinste Anmerkung, daß es vielleicht doch nicht so optimal läuft, kriegt man ja von den Gutmenschen gleich die Nazikeule ins Kreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur Scheuklappen wären. Für die kleinste Anmerkung, daß es vielleicht doch nicht so optimal läuft, kriegt man ja von den Gutmenschen gleich die Nazikeule ins Kreuz.

Oooch, armes verfolgtes Sensemäuschen, die N.-Keule schwingen in diesem Thread nur zwei Herren, die ums Verrecken nicht Gutmensch genannt werden wollen. Lies mal nach.

:D,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die kleinste Anmerkung, daß es vielleicht doch nicht so optimal läuft…

hm. zwischen dem und dem antiislamismus von p.i. und anderen ist sehr sehr viel luft. die wären auch gegen juden, hätte das zustimmung in der gesellschaft (bzw. wären sie nicht selbst welche… was dann wiederum die islam-hetze erklärt…) - aber der feind meines feindes ist mein freund…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso überseht 'ihr' die schlichte Tatsache, dass 'ihr' nur ebenso schlichtes Spiegelbild seid?

Die gleichen Ziele, die gleichen Mittel, die gleichen Rechtfertigungen,die gleiche Legitimation.

Keine Seite ist Teil der Lösung, Beide Teil des Problems, nein, eigentlich DAS Problem.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schlicht" "sensenmäuschen" und auch wenn es gut und richtig gemeint war Thorsten. "Xenophobie".

Für dumm erklären! Nicht ernst nehmen! Als Krankheit definieren!

Und dann nehmt Ihr es noch als Bestätigung für Euch, wenn man keine Lust mehr hat mit Euch zu diskutieren, weil ihr glaubt, man wäre Euch tollen und ach so weltoffenen und toleranten Gutmenschen, intellektuell unterlegen.

Der biertrinkende Stammtisch zu dem ich ja Eurer meinung nach gehöre, denkt da spontan an "Hopfen und Malz" was bei Euch so was von verloren ist.

Das Pendel ist dabei in die Gegenrichtung zu schlagen. Das oberlehrerhafte schuriegeln an der Realität vorbei, haben viele satt. Ich auch! Wir wollen einen vernünftigen Umgang mit den realen Problemen der überwiegend gescheiterten Integration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Es ist mir zu müßig mit Euch zu diskutieren. Ihr seid unverbesserliche Gutmenschen, die sich für etwas besseres halten. das sieht man daran daß ihr grundsätzlich die "falsche" Meinung Eurer Gegner als oberflächlich, dumm, nicht-nachgedacht, "Stammtischgeblöke" diffamiert. Da schreibt man gegen eine Wand und wird am Ende noch zensiert, gesperrt oder wegen Volksverhetzung angezeigt. Ich hoffe einfach, daß sich die Verhältnisse ändern und arbeite auch daran. Aber nur dort wo es sich lohnt.

Vielleicht lesen ja etwas weniger vernagelte Menschen das hier:

http://www.pi-news.net/2009/06/der-lange-weg-in-den-buergerkrieg/

Wie kommst du darauf, dass ich mich für Jesus halte, ich bin nicht vernagelt! Ich finde es auch müßig mit dir den Versuch zu wagen, eine Diskussion um Inhalte in Gang zu bringen, einfach weil du zunehmend dazu neigst, so zu reagieren, wie es Herr Trosien immer tut - Brocken hinwerfen, keine Antwort auf Nachfragen, sondern Leute als hirnamputiert hinstellen und dann den pikierten tun. mehr unten

Das Dumme an der von Sense verlinkten Seite ist, daß die Leute wahrscheinlich Recht haben werden.

Es gab und gibt noch nie eine funktionierende "Multikulturelle" Gesellschaft, bestenfalls existieren mehrere relativ scharf gegeneinander abgegrenzte Kulturen auf engem Raum nebeneinander.

Die bekannten Vielvölkerstaaten wurden (Sowjetunion, Jugoslawien) oder werden (China) nur durch Gewalt zusammengehalten.

Hallo Heinz,

ich sehe da durchaus noch nicht Ende der Fahnenstange. Was ist mit Kanada? Was ist mit Australien (da liegt Indonesien, das bevökerungsreichste islamisch geprägte Land quasi um die Ecke)?

Klar die UdSSR und Jugoslawien war ein Griff in die Hose - aber weshalb? Durch Gewalt geschaffen und mitten in einer Hochphase des Nationalismus künstlich aufgebläht als Lösung deklariert, wie bitte soll dies funktionieren?

Wenn es nur Scheuklappen wären. Für die kleinste Anmerkung, daß es vielleicht doch nicht so optimal läuft, kriegt man ja von den Gutmenschen gleich die Nazikeule ins Kreuz.

Hmm,

gutes Nichtargument - oder sehe ich es falsch, dass solche Statements in deinem Links nicht unbedingt verfassungskonform, sondern Volksverhetzung sind:

#3 George Washington (16. Jun 2009 23:30) Wenn der Bürgerkrieg tatsächlich kommt, dann ist die freie Welt einmal mehr gefordert, massiv zu reagieren. Aber warum warten? Israel braucht Unterstützung das Regime in Iran, die Hamas und die Hisbollah endgültig zu vernichten! Anschließend wird Israel in Europa intervenieren und die Islamisten schächten!

#4 pilotmen (16. Jun 2009 23:31)

Das ist zwar nicht das Thema des Artikels aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle die Frage stellen: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Gewaltbereitschaft von in Deutschland lebenden Muslimen und Inzucht?

Auch auf die Gefahr hin als Rassist oder gar Nazi beschimpft zu werden, möchte ich in Anbetracht der immer mehr zunehmenden Gewalt und “Ehrenmorde†durch Muslime auf einen möglichen Zusammenhang mit kulturell bedingter Inzucht aufmerksam machen.

In der islamischen Gesellschaft, auch in Deutschland, ist das heiraten von Verwandten an der Tagesordnung. Da gerade in der Türkei und arabischen Ländern Ehen zwischen Blutsverwandten verbreitet sind, gibt es unter ihnen auffällig oft geistige Behinderungen und Stoffwechselkrankheiten sowie Erkrankungen des zentralen Nervensystems durch Störung einzelner Gene.

Durch das Leben in Parallelgesellschaften ist die Auswahl an Ehepartnern zusätzlich stark eingeschränkt.

Wo weniger Auswahl besteht, kommen öfter Verwandte zusammen.

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

Diese Behinderungen führen in der Regel dazu, das die Betroffenen schon in der Schule große Defizite haben.

Da sie es nicht lernen Probleme auf eine vernünftige Art und Weise zu lösen oder Frustrationen auf intellektueller Basis zu überwinden, wenden sich die Betroffenen überdurchschnittlich oft der Gewalt als Problemlösung zu.

Da es in Deutschland als politically incorrect angesehen wird einen Zusammenhang zwischen Migrantengewalt, Ehrenmorden und Inzucht zu erwägen, gibt es auch praktisch keine offiziellen Studien.

Meiner Meinung nach sollte sich das, nicht nur im Interesse der potenziellen Opfer Inzuchtgeschädigter Gewaltverbrecher, ändern sondern auch weil die Zunahme von Behinderungen durch Inzucht nicht nur Folgen für die armen Kinder, sondern die gesamte Gesellschaft haben. Schließlich nimmt die Anzahl der in Deutschland lebenden Muslime immer mehr zu und es sind die Kinder der Migranten, welche die Zukunft der Bundesrepublik maßgeblich mitgestalten sollen.

#6 Zottibaer (16. Jun 2009 23:32)

Ich hab´den Multi-Kulti-Mist so satt….

Wo ist denn eine wählbare Partei, die uns in die Zivilisation zurückführt ?

#15 Zenta (16. Jun 2009 23:43)

Überall, wo der Islam auftritt, bringt er der einst einheimischen Bevölkerung Probleme!

Und nur der Islam!

Der Islam ist nicht die Lösung, er ist das Problem! Und dieses gehört aus der Welt geschafft! Teufelsbrut!

#23 pilotmen (17. Jun 2009 00:00)

Ich denke gerade darüber nach welchen IQ die drei Halsabschneider auf dem Bild haben. Wahrscheinlich etwas weniger als ein Schimpanse. Also aussehen tun sie wie Affen. Warum werden diese potentiellen Mörder (der eine kündigt einen Mord ja schon an) nicht ausgewiesen? Da wird wieder gewartet bis jemand von denen abgeschlachtet wird.

#39 Wotan (17. Jun 2009 00:52)

ich zähle auf die bundeswehr, als ehemaliger soldat mit verbindung zu aktiven kameraden weiß ich das es bei den kameraden auch brodelt….eines tages werden wir das pack mitsamt den volksverrätern zum schaitan jagen !

es lebe unser deutschland

Nochmals hallo Sense,

was denkst du dir eigentlich, wenn du solche volksverhetzenden Links und deren Inhalte hier in Umlauf bringst?

An alle anderen, die sich fragen, worum es hier geht - einfach mal den Text lesen und fragen, ob nicht der Opa vielleicht doch Italiener war, und die Tochter deshalb ne Römernase hat!

Sorry, hat zwar nix mit Autos zu tun, aber durchaus mit dem Forum (bevor Herr Claus wieder abhebt!). Ich finde, so eine Scheiße, gehört in diesem Forum unterbunden - auch wenn Sense jetzt wieder Zensur wittert - Heinz was meint der Rechtsexperte?

Gruß,

Tower (angewidert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensur ist Scheiße. Man muss auch Unbequemes oder Böses sagen dürfen. Da bin ich bei Sense! (ob der will oder nicht ;) )

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensur ist Scheiße. Man muss auch Unbequemes oder Böses sagen dürfen. Da bin ich bei Sense! (ob der will oder nicht ;) )

mg

Hallo magoo,

Unbequemes wär ja okay - bin ich ja auch! Nur hier wird aktiv auf Seiten verlinkt, in denen Inhalte propagiert werden, und dies unterstelle ich Sense, die nicht im geringsten mehr durch die in D herrschende Gesetzeslage gedeckt werden. Es geht hier nicht um Meinungsäußerung, sondern um Volksverhetzungicon4.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um Meinungsäußerung, sondern um Volksverhetzungicon4.gif

Gruß

Tower

Das ist aber auch zu einfach weggedrückt. Der Vorwurf, dass hier ein Problem hochkocht, welches von der offiziellen Politik ignoriert wird, ist ja nicht unberechtigt. Dass da gleich die Rattenfänger auf der gleichen Welle mitschwimmen ist möglicherweise nur ein Folgeerscheinung, wenn auch gefährliche ...

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits,

wenn ich mir die Uhrzeiten betrachte, wo die von "Tower" zitierten User geschrieben haben, denke ich , das Kollege Alkohol da auch kräftig mit an der Tastatur war.

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und:

Der grösste Unfug ist, hier von Integration zu reden. Die integrierten Emigranten machen keine Probleme. Nur leider sind insbesondere islamisch und exsowjetisch geprägte Fremde alles andere als integrationsfreudig. Da existieren Parallelgesellschaften. Unwille zur Integration, Ignoranz zum Spracherwerb und Ghettoisierung. So sieht's aus! Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...